RGX Showdown: Future-Racer ehemaliger Burnout-Macher für PS4 und Xbox One gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

RGX Showdown: Future-Racer ehemaliger Burnout-Macher für PS4 und Xbox One gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der aus Disneys Black Rock Studio (Split/Second) hervorgegangene unabhängige Entwickler Shortround Games, zu dem auch ehemalige Criterion-Veteranen (Burnout) zählen, hat zusammen mit Telltale Publishing RGX Showdown veröffentlicht. Das futuristische Online-Rennspiel ist seit dem 18. September 2018 auf PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich und kann für 9,99 Euro via PlayStation Store und Xbox Gam...

Hier geht es zur News RGX Showdown: Future-Racer ehemaliger Burnout-Macher für PS4 und Xbox One gestartet
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Re: RGX Showdown: Future-Racer ehemaliger Burnout-Macher für PS4 und Xbox One gestartet

Beitrag von GhostRecon »

Warum nur online...? Versteh´ich nicht. Somit bin ich auch raus...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: RGX Showdown: Future-Racer ehemaliger Burnout-Macher für PS4 und Xbox One gestartet

Beitrag von hydro skunk 420 »

+1

Kein SP, kein Kauf
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Nö das will ich nicht haben. Gebt mir ein richtigen Burnout Ersatz. Zum Trailer kann ich auch nur sagen: meh.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich bin da auch ziemlich überrascht, dass es scheinbar nur 1 vs 1 ist o.o
hinzu kommt das eher OutRun artige Gameplay (mehr dem Verkehr ausweichen als wirklich um Kurven zu fahren).

Ist wirklich ziemlich schade, denn rein vom Stil sieht das Spiel echt super aus =/

Andererseits ist es ja aber auch nur ein Spiel für 10€, daher auch nicht ganz so verwunderlich ^^'
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Habe gerade gameplay gesehen.
Ehrlich? Noch nicht mal im PS plus würde ich das anspielen. Selten sowas langweiliges gesehen.
Ich bin auch der letzte der nach einer fetten Grafik schreit aber das sieht echt kacke aus :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Dann bist du garantiert nicht der Letzte der nach Grafik schreit =P
Antworten