Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
Ich mag Kinder. Manche liebe ich sogar. Manche von denen mich auch. Und dann wird erstmal geknuddelt. Und ich hab einen Dreitagebart.
Manchmal wird es beim Spielen auch ein bisschen gröber. Da wird dann geschubst und gezerrt. Einmal hab ich eine junge Dame von mir weg geschoben, damit ich wieder aufstehen konnte. Die hat auf mich gezeigt und laut über den Spielplatz gerufen: "Du darfst mich nicht hauen! Du bist ein Mann!" Ein Beispiel an guter Erziehung.
(Disclaimer: Bis auf den letzten Satz ist alles 100% ernst gemeint.)
Manchmal wird es beim Spielen auch ein bisschen gröber. Da wird dann geschubst und gezerrt. Einmal hab ich eine junge Dame von mir weg geschoben, damit ich wieder aufstehen konnte. Die hat auf mich gezeigt und laut über den Spielplatz gerufen: "Du darfst mich nicht hauen! Du bist ein Mann!" Ein Beispiel an guter Erziehung.
(Disclaimer: Bis auf den letzten Satz ist alles 100% ernst gemeint.)
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Re: Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
@Ultima89
Dann hast du nicht weit gelesen, oder aber der Punkt, wo ich eine andere elegantere Formulierung ierung zugestimmt habe überlesen. Aber reg dich nur weiter auf... Ist ja nicht mein Blutdruck.
PS: sehr geil wie du von: "Man schlägt keine Frauen" zu Feminismus gekommen bist.
Hier gibt's wirklich ein paar Leute die scheinbar echt Angst haben ihre "Rolle" in der Gesellschaft zu verlieren. Werdet mal ein bisschen selbstsicherer. Dann muss man sich über so eine Aussage auch nicht echaufrieren.
@Arkatrex
Mit mir stimmt alles. Ich stelle ja nicht solche Thesen hier auf, wie du es tust
Davon ab hab ich hier meinen Spaß. Und du?
Dann hast du nicht weit gelesen, oder aber der Punkt, wo ich eine andere elegantere Formulierung ierung zugestimmt habe überlesen. Aber reg dich nur weiter auf... Ist ja nicht mein Blutdruck.
PS: sehr geil wie du von: "Man schlägt keine Frauen" zu Feminismus gekommen bist.
Hier gibt's wirklich ein paar Leute die scheinbar echt Angst haben ihre "Rolle" in der Gesellschaft zu verlieren. Werdet mal ein bisschen selbstsicherer. Dann muss man sich über so eine Aussage auch nicht echaufrieren.
@Arkatrex
Mit mir stimmt alles. Ich stelle ja nicht solche Thesen hier auf, wie du es tust
Davon ab hab ich hier meinen Spaß. Und du?
Ganz ehrlich: ja.Doc Angelo hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:08 Die hat auf mich gezeigt und laut über den Spielplatz gerufen: "Du darfst mich nicht hauen! Du bist ein Mann!" Ein Beispiel an guter Erziehung.
Warum? Sie sagt sofort wenn ihr etwas unangenehm ist. Blöd für dich in dem Moment. Aber genau die richtige Reaktion der Kleinen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es hat nur 2 Sekunden gedauert und sie hat gekichert und gezwinkert und weiter gerauft. Kinder probieren halt alles aus was sie so aufschnappen. Ernst gemeint hat sie es nicht, denn weder hab ich sie geschlagen, noch wäre das OK gewesen wenn ich eine Frau gewesen wäre. Genau so sind die Regeln in der Grundschule auch kommuniziert: Schlagen ist niemals OK. Da gibt es keine Ausnahme-Regeln fürs Geschlecht. Die neue Generation wächst da halt anders auf als die vorige.Levi hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:11Ganz ehrlich: ja.Doc Angelo hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:08 Die hat auf mich gezeigt und laut über den Spielplatz gerufen: "Du darfst mich nicht hauen! Du bist ein Mann!" Ein Beispiel an guter Erziehung.
Warum? Sie sagt sofort wenn ihr etwas unangenehm ist. Blöd für dich in dem Moment. Aber genau die richtige Reaktion der Kleinen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Dass ich in "man schlägt keine Frauen" zu Feminismus komme, behauptest du einfach. Das zitierte hat auch noch einen zweiten Satz. Da ging es darum, dass ein Mann sich angeblich nicht auf Gleichberechtigung berufen dürfe, wenn ihm von der Frau eine geknallt wird.Levi hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:08 @Ultima89
Er solle das sinngemäß also dulden. Frauen dürfen sich wiederum gegen das grabschen (unverhältnismäßig) wehren. Kein Feminismus?
