![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
N64 Mini wäre auch eher meins als PS1 Mini^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe Banjo Kazooie damals als Kind soooo gut x)ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑21.09.2018 19:29 Es wäre ein echtes Highlight, wenn Nintendo noch die Lisenz um Banjo Kazooie regeln könnte. Aber das ist glaube ich mehr Wunschdenken als ein potentiell reales Ereignis...
ich versteh dich nicht. ich habe dich nun schon so oft gebeten mein bild zu entfernen was du als avatar benutzt. aber du lachst mich immer nur aus und sagst ich soll mich verpissen. was hast du denn bette schön davon, ausser mir weh zu tun und mich lächerlich zu machen. ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr. es ist vorbei.....
Mensch, was hast du denn da angestellt
Ach Banjo Kazooie ist ein einziges Meisterwerk. Die sollen mal paar Millionen an Microsoft abdrücken und zumindest den ersten Teil mit rausbringen. Es gehört doch einfach zum Kernaufgebot der N64 dazu!DonDonat hat geschrieben: ↑21.09.2018 21:52Ich habe Banjo Kazooie damals als Kind soooo gut x)ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑21.09.2018 19:29 Es wäre ein echtes Highlight, wenn Nintendo noch die Lisenz um Banjo Kazooie regeln könnte. Aber das ist glaube ich mehr Wunschdenken als ein potentiell reales Ereignis...
Würde mich wirklich super freuen, wenn es auf dem N64 Mini wäre, auch wenn ich da ebenfalls große Bedenken habe...
Aber auch wenn das Ganze nicht drauf ist, der N64 hatte schon ein paar schöne Spiele^^