Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

5Finger
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019

Beitrag von 5Finger »

Levi  hat geschrieben: 26.09.2018 17:13
Pommern hat geschrieben: 26.09.2018 17:10
Levi  hat geschrieben: 26.09.2018 17:06 Und? Mal angenommenen es wäre tatsächlich so...
Es ist dann trotzdem nicht gefährlicher dort zu leben, wenn sich relativ gesehen nichts verändert.
Was schreib ich denn? Tagtäglich kann ich hier Meldungen lesen, die es früher in der Form/Masse so nicht gab. Das sind einfach Fakten.
Nochmal: wo ist das Problem, wenn es aber keine Auswirkungen auf die Chance eines einzelnen hat, Opfer einer Attacke zu werden?

(wie Ultima89 mit Logik ja belegen wollte... Und das selbst die nicht mainstream Presse schreibt...
Das Sicherheitsgefühl des Einzelnen sinkt halt mit jeder neuen Nachricht über Kriminalität in seiner Region. Da helfen Statistiken, Relationen und kalte Logik nicht. Außerdem sind die meisten der Taten ja auch schwerpunktmäßig in bestimmten Gegenden zu verorten. Was hilft es jemanden, dass das stadtweite Risiko nicht größer geworden ist, wenn es in seinem Bezirk/seiner Straße doppelt soviele Straftaten gibt wie vorher?
Ultima89
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019

Beitrag von Ultima89 »

Levi  hat geschrieben: 26.09.2018 16:59 Ich glaube eher, du bist schlicht zu feige deinen eigenen Worten zu folgen und dass zu schreiben, was du meinst.

Warum bietest du mit keine Angriffsfläche? Wenn du doch so recht hast, müsstest du dir doch keine Sorgen machen... Oder weißt du etwa genau, dass deine Ansichten scheiße sind und nicht von der Meinungsfreiheit des gesunden Menschenverstandes abgedeckt werden?
Das meine ich zB mit selektiver Wahrnehmung: Ich habe beschrieben, dass man jede Quelle als unglaubwürdig abstempeln kann. Ich habe beschrieben, warum jeder seine Welt gegen Widerlegungen verteidigen kann. Und trotzdem siehst du in meinem Verhalten, aus guten Gründen nicht mit Quellen zu hantieren, Feigheit. Selektive Wahrnehmung aus dem Bilderbuch. Es passt für deine Psyche, sodass ich als Feigling dastehe und du mit höherem Wert aus der Diskussion von Dannen ziehen kannst. Auch wenn es tatsächlich nicht so ist.

Aber um dich mal runterzubringen: Wenn es dir hilft, glaube ruhig, ich sei feige. Die Realität ist sowieso stark konstruiert. Auch dazu könnte ich eine längere Abhandlung schreiben, lassen wirs.

Wenn ich jetzt mit Quellen ankommen würde, die das behaupten, das DIR nicht in den Kram passt, würdest du dieselben Vermeidungsstrategien anwenden. Du kannst (noch) nicht verstehen, warum eine Debatte, in der es eine Restwahrscheinlichkeit dafür gibt - mag sie NOCH so klein sein - dass die Behauptung der einen UND der anderen Seite falsch sein können, fruchtlos ist.

Das war jetzt auch der letzte Erklärungsversuch, weil langsam wird es echt dämlich. Auch du musst doch einsehen, dass du mich mit solchen Kindereien wie "wenn du das und jenes nicht schreibst, bist du eben feige!" nicht emotional erpressen kannst. Umgekehrte Psychologie... viel zu leicht zu durchschauen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SethSteiner hat geschrieben: 26.09.2018 17:16

Ernsthaft, Sexismus ist pauschal nichts schlechtes o_O? Na immerhin erkennst du dann ja wohl wenigstens an, dass du Frauen und Männer gleichermaßen diskriminierst.
Naja. Also ich erkenne nichts schlechtes daran Damen die Tür aufzuhalten...

@Ultima89
Wer hier noch leichter zu durchschauen ist, bist du.
Es wird schon noch der Moment kommen, wo du doch mal nicht feige bist, etwas direkt sagst, und man dann hoffentlich von einen braunen User weniger Bullshit hier lesen muss...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Pommern hat geschrieben: 26.09.2018 17:18 Messerdelikte, Antänzerei, Vergewaltigungen...hat zugenommen. Das ist das Problem.
Das denke ich nicht. Das einzige, was zugenommen hat, sind die Berichte und die massenhafte Verbreitung dieser Ereignisse im Internet. Daher bekommt man auch jede Tat mit uns nahezu jede Tat wird dann auch instrumentalisiert, wenn es eine bestimmte ethnische Gruppe war.