"Werdet mal ein bisschen selbstsicherer. Dann muss man sich über so eine Aussage auch nicht echaufrieren."
Wenn man im Unrecht ist, bleibt nur noch die Verharmlosung der eigenen Tat. Ist hier so, ist in der Politik so und vor dem Strafrichter.
Zuletzt geändert von Ultima89 am 26.09.2018 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
"Denunzieren" ist das Wort, was Du wohl gesucht hast. :wink:Arkatrex hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:04Das habe ich Dir ausgeführt, ob du das wahrhaben willst oder nicht ist mir völlig egal. Sonst geh einige Seiten zurück und lies nochmal. Wenn Du dann immer noch Fragen hast kannst Du sie detailliert stellen.Kya hat geschrieben: ↑26.09.2018 13:57 @Arkatrex
Wenn Du schon auf Fragen mit Gegenfragen antwortest und Rabulistik betreibst, das kann ich auch.
Wo habe ich Dich in die rassistische Ecke gedrängt? Wo ist der kausale Zusammenhang aus "Po grabschen, eine klatschen, Messer im Bauch"? :wink:
Des weiteren wäre es ratsam, nicht mit Begriffen um Dich zu werfen, deren Bedeutung Du nicht verstehst. Stichwort "pseudo-Rassismus" und "Denunziation".
Denunziation habe ich übrigens korrekt verwendet, also erzähl hier keinen.
Den Pseudo Rassismus habe ich Dir gedrückt weil Du direkt beim Stichwort Messer mit den bärtigen gekommen bist und behauptet hast ich würde ja darauf abzielen wollen.
Ich bin kein Rassist und habe auch keine Lust mich von Trollen in eine solche Ecke drängen zu lassen.
"Pseudo-Rassismus" ist auf so vielen Ebenen falsch,da hättest du besser direkt auf "denunzieren" oder "diskreditieren" zurückgreifen sollen.
Und ansonsten zitiere ich einfach mal... hmmm... Dich
Obwohl das fett markierte auch nicht so wirklich sinnig ist.
Und jetzt bitte die Statistiken, der vermehrten Messerangriffe aktuell. Aber bitte keine die, ich zitiere:
Danke.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nun, in der regel ist es eigentlich so, dass derjenige der behauptungen aufstellt diese auch belegen können sollte.
aber ja, du hast recht, es gibt bundesländer wo ein anstieg zu erkennen ist, allerdings gibt es auch statistiken wo dies nicht der fall ist.
der grundtenor lässt sich aktuell wie folgt zusammenfassen:
Während in Hessen und Rheinland-Pfalz die Zahl der Stichwaffendelikte in den vergangenen Jahren gestiegen ist, blieb sie in Berlin nahezu konstant. In Schleswig-Holstein ist sie sogar gesunken. Andere Bundesländer führen gar keine Statistiken, darunter Bayern und Sachsen-Anhalt. Auch ob die 572 Vorfälle aus Nordrhein-Westfalen eine Zunahme der Stichwaffenkriminalität bedeuten, lässt sich nicht sagen, denn es fehlen Vergleichszahlen für die Vorjahre.
deine aussage ist also mehr als schwammig und trifft nur bedingt zu.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Wenn Du eine Statistik willst, wende Dich an Dopesen.Kya hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:18"Denunzieren" ist das Wort, was Du wohl gesucht hast. :wink:Arkatrex hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:04Das habe ich Dir ausgeführt, ob du das wahrhaben willst oder nicht ist mir völlig egal. Sonst geh einige Seiten zurück und lies nochmal. Wenn Du dann immer noch Fragen hast kannst Du sie detailliert stellen.Kya hat geschrieben: ↑26.09.2018 13:57 @Arkatrex
Wenn Du schon auf Fragen mit Gegenfragen antwortest und Rabulistik betreibst, das kann ich auch.
