pc gaming hat nie vor sich hin gesiecht und wird es auch in nächster zukunft nicht. das ganze gesabbel von wegen tot waren nur die feuchten träume von selbsternannten "experten" und "managern".thormente hat geschrieben: ↑24.09.2018 06:03Der PC als Plattform nicht unbedingt tot. Aber weit weniger attraktiv und das ist traurige Tatsache. Was tatsächlich schon lange so gut wie tot dahinsiecht, ist "PC Gaming".4lpak4 hat geschrieben: ↑23.09.2018 17:26Gab schon genug Branchenexperten die meinten "Der PC als Gamingplatform ist tot"JunkieXXL hat geschrieben: ↑23.09.2018 16:18Wenn das stimmen würde, gäbe es keine PC-Versionen mehr. Das Gegenteil ist aber der Fall. Es gibt keinen wirtschaftlichen Grund, weshalb die RDR-Reihe nicht für PC erscheint.ShowDas ist wohl kaum ernst gemeint. JEDER Publisher würde RDR 2 verlegen wollen, weil es ihm einen Geldregen bescheren würde.
Red Dead Redemption 2: Devolver Digital bietet Unterstützung für eine PC-Version an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Redemption 2: Devolver Digital bietet Unterstützung für eine PC-Version an
Re: Red Dead Redemption 2: Devolver Digital bietet Unterstützung für eine PC-Version an
Meine lieblingsspiele sind PC-exlusiv aber um ordentlich zu zocken brauche ich eine beschränkte Plastikkiste mit Netbook CPU?
Dass die "Masterrace" die Switch ist, ist euch schon klar?
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Komm, erzähl hier keinen. Mein Galaxy S9+ macht euch alle nass.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Bei dem Preis für das Teil mache ich mich auf jeden Fall nass.Finsterfrost hat geschrieben: ↑24.09.2018 13:27Komm, erzähl hier keinen. Mein Galaxy S9+ macht euch alle nass.
- Skynet1982
- Persönliche Nachricht:
Der PC ist als Spieleplattform so tot, dass man mittlweiler sogar RDR 1 und andere ehemalige PS Exclusives am PC spielen kann. Einfach PSNow aufe Kiste ziehen
Ich sprach nicht das an, was Experten oder Manager gesagt haben sollen.bloub hat geschrieben: ↑24.09.2018 10:23pc gaming hat nie vor sich hin gesiecht und wird es auch in nächster zukunft nicht. das ganze gesabbel von wegen tot waren nur die feuchten träume von selbsternannten "experten" und "managern".
Virtuell auf Hardware Konsolenspiele... sowas nennt man "PC Gaming".Skynet1982 hat geschrieben: ↑24.09.2018 15:25 Der PC ist als Spieleplattform so tot, dass man mittlweiler sogar RDR 1 und andere ehemalige PS Exclusives am PC spielen kann. Einfach PSNow aufe Kiste ziehen
Haja, ein einziges Trauerspiel.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Manch einer könnte deine Argumentationskette auch als ein einziges Trauerspiel ansehen :wink:thormente hat geschrieben: ↑24.09.2018 15:34Ich sprach nicht das an, was Experten oder Manager gesagt haben sollen.
Virtuell auf Hardware Konsolenspiele... sowas nennt man "PC Gaming".Skynet1982 hat geschrieben: ↑24.09.2018 15:25 Der PC ist als Spieleplattform so tot, dass man mittlweiler sogar RDR 1 und andere ehemalige PS Exclusives am PC spielen kann. Einfach PSNow aufe Kiste ziehen
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Traurig ja, aber nicht einsam. Schließlich hat seine Argumentation zusammen mit Inhalt und Grammatik, zwei weitere Außenseiter gefunden und muss jetzt nicht mehr alleine abhängen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.09.2018 15:36Manch einer könnte deine Argumentationskette auch als ein einziges Trauerspiel ansehen :wink:thormente hat geschrieben: ↑24.09.2018 15:34Ich sprach nicht das an, was Experten oder Manager gesagt haben sollen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Devolver brachte uns Mahria Zook, für die ich jetzt ungefähr dasselbe empfinde wie für Sigourney Weaver damals...
Den Ruf muss man bei mir erstmal kaputt machen. (Auch wenn der komplett nix mit ihrem Kerngeschäft zu tun hat. )
PS:
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herrlich! Geiler Humor von denen.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich es mir eh nicht glei holen werde ist das ja eine sehr gute News.
Vielleicht gibt's spätestens eine pc version in einem jahr.
Bei gta 5 hat sich das leider nicht gelohnt das hab ich weniger gespielt als gta 4,bei ersterem hab ich nicht mal die story durch.
Aber bei RDR hab ich extrem viel zeit verbracht auch beim addon und gehörte zu den besten Titel der letzten gen. Da wird sich das warten auf RDR 2 sicher lohnen.
Vielleicht gibt's spätestens eine pc version in einem jahr.
Bei gta 5 hat sich das leider nicht gelohnt das hab ich weniger gespielt als gta 4,bei ersterem hab ich nicht mal die story durch.
Aber bei RDR hab ich extrem viel zeit verbracht auch beim addon und gehörte zu den besten Titel der letzten gen. Da wird sich das warten auf RDR 2 sicher lohnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir nicht vorstellen das dies auf gta 5 zutrifft.HeinzPeterPachter hat geschrieben: ↑23.09.2018 14:59 Der wahre Grund: Eine PC Version lohnt sich nicht da es dort keine Sau für den Vollpreis kauft.
Rockstar hat es verstanden Red Dead Redemption 2 nicht für dem PC umzusetzen. Denen geht der PC auch am Allerwertesten vorbei. Der PC ist als Plattform einfach komplett irrelevant für solche Produktionen. Das haben die PC-ler sich selbst zuzuschreiben, wollen alles haben aber dann nur billige Steam Angeboten, F2P oder Raubkopien. Rockstar könnte die Extra Entwicklung wegen den PC sparen, das es hinzu noch die Kosten übersteigen. Die können froh sein wenn sie die Kosten wegen den PC decken.
Da haben die locker auch Gewinn gemacht ich mein warum auch nicht es gibt viel kleinere Firmen die auch eine pc version nachschauen und erfolgreich sind.
Mit dem Sales,gratis etc. Stimme ich zu wenn man auf die Masse schaut.
Leider wird der kleinste Fehler mit"wird fürn 10er geholt" bestraft.
Manche sparen auch bei Software weil eben die Hardware immer teurer wird und man muss ja die neuste Karte etc. haben weil grafik.
Aber das ist kein pc Problem das recht neu ist:)