Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019

Beitrag von Peter__Piper »

Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 13:28
Kya hat geschrieben: 26.09.2018 13:20
Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 13:15

Wenn die Argumente ausgehen wird beleidigt.
Armselig.
Gerne, sobald du mir erklärst, wo "Aggression und Gewalt generell gestiegen sind" und was "pseudo Rassismus weg" ist. :wink:

"bleib bei den Fakten" die da wären? Dass Du implizierst, dass man ja aktuell unheimlich aufpassen muss nicht abgestochen zu werden? Da bin ich, immer noch, auf die Herleitung gespannt.
Du bist jemand der sofort, wenn das Wort Messer fällt, den Gesprächspartner in die rassistische Ecke drängen will um ihn mundtot zu machen ohne selber was leisten zu müssen. Auf den Bullshit gehe ich aber nicht ein. Ich habe es nie geschrieben und nie behauptet beweise mir erstmal das Deine "Vermutung". Du hast damit angefangen, also bring es zuende.

Du hast mit den bärtigen Messerstechern angefangen, also Butter bei die Fische.
Hmm, da ist wohl jemand doch nicht wirklich an Argumenten interessiert :roll:
Oder bist du einfach überfordert damit dich in die Opferrolle zu stellen, das du dich mit sowas unwichtigen wie mit Argumenten nicht mehr befassen kannst ? :Kratz:
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019

Beitrag von Arkatrex »

dOpesen hat geschrieben: 26.09.2018 12:58
Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 12:48Das Aggression und Gewalt generell gestiegen sind ist aber kein Geheimnis. Also bleib mit Deinem pseudo Rassismus weg und bleib bei den Fakten .
geht so:
Show
Bild
greetingz
Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Um es klarer auszudrucken: die Statistik zeigt die Fälle an sich, aber nicht die Qualität dieser.

1999 haben sich die Menschen mit Fäusten auf die Mappe gegeben, 2018 gibt es Schulen (und allen anderen Orten) mehr Fälle auf Waffen basierend.

Also wenn Du schon eine Statistik ausgräbst, dann bitte eine mit mehr Details und nach Tatart differenziert. Sonst macht das keinen Sinn.
Bild
Bild
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Peter__Piper hat geschrieben: 26.09.2018 13:43
Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 13:28
Kya hat geschrieben: 26.09.2018 13:20
Gerne, sobald du mir erklärst, wo "Aggression und Gewalt generell gestiegen sind" und was "pseudo Rassismus weg" ist. :wink:

"bleib bei den Fakten" die da wären? Dass Du implizierst, dass man ja aktuell unheimlich aufpassen muss nicht abgestochen zu werden? Da bin ich, immer noch, auf die Herleitung gespannt.
Du bist jemand der sofort, wenn das Wort Messer fällt, den Gesprächspartner in die rassistische Ecke drängen will um ihn mundtot zu machen ohne selber was leisten zu müssen. Auf den Bullshit gehe ich aber nicht ein. Ich habe es nie geschrieben und nie behauptet beweise mir erstmal das Deine "Vermutung". Du hast damit angefangen, also bring es zuende.

Du hast mit den bärtigen Messerstechern angefangen, also Butter bei die Fische.
Hmm, da ist wohl jemand doch nicht wirklich an Argumenten interessiert :roll:
Oder bist du einfach überfordert damit dich in die Opferrolle zu stellen, das du dich mit sowas unwichtigen wie mit Argumenten nicht mehr befassen kannst ? :Kratz:
Welche Opferrolle? Ich gehe nicht auf Behauptungen ein die haltlos sind. Würdest Du doch auch nicht oder?

Oder wie geil würdest Du das finden ich würde behaupten Du magst kleine Kinder? Ich bräuchte nicht Mal großartig was beitragen. Denunziation nennt man das.

Spezialfach von Kya.
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 13:46
Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 12:48Das Aggression und Gewalt generell gestiegen sind ist aber kein Geheimnis. Also bleib mit Deinem pseudo Rassismus weg und bleib bei den Fakten .
geht so:
Show
Bild
greetingz

Um es klarer auszudrucken: die Statistik zeigt die Fälle an sich, aber nicht die Qualität dieser.

1999 haben sich die Menschen mit Fäusten auf die Mappe gegeben, 2018 gibt es Schulen (und allen anderen Orten) mehr Fälle auf Waffen basierend.

Also wenn Du schon eine Statistik ausgräbst, dann bitte eine mit mehr Details und nach Tatart differenziert. Sonst macht das keinen Sinn.
Dann wirst du doch gewiss eine Statistik für diese Behauptungen haben... Wobei wir dir diese dann ja nach deiner Aussage nicht abkaufen brauchen... Verzwickte Situation....

PS: Die Leute machen nahezu nichts um dich bloß zu stellen... Du bist ganz gut darin das mit deinen eigenen Posts zu tun.

Dank an kya und Piper fürs kitzeln dieses Goldstücks :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ultima89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultima89 »

Levi  hat geschrieben: 25.09.2018 21:44 Ein Kerl hat eine Frau nicht zu schlagen!
Umgedreht soll ein Kerl nicht nach Gleichberechtigung brüllen, wenn er eine kassiert.
Denkbefreite feministische Aussage.
Zuletzt geändert von Ultima89 am 26.09.2018 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Levi  hat geschrieben: 26.09.2018 13:50
Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 13:46
geht so:
Show
Bild
greetingz

Dann wirst du doch gewiss eine Statistik für diese Behauptungen haben... Wobei wir dir diese dann ja nach deiner Aussage nicht abkaufen brauchen... Verzwickte Situation....
Du kannst Dir selbst die Statistik vom Bundeskriminalamt ansehen, da brauchst Du mich nicht für. Übrigens habe ich mit der Statistik ebenso wenig angefangen, also warum soll gerade ich jetzt eine liefern?