Wo habe ich Dich in die rassistische Ecke gedrängt? Wo ist der kausale Zusammenhang aus "Po grabschen, eine klatschen, Messer im Bauch"? :wink:
Des weiteren wäre es ratsam, nicht mit Begriffen um Dich zu werfen, deren Bedeutung Du nicht verstehst. Stichwort "pseudo-Rassismus" und "Denunziation".
Denunziation habe ich übrigens korrekt verwendet, also erzähl hier keinen.
Den Pseudo Rassismus habe ich Dir gedrückt weil Du direkt beim Stichwort Messer mit den bärtigen gekommen bist und behauptet hast ich würde ja darauf abzielen wollen.
Ich bin kein Rassist und habe auch keine Lust mich von Trollen in eine solche Ecke drängen zu lassen.
"Pseudo-Rassismus" ist auf so vielen Ebenen falsch,da hättest du besser direkt auf "denunzieren" oder "diskreditieren" zurückgreifen sollen.
Und ansonsten zitiere ich einfach mal... hmmm... DichObwohl das fett markierte auch nicht so wirklich sinnig ist.
Und jetzt bitte die Statistiken, der vermehrten Messerangriffe aktuell. Aber bitte keine die, ich zitiere:Danke.
ICH habe mit Statistiken NICHT angefangen.
Desweiteren habe ich auch nie behauptet es sei Fakt. Es war schlicht und einfach teils persönliche Erfahrung / Meinung als auch Sichtung der Kriminalitätsstatistik. Diese kann man nämlich auslesen wie man lustig ist. Je nach Sortierung kommt das heraus was man lesen will. Versuchs einfach mal.
Und wenn Du alles belegen müsstest was Du hier schreibst, würde man vermutlich nur ein Drittel Deiner Posts hier sehen.
Selfpwned.
P.s.: um auf Deine ursprüngliche Aussage zurück zukommen die alles erst ausgelöst hat:
Du siehst es als erwiesene Erziehungsmethode an Männer zu schlagen die Dir an den Arsch greifen.
Im übrigen ist das kriminell und Selbstjustiz. Das als Ratschlag zu verbreiten ist im übrigen dann Anstiftung zu einer Straftat.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich tue dir mal den gefallen und gehe auf deine weiteren Aussagen nicht mehr ein :wink:
Aber das ist einfach sowas von realitätsfern
Jeder Richter würde dich auslachen wenn du mit sowas ankommen würdest.
Nochmal, eine Ohrfeige ist in solch einer Situation eher als Statement zu sehen - den als Körperverletzung.
Du kommst wirklich nicht oft unter Leute, oder ?
Interessante Aussage, wenn man bedenkt, dass eine Ohrfeige zu dauerhaften körperlichen Schäden wie Hör- oder Sehkraftverlust führen kann. Das mal ganz unabhängig.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.09.2018 10:53 Davon ab sehe ich eine Ohrfeige eher als Statemant, nicht als Gewalt.
Lass es einfach.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:51Ich tue dir mal den gefallen und gehe auf deine weiteren Aussagen nicht mehr ein :wink:
Nochmal, eine Ohrfeige ist in solch einer Situation eher als Statement zu sehen - den als Körperverletzung.
Er wirft mit Worten um sich, deren Bedeutung und Tragweite er nicht versteht.
Kann man nur noch nen Smiley daruntersetzen und abhaken.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Kontext Genosse :wink:Nuracus hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:54Interessante Aussage, wenn man bedenkt, dass eine Ohrfeige zu dauerhaften körperlichen Schäden wie Hör- oder Sehkraftverlust führen kann. Das mal ganz unabhängig.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.09.2018 10:53 Davon ab sehe ich eine Ohrfeige eher als Statemant, nicht als Gewalt.
Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:51 Nochmal, eine Ohrfeige ist in solch einer Situation eher als Statement zu sehen - den als Körperverletzung.
Du kannst selbst die Aussage nicht mal beweisen. Verkriech Dich unter Deine Brücke, Troll.Kya hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:55Lass es einfach.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:51
Ich tue dir mal den gefallen und gehe auf deine weiteren Aussagen nicht mehr ein :wink:
Er wirft mit Worten um sich, deren Bedeutung und Tragweite er nicht versteht.
Kann man nur noch nen Smiley daruntersetzen und abhaken.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bist du jetzt also der Meinung, es wäre wahrscheinlicher von jemandem mit Bart, als jemand bartlosen, gemessert zu werden, ja oder nein? ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------