Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019

Beitrag von 4P|BOT2 »

Richard La Ruina lässt offenbar auch im Spielebereich nichts anbrennen: Laut Techraptor.net hat der Dating-Coach bereits vor Release des zweiten Teils (zum Test) auf Steam Super Seducer 3 angekündigt. Groß beworben wurde Teil 3 zwar noch nicht, doch auf Steam steht bereits, dass die Verführungs-Simulation eine "brandneue, überarbeitete Seduction-Engine 2.0" für bisher unerreicht Dating-Taktiken au...

Hier geht es zur News Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019

Beitrag von Ryo Hazuki »

um Gottes Willen ! xD
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019

Beitrag von Miep_Miep »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 25.09.2018 15:12 um Gottes Willen ! xD
Genau meine Reaktion, als ich die Überschrift gelesen habe :lol:

Grundgütiger ...
War never changes
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

"jetzt ist es Zeit, mit dem Herumcreepen aufzuhören und den ersten Schritt zu tun. Im Fitnessstudio besteht die Gefahr, sich öffentlicher Erndiedrigung auszusetzen, seine Mitgliedschaft zu verlieren oder von Budybuildern attackiert zu werden...um nur ein par Beispiele zu nennen. Navigiere erfolgreich durch diese gefährlichen Gewässer und du könntest dir einen Instagram-Gym-Star angeln."
Argh... daran tut einfach alles weh. Jeglicher Aspekt dieser "Gesellschafts-Situation" ist mir absolut zu wider. Von vorne bis hinten. Man(n) kann einfach nicht mehr jemanden in einer normalen Situation ansprechen ohne Gefahr zu laufen von der "Gesellschaft" ausgespuckt zu werden. Wobei man natürlich argumentieren könnte, das ein "Instagram-Gym-Star" nicht wirklich ein "nomaler Jemand" ist. Und dann wird das auch noch als "spannendes Abenteuer" verkauft. Extrem-Sport für Pick-up-Artists? :Kratz:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Chibiterasu hat geschrieben: 25.09.2018 16:08 Alice muss begeistert sein.
Ihrem Blick nach zu urteilen ja, als sie mich eben die News tippen sah - ungefähr so: :roll:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

"oder von Budybuildern attackiert zu werden"

Werfen die dann Hanteln nach einem, wenn man(n) am "rumcreepen" ist?
Das ist so doof, doof, doof... :hammer:

Ich hoffe inständig, dass sich an diesen "Spielen" kein Mann ein Beispiel nimmt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

4P|Jan hat geschrieben: 25.09.2018 16:33
Chibiterasu hat geschrieben: 25.09.2018 16:08 Alice muss begeistert sein.
Ihrem Blick nach zu urteilen ja, als sie mich eben die News tippen sah - ungefähr so: :roll:
Kann ich mir vorstellen :)
Naja, vielleicht darf ja jemand anderer mal testen.
Ihr werdet euch vermutlich drum prügeln.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Warum können in solchem Abstand nicht mal Elder Scrolls Spiele erscheinen? :-(
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Wenn sich Männer an diesen Spielen ein Beispiel nehmen, wird wie von den Spielen versprochen wahrscheinlich tatsächlich heftig geknallt werden.

Die Frau wird dem Mann, welcher sich so aufführt wie in den Spielen, nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach gehörig eine knallen.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Ach ja. Das gute alte Männer-Klatschen. Selbst in den Zeiten von gleichen Rechten für alle kommt das nicht außer Mode.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Doc Angelo hat geschrieben: 25.09.2018 17:14 Ach ja. Das gute alte Männer-Klatschen. Selbst in den Zeiten von gleichen Rechten für alle kommt das nicht außer Mode.
Moment... Dass eine Frau einen Kerl ne Ohrfeige verpasst ist jetzt auch schon verpönt?...

... Ich komme da irgendwie nicht mit...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich versteh irgendwie das Aufhebens nicht um den Titel.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Levi  hat geschrieben: 25.09.2018 17:29 Moment... Dass eine Frau einen Kerl ne Ohrfeige verpasst ist jetzt auch schon verpönt?...

... Ich komme da irgendwie nicht mit...
Verpöhnt ist es leider nicht. Zumindest denke ich, das die meisten damit kein Problem haben.

Ich finde man kann sich auch anders verhalten. Man muss jemandem nicht seinen Drink ins Gesicht schütten oder ne Ohrfeige verpassen. Ganz egal welches Geschlecht. Wer das OK findet, der ist halt anders als ich. Gibts ja auch. Wenn man das nur dann OK findet, wenn eine Frau einen Mann schlägt, dann nennt man das Sexismus. Ganz einfach. Entweder eine Regel oder ein Gesetz gilt für beide, oder es ist sexistisch.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Doc Angelo hat geschrieben: 25.09.2018 17:52Ich finde man kann sich auch anders verhalten. Man muss jemandem nicht seinen Drink ins Gesicht schütten oder ne Ohrfeige verpassen. Ganz egal welches Geschlecht.
Natürlich muss und sollte man das nicht, was aber eben nicht heißt, dass das nicht passieren wird.
Antworten