Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games hat soeben Red Dead Online angekündigt, den Online-Multiplayer-Modus in der offenen Welt von Red Dead Redemption 2. Der Zugang zu Red Dead Online ist kostenlos für diejenigen, die ein Exemplar von Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4 oder Xbox One besitzen."Red Dead Online ist eine Evolution der klassischen Multiplayer-Erfahrung des ursprünglichen Red Dead Redemption und verbinde...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von BigEl_nobody »

GTA Online: Western Edition...
Wenn das am Ende in die gleiche Richtung geht wie bei GTA 5, dann gute Nacht :?
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von Senseo1990 »

BigEl_nobody hat geschrieben: 19.09.2018 22:18 GTA Online: Western Edition...
Wenn das am Ende in die gleiche Richtung geht wie bei GTA 5, dann gute Nacht :?
https://www.youtube.com/watch?v=1AtE54H ... u.be&t=153 :Hüpf:
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Freue mich schon darauf die hälfte der Filmsequenzen mit deutschen Untertitel zu lesen und dabei alles visuelle verpassen....

Aber ja....der Slang...der verdammte SLANG ist so wichtig, nur so sind Rockstar spiele authentisch und man spart sich die leidigen deutschen Synchronsprecher (Zumindest die professionellen die zuviel Kohle verlangen..Rockstar ist ein armer Club, kann sich sowas überhaupt und niemals leisten, ausßerdem..Der SLANG!!!)....

Werds mir trotzdem kaufen weil die guten AAA Spiele immer weniger werden..... Da verzichte ich doch gerne auf meine Muttersprache oder ne vernünftige deutsche Lokalisation. Der deutsche Markt ist einfach unwichtig! Lernt englisch Ihr Spacken :lol: Wichtigste Wort-Kombination in Rockstar spielen im übrigen: "FUCK YOU" Eine ganze Videospiel-Generation ist begeistert und fühlt "the pain" :D

Und wehe es gibt keine gepflegten Microtransactionen inklusive Nebenmissionen, Kalashnikov's, Perücken, Handgemalte Bilder für die man extra bezahlen kann/soll....Ich habe nicht umsonst meine Kreditkarte meinem 8 Jährigen Neffen gegeben...Der soll ruhig die Power der aktuellen Gaming - Generation auskosten, möge es kosten was es wolle um das Spiel zu gewinnen und die lang ersehnte End-Sequenz über die Flimmerkiste mit verwelktem Blicke anzusehen und in finanzielle Demut zu zerfallen!
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von monotony »

Der Zugang zu Red Dead Online ist kostenlos für diejenigen, die ein Exemplar von Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4 oder Xbox One besitzen.
Bedeutet das, ich benötige kein PS+?
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von johndoe1741084 »

Mit GTA:Online hab ich als Semi-Rpg tatsächlich meinen Spaß gehabt.
Nur diese Mitspieler ... das war mir echt zu doof.
Ich fahr in meinem rot-lackierten 70erJahre Schlitten gediegen durch die Gegend, lausche FeelGoodInc. ... und ständig schießt mich dieser Vollidiot im Jet mit seinen Raketen ab. War natürlich ein YouTuber-Kiddie, auf der Suche nach den (frei nach SouthPark) Online-Millionen.

Und nur im Ghost-Mode rumrennen war auch doof. Ergo bin ich in privaten Sitzungen unterwegs gewesen.

Also ein bissi weniger Chaos.. oder zumindest "realistischeres" Chaos.
Wenn die das hinkriegen, kann ich mich vllcht auch drauf freuen.
Sowas wie eine "Duell-Only"-Lobby.. oder daß es richtig schwer ist im Städtchen den Outlaw raushängen zu lassen.
Weiß ja auch nicht... aber bitte nicht so wie GTA:O.

Auf ZombieSpiele hab ich nämlich kein Bock :Blauesauge:

Und ja.. ich weiß... die Hoffnung kann ich begraben :(
monotony hat geschrieben: 20.09.2018 00:08 ...
Das bezweifel ich zwar... aber werweiß. Gut möglich, daß R* Sony und MS nen Obulus zahlt. Hätte sich dann aber eher bei GTA angeboten ehrlich gesagt.
Ich denk eher, daß R* damit ausdrücken will, daß man keine RedDollars dafür braucht.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von Mafuba »

Das ist nun wahrlich keine Überraschung.

Solange die SP Kqmpagne nicht darunter leidet ist es auch völlig in Ordnung. Online Modus vom RDR 1 fand ich eigentlich ganz nett und hab da auf der Ps3 immer mal wieder reingeschaut. Auf der PS4 wird das wohl nichts, da mir das Plus Abo fehlt.
...
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von traceon »

BigEl_nobody hat geschrieben: 19.09.2018 22:18 GTA Online: Western Edition...
Wenn das am Ende in die gleiche Richtung geht wie bei GTA 5, dann gute Nacht :?
Davon darfst Du ausgehen. Schließlich ist schon Pay2Win-GTA Online unglaublich lukrativ für Rockstar.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von Klusi »

Wann kommen die mit Raketen angetriebenen Flugpferde?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von MrLetiso »

monotony hat geschrieben: 20.09.2018 00:08
Der Zugang zu Red Dead Online ist kostenlos für diejenigen, die ein Exemplar von Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4 oder Xbox One besitzen.
Bedeutet das, ich benötige kein PS+?
Auch eine gute Frage: gibt es eine Stand-Alone-Version oder ein "Abo"?
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von sphinx2k »

Und wer davon überrascht ist, dem ist nicht mehr zu helfen :)
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von Adrinalin »

mafuba hat geschrieben: 20.09.2018 05:17 Solange die SP Kqmpagne nicht darunter leidet ist es auch völlig in Ordnung.
Bei GTA 5 hat die Kampagne zumindest nicht darunter gelitten - dafür gabs auch nie SP Erweiterungen (hatte natürlich gaaar nix mit GTA Online zu tun, nö, niemals).

