Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
Auch Du hast keine Ahnung. Wenn die bärtigen Bartmänner mit die Messers vor Dir stehen, da willste denen auch keine mehr klatschen. Ich schwör.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
Wieso wollen sich jetzt plötzlich alle gegenseitig abstechen? Hab ich sowas wie ein Meme verpasst oder so?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Najaaa, das kommt aber auf die Umgebung an in der man lebt.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.09.2018 12:39Geh mal öfters vor die Tür und versuche es mal mit sozialer Interaktion mit deinen Mitmenschen.
Ist ja furchtbar mit anzusehen was du dir in deiner Filterblase alles zusammenphantasierst
Ein Kumpel von mir, ist mal kurz mit mir durch einen Stadtteil bei uns in Saarbrücken gelaufen und er meinte, er führe nur wegen dieser Gegend ein Messer mit sich rum (er war dort öfters mal).
Zuletzt geändert von Scorplian am 26.09.2018 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schreibe das was ich Aussage, das was Du rauslesen WILLST ist nicht mein Problem.Kya hat geschrieben: ↑26.09.2018 12:21Nenn das Kind doch einfach beim Namen, anstatt drumherum zu reden.
Ich bin mir sicher dass jeder hier im thread weiß, worauf Du anspielst.
Dass das nicht alltäglich ist, sollte wohl klar sein und gehört auch nicht hierher. Du wurdest, sofern ich mich recht entsinne, bereits auf "whataboutism" hingewiesen, oder?
Das Aggression und Gewalt generell gestiegen sind ist aber kein Geheimnis. Also bleib mit Deinem pseudo Rassismus weg und bleib bei den Fakten .
Du bist echt der Beste, das muss man Dir lassen.
Leg Dich doch bitte einfach wieder schlafen.
Leg Dich doch bitte einfach wieder schlafen.
PNDoc Angelo hat geschrieben: ↑26.09.2018 12:43 Wieso wollen sich jetzt plötzlich alle gegenseitig abstechen? Hab ich sowas wie ein Meme verpasst oder so?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geht so:
Show
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Kommt mal zum Spiel zurück. Glaube da geht es nicht darum, zu Messern oder eine Frau zu vermöbeln... wobei, wäre ne Idee für ein anderes Spielchen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Geht's im Spiel nicht um bärtige Frauen mit Messern im verspäteten ICE?
Schade.
Schade.
Wenn die Argumente ausgehen wird beleidigt.
Armselig.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich halte die Reihenfolge nicht für egal. Das ist ja eine kausale Ereigniskette.Doc Angelo hat geschrieben: ↑26.09.2018 12:19Ungewolltes Angrabschen ist nicht OK. Unverhältnismäßige physikalische Selbstverteidigung ist nicht OK. Ich glaube die Reihenfolge der Anmahnung ist egal. Es ist beides nicht OK.Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.09.2018 11:54 Ich finde Gewalt nicht "gut" aber in diesem Kontext (und um den geht es!) halte ich sie für verhältnismäßig.
Zuerst muss man einen anständigen Umgang des Belästigers einmahnen und nicht eine gewaltfreie Reaktion des Opfers.
Jetzt komm ich vom Thema ab, aber wenn du von jemandem so attackiert wirst, dass du um dein Leben fürchtest und beim Verteidigen den Aggressor krankenhausreif verletzt, nennt man das eben nicht Körperverletzung sondern Notwehr, was natürlich juristisch geklärt werden muss aber einen entscheidenden Unterschied darstellt.
Gerne, sobald du mir erklärst, wo "Aggression und Gewalt generell gestiegen sind" und was "pseudo Rassismus weg" ist. :wink:
"bleib bei den Fakten" die da wären? Dass Du implizierst, dass man ja aktuell unheimlich aufpassen muss nicht abgestochen zu werden? Da bin ich, immer noch, auf die Herleitung gespannt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Welch mimosiges verhalten.
Das doch kaum den begriff "Beleidigung" wert
Aber du könntest ja auch auf das Argument von dOpesen eingehen - wenn dir das so wichtig erscheint :wink:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..Arkatrex... mit dem Herren hatte denk ich jeder im Forum schonmal einen Disput, auf den er kopfschüttelnd zurückblickt.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.09.2018 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Du bist jemand der sofort, wenn das Wort Messer fällt, den Gesprächspartner in die rassistische Ecke drängen will um ihn mundtot zu machen ohne selber was leisten zu müssen. Auf den Bullshit gehe ich aber nicht ein. Ich habe es nie geschrieben und nie behauptet beweise mir erstmal das Deine "Vermutung". Du hast damit angefangen, also bring es zuende.Kya hat geschrieben: ↑26.09.2018 13:20Gerne, sobald du mir erklärst, wo "Aggression und Gewalt generell gestiegen sind" und was "pseudo Rassismus weg" ist. :wink:
"bleib bei den Fakten" die da wären? Dass Du implizierst, dass man ja aktuell unheimlich aufpassen muss nicht abgestochen zu werden? Da bin ich, immer noch, auf die Herleitung gespannt.
Du hast mit den bärtigen Messerstechern angefangen, also Butter bei die Fische.