Vertrackte Situation, was?
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 13:48 Welche Opferrolle? Ich gehe nicht auf Behauptungen ein die haltlos sind. Würdest Du doch auch oder?

Oder wie geil würdest Du das finden ich würde behaupten Du magst kleine Kinder? Ich bräuchte nicht Mal großartig was beitragen. Denunziation nennt man das.
Also wenn Peter_Piper iwas von "heutzutage sehen die kleinen schon immer früher zum vernaschen aus" im Forum schreiben würde, dann würden ihn so einige zurecht "Peter Pan" nennen... Das nennt man dann allerdings nicht Denunziation..
:wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wir brauchen dringend einen Aluhut- und ein Popcorn-Smilie.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

sabienchen hat geschrieben: 26.09.2018 13:53
Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 13:48 Welche Opferrolle? Ich gehe nicht auf Behauptungen ein die haltlos sind. Würdest Du doch auch oder?

Also wenn Peter_Piper iwas von "heutzutage sehen die kleinen schon immer früher zum vernaschen aus" im Forum schreiben würde, dann würden ihn so einige zurecht "Peter Pan" nennen... Das nennt man dann allerdings nicht Denunziation..
:wink:
Wenn ich Dir aber im Forum unterstelle das Du das ungefragt "so und so" gemeint hast ist es wieder eine.

Ich würde deiner tatsächlichen Meinung vorgreifen.
Zuletzt geändert von Arkatrex am 26.09.2018 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ultima89 hat geschrieben: 26.09.2018 13:52
Levi  hat geschrieben: 25.09.2018 21:44 Ein Kerl hat eine Frau nicht zu schlagen!
Umgedreht soll ein Kerl nicht nach Gleichberechtigung brüllen, wenn er eine kassiert.
Nö.
Und nun?
(ausführende erleuterungen und erklärungen findest du im weiteren threadverlauf.)
Bild
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

@Arkatrex

Wenn Du schon auf Fragen mit Gegenfragen antwortest und Rabulistik betreibst, das kann ich auch.
Wo habe ich Dich in die rassistische Ecke gedrängt? Wo ist der kausale Zusammenhang aus "Po grabschen, eine klatschen, Messer im Bauch"? :wink:

Des weiteren wäre es ratsam, nicht mit Begriffen um Dich zu werfen, deren Bedeutung Du nicht verstehst. Stichwort "pseudo-Rassismus" und "Denunziation".
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 13:53
Du kannst Dir selbst die Statistik vom Bundeskriminalamt ansehen, da brauchst Du mich nicht für. Übrigens habe ich mit der Statistik ebenso wenig angefangen, also warum soll gerade ich jetzt eine liefern?

Weil du Behauptungen aufstellst und Statistiken, die etwas Gegenteiliges belegen, nicht anerkennst. Solange du mir hier jetzt nicht irgendwas in die Hand gibst, werde ich dich erstmal stumpf als Lügner bezeichnen.

Widerum... Dass du es nicht ganz so genau mit kausalen zusammenhängen hast, hast du ja auch schon bewiesen, als du das einfache po-grabsch-Beispiel irgendwie nicht verstehen wolltest.
Bild
Ultima89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultima89 »

Levi  hat geschrieben: 26.09.2018 13:56
Ultima89 hat geschrieben: 26.09.2018 13:52
Nö.
Und nun?
(ausführende erleuterungen und erklärungen findest du im weiteren threadverlauf.)
Diese weiterführenden Erläuterungen machen aus dem feministischen Schwachsinn nichts besseres.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Kya hat geschrieben: 26.09.2018 13:57 @Arkatrex

Wenn Du schon auf Fragen mit Gegenfragen antwortest und Rabulistik betreibst, das kann ich auch.
Wo habe ich Dich in die rassistische Ecke gedrängt? Wo ist der kausale Zusammenhang aus "Po grabschen, eine klatschen, Messer im Bauch"? :wink:

Des weiteren wäre es ratsam, nicht mit Begriffen um Dich zu werfen, deren Bedeutung Du nicht verstehst. Stichwort "pseudo-Rassismus" und "Denunziation".
Das habe ich Dir ausgeführt, ob du das wahrhaben willst oder nicht ist mir völlig egal. Sonst geh einige Seiten zurück und lies nochmal. Wenn Du dann immer noch Fragen hast kannst Du sie detailliert stellen.

Denunziation habe ich übrigens korrekt verwendet, also erzähl hier keinen.

Den Pseudo Rassismus habe ich Dir gedrückt weil Du direkt beim Stichwort Messer mit den bärtigen gekommen bist und behauptet hast ich würde ja darauf abzielen wollen.

Ich bin kein Rassist und habe auch keine Lust mich von Trollen in eine solche Ecke drängen zu lassen.
Bild
Bild
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Levi  hat geschrieben: 26.09.2018 13:59
Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 13:53

Weil du Behauptungen aufstellst und Statistiken, die etwas Gegenteiliges belegen, nicht anerkennst. Solange du mir hier jetzt nicht irgendwas in die Hand gibst, werde ich dich erstmal stumpf als Lügner bezeichnen.

Widerum... Dass du es nicht ganz so genau mit kausalen zusammenhängen hast, hast du ja auch schon bewiesen, als du das einfache po-grabsch-Beispiel irgendwie nicht verstehen wolltest.
Das ist sowas von gelogen.
Ich habe geschrieben das er bitte die Fälle detaillierter und nach waffenart sortieren soll.

Dann erst kommt ein vergleichbares Ergebnis raus.
Was zur Hölle stimmt mit Dir nicht?
Bild
Bild
Antworten