Meiner Meinung nach: Cash Cow, ick hör dir trapsen...
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von ZackeZells »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 19.09.2018 23:48 Freue mich schon darauf die hälfte der Filmsequenzen mit deutschen Untertitel zu lesen und dabei alles visuelle verpassen....

Aber ja....der Slang...der verdammte SLANG ist so wichtig, nur so sind Rockstar spiele authentisch und man spart sich die leidigen deutschen Synchronsprecher (Zumindest die professionellen die zuviel Kohle verlangen..Rockstar ist ein armer Club, kann sich sowas überhaupt und niemals leisten, ausßerdem..Der SLANG!!!)....

Werds mir trotzdem kaufen weil die guten AAA Spiele immer weniger werden..... Da verzichte ich doch gerne auf meine Muttersprache oder ne vernünftige deutsche Lokalisation. Der deutsche Markt ist einfach unwichtig! Lernt englisch Ihr Spacken :lol: Wichtigste Wort-Kombination in Rockstar spielen im übrigen: "FUCK YOU" Eine ganze Videospiel-Generation ist begeistert und fühlt "the pain" :D

Und wehe es gibt keine gepflegten Microtransactionen inklusive Nebenmissionen, Kalashnikov's, Perücken, Handgemalte Bilder für die man extra bezahlen kann/soll....Ich habe nicht umsonst meine Kreditkarte meinem 8 Jährigen Neffen gegeben...Der soll ruhig die Power der aktuellen Gaming - Generation auskosten, möge es kosten was es wolle um das Spiel zu gewinnen und die lang ersehnte End-Sequenz über die Flimmerkiste mit verwelktem Blicke anzusehen und in finanzielle Demut zu zerfallen!
Versuchs einfach mit einem anderen Hobby. Aus Frust zocken ist doch Banane - Bei einem Koch der nicht leidenschaftlich seinem Handwerk nachgeht schmeckts auch nicht...

Ich freue mich auf RDO - hatte bei GTAO schon eine Menge spass - wenns nur halb so interessant wird brauch ich über Monate nichts anderes :)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von str.scrm »

Adrinalin hat geschrieben: 20.09.2018 09:44
mafuba hat geschrieben: 20.09.2018 05:17 Solange die SP Kqmpagne nicht darunter leidet ist es auch völlig in Ordnung.
Bei GTA 5 hat die Kampagne zumindest nicht darunter gelitten - dafür gabs auch nie SP Erweiterungen (hatte natürlich gaaar nix mit GTA Online zu tun, nö, niemals).

Meiner Meinung nach: Cash Cow, ick hör dir trapsen...
der hat nicht drunter gelitten, weil sie damals noch nicht wussten, was für eine Gelddruckmaschine GTA Online ist
... jetzt wissen sie es aber :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online als Online-Multiplayer-Modus angekündigt; offener Betatest geplant

Beitrag von Zinssm »

ZackeZells hat geschrieben: 20.09.2018 10:13
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 19.09.2018 23:48 Freue mich schon darauf die hälfte der Filmsequenzen mit deutschen Untertitel zu lesen und dabei alles visuelle verpassen....

Aber ja....der Slang...der verdammte SLANG ist so wichtig, nur so sind Rockstar spiele authentisch und man spart sich die leidigen deutschen Synchronsprecher (Zumindest die professionellen die zuviel Kohle verlangen..Rockstar ist ein armer Club, kann sich sowas überhaupt und niemals leisten, ausßerdem..Der SLANG!!!)....

Werds mir trotzdem kaufen weil die guten AAA Spiele immer weniger werden..... Da verzichte ich doch gerne auf meine Muttersprache oder ne vernünftige deutsche Lokalisation. Der deutsche Markt ist einfach unwichtig! Lernt englisch Ihr Spacken :lol: Wichtigste Wort-Kombination in Rockstar spielen im übrigen: "FUCK YOU" Eine ganze Videospiel-Generation ist begeistert und fühlt "the pain" :D

Und wehe es gibt keine gepflegten Microtransactionen inklusive Nebenmissionen, Kalashnikov's, Perücken, Handgemalte Bilder für die man extra bezahlen kann/soll....Ich habe nicht umsonst meine Kreditkarte meinem 8 Jährigen Neffen gegeben...Der soll ruhig die Power der aktuellen Gaming - Generation auskosten, möge es kosten was es wolle um das Spiel zu gewinnen und die lang ersehnte End-Sequenz über die Flimmerkiste mit verwelktem Blicke anzusehen und in finanzielle Demut zu zerfallen!
Versuchs einfach mit einem anderen Hobby. Aus Frust zocken ist doch Banane - Bei einem Koch der nicht leidenschaftlich seinem Handwerk nachgeht schmeckts auch nicht...

Ich freue mich auf RDO - hatte bei GTAO schon eine Menge spass - wenns nur halb so interessant wird brauch ich über Monate nichts anderes :)
Ein positiver unter einem Rudel pessimistischer Gängelgeister :lol:
Daumen hoch
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Antworten