Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt
Konami Digital Entertainment hat Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood für PlayStation 4 angekündigt. Das Spiele-Doppelpack wird ab dem 26. Oktober 2018 exklusiv im PlayStation Store erhältlich sein (Preis: 19,99 Euro) und erscheint damit am gleichen Tag wie die zweite Staffel der Netflix-Serie Castlevania. "Castlevania: Rondo of Blood und sein Nachfolger, Castlevania Symph...
Hier geht es zur News Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt
Hier geht es zur News Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt
Ja, Ja und Ja!
Endlich kann ich beide Spiele genießen ohne meine PSP (oder PS1-3 für Symphony of the Night) auspacken muss!
Endlich mal ne gute Entscheidung von Seitens Konami. =D
Sicher, viele können Argumentieren das das nichts weiter als Geldmacherei ist, aber ich bin Glücklich das ich nun diese Klassiker spielen kann ohne ständig umstöpseln oder auf einem kleinen Screen spielen zu müssen. =)
Endlich kann ich beide Spiele genießen ohne meine PSP (oder PS1-3 für Symphony of the Night) auspacken muss!
Endlich mal ne gute Entscheidung von Seitens Konami. =D
Sicher, viele können Argumentieren das das nichts weiter als Geldmacherei ist, aber ich bin Glücklich das ich nun diese Klassiker spielen kann ohne ständig umstöpseln oder auf einem kleinen Screen spielen zu müssen. =)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt
Symphony of the Night gab es bereits auf der X360, der Aufwand hält sich also in Grenzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Symphony of The Night ist ein Meisterwerk!
Komme Retail? Switch und PS4? Wann, sag!
So!
Jetzt das übliche port-begging: bitte auch für die Switch
Jetzt das übliche port-begging: bitte auch für die Switch
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ich hätte lieber eine Classicvania Collection mit 1, 2, 3, Super Castlevania und Castlevania Bloodlines.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist da eigentlich irgendetwas neu dran bzw. gibts irgendeinen Grund das nicht im Original oder per Emu zu spielen? Trophäen sind ja nun nicht wirklich ein Mehrwert.
Rondo of Blood ist für mich einer der besten Castlevaniatitel, finde ich sogar noch besser als das beliebte IV auf dem SNES.
Thrills! Chills! Kills!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Du hast den tollen Grafikrahmen um das Spiel rum.SethSteiner hat geschrieben: ↑26.09.2018 13:05 Ist da eigentlich irgendetwas neu dran bzw. gibts irgendeinen Grund das nicht im Original oder per Emu zu spielen? Trophäen sind ja nun nicht wirklich ein Mehrwert.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Auf PS4 brauch ich es nicht unbedingt, ich habs schon als PS1 Version auf der Vita. Auch blöd, dass ich da keinen Rabatt bekomme. Naja vielleicht nochmal für Switch.
Ich dachte Konami will nicht mehr im Spielesektor tätig sein.
Aber melken und abkassieren durch die alten Marken ist natürlich immer noch drinn.
Die kotzen mich sowas von an....
Damals hab ich mir noch das rondo of blood remake für die psp gekauft und es gab symphony of the night geschenkt dazu
Aber melken und abkassieren durch die alten Marken ist natürlich immer noch drinn.
Die kotzen mich sowas von an....
Damals hab ich mir noch das rondo of blood remake für die psp gekauft und es gab symphony of the night geschenkt dazu
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht sogar der noch von der PSP?^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑26.09.2018 13:18Du hast den tollen Grafikrahmen um das Spiel rum.SethSteiner hat geschrieben: ↑26.09.2018 13:05 Ist da eigentlich irgendetwas neu dran bzw. gibts irgendeinen Grund das nicht im Original oder per Emu zu spielen? Trophäen sind ja nun nicht wirklich ein Mehrwert.
Produziert Konami eigtl noch Spiele?
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht: