ZackeZells hat geschrieben: ↑20.09.2018 13:20
Oder Aufhören zu weinen und einfach das Spiel spielen - sich Geschäfte Aufbauen und sich den ganzen Krempel locker selbst erspielen.
Wer halt unfähig ist oder einfach nur motzen möchte - der kann bei GTA auch die Sau raus lassen - in Foren und dort rumnölen das alles sooo verdammt hoch hängt und man nicht rankommt.
Oder ich spiele es einfach nicht!
Tatsache ist: Die Microtransaktionen überschwemmen Rockstar mit Geld.
Das kommt nicht, weil die Spieler gutmütig sind. Das Spiel ist einfach nur 10mal grindlastiger als es vorher war.
Da ich mich lange nicht mehr damit beschäftigt hab (weil es mir zu blöd ist), richte ich mich mal nach dem Guide hier:
https://www.pcgamer.com/how-to-make-mon ... ta-online/
Demzufolge ist der höchstmögliche Ertrag pro Stunde 400.000 $. Bei Preisen wie 2,5 Mio für eines der neueren Spezial-Fahrzeuge (von denen es sehr viele gibt), ist das einfach nicht viel (6 Stunden für 1 Fahrzeug ...).
Kann ja jeder selbst entscheiden ob es ihm gefällt, aber diese Geschäftstaktik ist 1zu1 die selbe wie in jedem gängigen Free-to-Play-Spiel.
Persönlich wenn ich mal GTA-Online spiele, dann ignoriere ich eigentlich nur noch das ganze Zeug zum Kaufen und spiele komplett einfach nur die verschiedenen Modi (wie Racing) oder fahre mit Freunden auf der Karte herum, mit Autos die ich auf der Straße aufgegabelt hab ^^'
...
und mit dem Monstertruck, denn der war mit seinen 500.000$ preislich noch in Ordnung und dabei deutlich cooler als die ganzen Sportwagen.
Vin Dos hat geschrieben: ↑20.09.2018 13:46
Und weiter gehts. Wenn ich nur mal die richtig tollen Fahrzeuge zusammenrechne, die ich unbedingt haben will, bin ich wahrscheinlich bei 40 Millionen. Viel Spaß beim freispielen.
Ist ja kein Problem.
Ich meine: 100 Stunden zu verschwenden für ein Set von Fahrzeugen, die nichtmal 1% der Menge des Original-Spiels ausmachen... ich sehe da kein Problem
(1% ist eigentlich noch viel zu hoch gegriffen... 0,1% oder gar 0,01% trifft es deutlich eher)