Xbox Game Pass: Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Forza Horizon 4 etc. kommen im Oktober hinzu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Forza Horizon 4 etc. kommen im Oktober hinzu

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat in der Inside-Xbox-Ausgabe die Spiele vorgestellt, die ab Anfang Oktober neu im Xbox Game Pass enthalten sein werden. Kunden der Spiele-Flatrate bekommen ab dem 1. Oktober Zugriff auf Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Westerado: Double Barreled, Lego Indiana Jones, Shantae: Half-Genie Hero und Split/Second. Am 2. Oktober gestellt sich Forza Horizon 4 hinzu.Xbox-Game-Pass-...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Forza Horizon 4 etc. kommen im Oktober hinzu
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Forza Horizon 4 etc. kommen im Oktober hinzu

Beitrag von Ryo Hazuki »

oh wowzies. FH4 ist ja mal schon geil für 9,99. Die Demo ist schon stark. Und ich bin mal überhaupt kein Auto Narr.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Forza Horizon 4 etc. kommen im Oktober hinzu

Beitrag von johndoe1197293 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 26.09.2018 15:03Und ich bin mal überhaupt kein Auto Narr.
Same here.^^ Die Forza-Geschwister sind die einzigen, die es schaffen, mich auf die virtuelle Piste zu locken.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Forza Horizon 4 etc. kommen im Oktober hinzu

Beitrag von master-2006 »

14 Tage kostenlose Testphase? Da ich demnächst viel Zeit habe wäre echt zu überlegen die zwei Wochen dann einfach mal Horizon 4 durchzusuchten, das für Umme wäre schon ein echter Kracher...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Forza Horizon 4 etc. kommen im Oktober hinzu

Beitrag von DARK-THREAT »

Forza Horizon 4 wird man da nicht durchsuchten können. Und ich glaube da steckt der Sinn hinter dem Gamepass. Erstens brauch man 4 Wochen für alle Jahreszeiten, somit alle verfügbaren Rennen. Zweitens wird es Wöchentliche und Monatliche Events geben. Dann wird es in einigen Monaten mehrere DLCs geben, die natürlich nicht im Gamepass enthalten sind und gekauft werden müssen. Und so weiter.

Der Gamepass ist der Eingang zu GaaS. Und das Verfügbare ist lediglich ein Vorgeschmack bzw eine Vault.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Forza Horizon 4 etc. kommen im Oktober hinzu

Beitrag von master-2006 »

Hmm, stimmt ich hab den fest vorgeschriebenen Jahreszeitenwechsel vergessen.
Trotzdem natürlich ein verlockendes Angebot 2 Wochen risikofrei zu testen und dann zu kaufen wenn es gefällt (Was wahrscheinlich auch Sinn und Zweck dieser Probewochen sind).
Wem machen wir eigentlich was vor, ich werde es wahrscheinlich eh kaufen, dafür haben mir die Vorgänger schon zu gut gefallen :D
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Forza Horizon 4 etc. kommen im Oktober hinzu

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich mag das unlimited Prinzip des Game Pass. Noch besser wäre es, ein Paket aus Live Gold und Game Pass anzubieten.

Das wird auch für mich das erste Horizon, dass ich mir nicht kaufe. Die beiden Expansion packs werde ich mit wohl aber im bundle dazu kaufen. Die haben sich schon beim dritten Teil gelohnt. Auch Split/Second werde ich sicher dass ein oder andere Mal anwerfen. Tolles Rennspiel.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Forza Horizon 4 etc. kommen im Oktober hinzu

Beitrag von muecke-the-lietz »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 26.09.2018 16:09 Ich mag das unlimited Prinzip des Game Pass. Noch besser wäre es, ein Paket aus Live Gold und Game Pass anzubieten.

Das wird definitiv und mit absoluter Sicherheit kommen. Da kannst du dich drauf verlassen. Und das Angebot wird bestimmt gar nicht mal so teuer...
Bild
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Forza Horizon 4 etc. kommen im Oktober hinzu

Beitrag von Vin Dos »

DARK-THREAT hat geschrieben: 26.09.2018 15:36 Forza Horizon 4 wird man da nicht durchsuchten können. Und ich glaube da steckt der Sinn hinter dem Gamepass. Erstens brauch man 4 Wochen für alle Jahreszeiten, somit alle verfügbaren Rennen. Zweitens wird es Wöchentliche und Monatliche Events geben. Dann wird es in einigen Monaten mehrere DLCs geben, die natürlich nicht im Gamepass enthalten sind und gekauft werden müssen. Und so weiter.

Der Gamepass ist der Eingang zu GaaS. Und das Verfügbare ist lediglich ein Vorgeschmack bzw eine Vault.
Ich meine mal gelesen zu haben dass das sich nur auf den Online-Modus bezieht. Im Singleplayer soll sich die Jahreszeit alle 2 Stunden ändern, oder so ähnlich. Oder war das nur ein Gerücht? Ich komme um den Kauf leider auch nicht herum, FH spiele ich immer wieder mal und nicht an einem Stück durch.
Falkit
Beiträge: 85
Registriert: 19.10.2009 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Wolfenstein: The New Order, Metro 2033 Redux, Forza Horizon 4 etc. kommen im Oktober hinzu

Beitrag von Falkit »

Holt euch doch einfach günstig ne Jahresmitgliedschaft. Das neue Horizon bleibt ja drin und wird nicht aus der Spielliste wieder rausgeworfen.
Antworten