also mit einem Trainer kann man jedes verfügbare Fahrzeug / Flugzeug / etc. ganz simpel im SP spawnen + solche die User selbst erstellt haben und da gibt es qualitativ schon echt schicke SachenSenseo1990 hat geschrieben: ↑20.09.2018 14:50Cool! Das geht jetzt? Ich hab vor einiger Zeit mal nach solchen Mods geschaut und damals wurde mir erklärt, dass man die Multiplayer Inhalte nicht übertragen kann.Danny. hat geschrieben: ↑20.09.2018 14:00 also ich bin bei GTA V von der 360 zur PS4 und letztendlich zum Laptop gewechselt und dort konnte ich durch die Fülle an (sehr guten) Mods auch endlich den ganzen MP Kram im SP haben inkl. Hangars mit Flugzeugen oder mehr Drive By Waffen etc. etc. und das hat das Spiel sowas von aufgewertet
hatte den Online Modus damals nur wegen dem Zeug gespielt und nicht mal die Hälfte gekauft trotz wochenlangem grinden ... widerliche Spielerfahrung
aber jetzt, ein paar Tasten drücken und schon kann ich Spaß haben mit dem Zeug
bei RDR wird das wohl nicht nötig sein, aber ich weis auch gar nicht, ob das Spiel was für mich ist
werde es einfach zum Release holen und mich überraschen lassen
die Hangars mit den ausstellbaren und modifizierbaren Flugzeugen und Helikoptern funktionieren auch einwandfrei
gibt einen großen Garagen Mod, bei dem ich den Trick zwar mittlerweile raus hab, der aber extrem verbuggt ist, weil der Support eingestellt wurde
Benny's Garage funktioniert auch super und tuned auch die bewaffneten Fahrzeuge samt Panzer wenn man rein kommt
gibt auch mods für mehr Abwechslung in der offenen Welt, Zufallsereignisse und sowas, Apartments, Missionen, Innenräume vieler Gebäude ... aber irgendwann versteht sich dann ein Mod nicht mehr mit dem anderen
war echt eine Bereicherung, die Konsolenversion war so sterbenslangweilig geworden, aber auf dem Laptop will ich es nicht mehr missen
alleine die Hydra im SP macht schon richtig Laune