ich finde reale schauspieler in videospiele ist absolut unnötig, verstehe den sinn dahinter nicht.
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Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr
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- danke15jahre4p
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Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr
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- Balla-Balla
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Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr
Mir wird das Ganze auch langsam etwas zu "filmisch". Sieht kaum noch nach einem Spiel aus. Man darf gespannt sein.
Da Kojima sich ja bekanntlich völlig frei austoben darf, könnte am End einfach ein hochgestylter, schräger und etwas spielbarer Film herauskommen. In Mikkelsen scheint er ja geradezu vernarrt zu sein und mit cutscenes spart K bekanntlich ja auch nicht.
Der Artstyle sieht toll aus, auf ein Spiel, wo ich alle 20 Minuten dann mal kurz an den Controller darf, habe ich aber zumindest keinen Bock.
Don´t fuck it up, Kojima.
Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr
Man kann natürlich noch jede Menge machen. Und vielleicht werden die Konsolen irgendwann mal Sandbox-Spiele ermöglichen wie wir uns das jetzt noch gar nicht vorstellen können, mit einer physikalisch vollkommen korrekten Welt. Aber für mich sind die Zeiten langsam vorbei, als ich noch klar auf Unzulänglichkeiten zeigen konnte wie Auflösung, Farben, kantige Modelle, verwaschene Texturen, Aliasing und Nebel statt Weitsicht. Zum Beispiel Horizon, da stimmt bereits fast alles für mich, aus technischer Sicht.Pit|Nix Treff hat geschrieben: ↑24.09.2018 10:19 Zum Beispiel die physikalische Seite wie Kollisionen oder die Kräfte die sich auf unterschiedliche Stoffe unterschiedlich auswirken, was im Grunde ja nichts anderes ist als eine Kollisionsabfrage.
Es gibt noch sehr viel Luft nach oben.
Der nächste Schritt wäre dann der von dir vorgeschlagene: Wie faszinierend wäre es, wenn Aloy die Welt physikalisch korrekt auseinander nimmt, bspw. eine Flut provozieren könnte, welche die Robo-Dinos wegreißt. Die Frage ist dann halt, ob wir einen Haufen Just Cause-like Spiele bekommen. Wie auch immer, für das, was hier Death Stranding machen möchte, sieht das für mich halt wirklich bereits ziemlich perfekt aus.
- MaxDetroit
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Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr
Nur zur Info: Metal Gear Solid 4 hatte eine 27 Minuten lange Cutscene.Balla-Balla hat geschrieben: ↑24.09.2018 11:51Mir wird das Ganze auch langsam etwas zu "filmisch". Sieht kaum noch nach einem Spiel aus. Man darf gespannt sein.
Da Kojima sich ja bekanntlich völlig frei austoben darf, könnte am End einfach ein hochgestylter, schräger und etwas spielbarer Film herauskommen. In Mikkelsen scheint er ja geradezu vernarrt zu sein und mit cutscenes spart K bekanntlich ja auch nicht.
Der Artstyle sieht toll aus, auf ein Spiel, wo ich alle 20 Minuten dann mal kurz an den Controller darf, habe ich aber zumindest keinen Bock.
Don´t fuck it up, Kojima.
Die ganzen Metal Gear Solid Spiele hatten immer viele lange Cutscenes, die insgesamt manchmal zusammengerechnet bis zu 10 Stunden Cutscene-Material ergaben (pro Spiel). Dies ist ein Kojima Game, warum sollte das hier anders werden? Trotzdem waren die Metal Gear Spiele auch spielerisch intressant und keine Walking Simulatoren, warum sollte das dann hier anders werden?
Es wird sicher halt wieder ein Kojima Game, wenn auch mit einem neuen intressanten Setting. Man darf gespannt sein. Ich freu mich drauf.
- Dennisdinho
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Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr
Die Trailer sind wirklich alle handwerklich herausragend und unfassbar stimmungsvoll, aber der wievielte war das jetzt? Der Vierte oder Fünfte? Wie viele waren davon nichtssagend? Genau - vier bzw. fünf.
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Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr
Keine Ahnung warum wieder über die Traileranzahl mokiert wird. Kann sich noch wer an das Jahr vor dem MGS 4 Release erinnern? Das ist Kojima. Er liebt seine kryptische Übermittlung. Wer sich daran stört, sollte aufhören News über Kojima Spiele zu lesen
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Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr
also echte Schauspieler in Spielen finde ich klasse, irgendwie macht es das auf eine unerklärliche Weise besonders
Jesse Williams aus Detroit Become Human, Josh Duhamel aus CoD WW2 / Transformers ... riiichtig fett
auch der Lost-Kerl in Quantum Break, oder jedes Mal wenn ich Trevor in Walking Dead oder Better Caul Saul sah, musste ich gleich an GTA V denken
mich ködern sie mit sowas immer ganz gut
und Norman Reedus fand ich in TWD eh schon sehr gut
Jesse Williams aus Detroit Become Human, Josh Duhamel aus CoD WW2 / Transformers ... riiichtig fett
auch der Lost-Kerl in Quantum Break, oder jedes Mal wenn ich Trevor in Walking Dead oder Better Caul Saul sah, musste ich gleich an GTA V denken
mich ködern sie mit sowas immer ganz gut
und Norman Reedus fand ich in TWD eh schon sehr gut
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Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr
Den ersten Trailer fand ich strange mit einem Touch Realismus. Hat mir sehr gefallen. Auch der zweite Trailer war interessant. Das hier war irgendwie ein bisschen Klische-Over-the-Top und hat auf mich eher wie ein Final-Fantasy-Monster-Kampf gewirkt. Hm. Einfach mal abwarten.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.