Gewalttaten, Vergewaltigungen usw sind eher rückläufig, bzw werden mehr aufgeklärt als vor Jahrzehnten. Besonders der 2 Punkt wird heute aber öfter angezeigt als noch vor 10-20 Jahren. Die meisten Vergewaltigungen oder sexuelle Nötigungen geschehen bei Paaren oder in der Ehe. Und da wurde damals "nichts" gesagt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Levi  hat geschrieben: 26.09.2018 17:08 Also halten wir fest: Sexismus ist pauschal erst einmal nicht schlechtes und ganz klar Handlungs und Situationsabhängig, oder?

Ergo: Warum muss ich mich also beschimpfen lassen, wenn ich sage dass ich keine Frauen schlage, aber eine berechtigte Ohrfeige gegen Kerle für okay befinde? (wobei ich ja selbst einer bin)
Du musst Dich von niemandem beschimpfen lassen. Wenn Du dich von mir beleidigt gefühlt hast, dann war das nicht meine Absicht. Allerdings möchte ich auch in der Lage sein können, offen aus zu sprechen, das ich dein Sichtweise als eine (milde) Form von Sexismus ansehe. Es ist nun mal ein heißes Thema, und die Wellen schlagen oft recht hoch. Ich respektiere deine Sicht, sehe das ganze aber anders.

Keine Frauen schlagen ist toll. Männer schlagen ist scheiße. Niemanden schlagen ist toll.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Ultima89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultima89 »

Levi  hat geschrieben: 26.09.2018 17:28

Ernsthaft, Sexismus ist pauschal nichts schlechtes o_O? Na immerhin erkennst du dann ja wohl wenigstens an, dass du Frauen und Männer gleichermaßen diskriminierst.

@Ultima89
Wer hier noch leichter zu durchschauen ist, bist du.
Es wird schon noch der Moment kommen, wo du doch mal nicht feige bist, etwas direkt sagst, und man dann hoffentlich von einen braunen User weniger Bullshit hier lesen muss...
Wie du meinst.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Levi  hat geschrieben: 26.09.2018 17:28

Ich erkenne ziemlich viel schlechtes darin, wenn Menschen wegen ihres Geschlechts die Tür vor der Nase zugeschlagen wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@ SethSteiner
Davon spreche ich nicht. Siehe Beispiele auf der vorherigen Seite.
Levi  hat geschrieben: 26.09.2018 16:54
Doc Angelo hat geschrieben: 26.09.2018 16:44
Deine Beispiele sind nicht zielführend. Ich bin kein Arsch, von daher ist die Antwort simpel.

Aber mal anders: ich laufe gleich auf mit einer Kollegin. Gentleman, der mir anerzogen wurde, mache ich kurz vor der Tür einen beherzten Schritt zusätzlich um ihr die Tür aufzuhalten.

Bei nen Kerl macht halt der zuerst die Tür auf, der sie greift.
Sexismus? Ja oder nein?

Voller Bus. Eine Frau egal welchen Alters kommt rein. Wenn ich alleine unterwegs bin steh ich auf und biete ihr den Platz an.
Für nen Kerl, wenn er nicht gerade gebrächlich wirkt oder an Krücken geht würde ich das nicht tun.
Sexismus? Ja oder nein?

@doc Angelo
Von dir hab ich jetzt auch keine pauschale Anfeindungen wahr genommen. Deswegen hatte ich mich mit meiner Frage auch an dich gewandt in der Hoffnung eine sinnvolle Diskussion über dieses vermeintlich einfache Beispiel zu bekommen. Bisher klappte das. Danke dafür. Nur gibt's hier halt auch andere, die selbst nette Gesten als etwas verwerfliches scheinbar betrachten.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Kya hat geschrieben: 26.09.2018 15:59
Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 15:45 Hach, einfach gestrickte Mitmenschen...
Nicht wahr?
Über Messerstecher bis hin zu Körperverletzung, Anstiftung zur Straftat, Denunziation, pseudo-Rassismus, Selbstjustiz und nen blaues Auge bei ner Ohrfeige hatten wir jetzt alles.

Danke. :Daumenrechts:
Ich sag ja, einfach gestrickt. Das Du zumindest Wörter im Ganzen von anderen wiederholen und zusammenhanglos zusammensetzen kannst rechne ich Dir schon mal hoch an.

Ich denke der Versetzung in die zweite Klasse steht nichts im Wege. Lediglich beim Lesen und Verstehen sehe ich starke Defizite. Aber wenn die anderen das können, kannst Du das auch :Daumenrechts:
Bild
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Pommern hat geschrieben: 26.09.2018 17:04Was soll denn da entkräftet werden?
na das es eine rolle spielt welcher informationen man sich abseits der "mainstreampresse" bedient bzw. bedienen kann wenn die wahrscheinlichkeit opfer einer messerattacke oder eines anderen gewaltdeliktes zu werden nicht steigt egal wieviele zuwanderer und flüchtlinge sich in deutschland aufhalten.
Die Delikte hätte es schlicht und ergreifend nicht gegeben, ohne massenweise Zuzug bzw. unverzüglicher Rückführung von Straftätern.
nun, und so manche gute tat hätte es auch nicht gegeben, aber worauf willst du hinaus? wenn eine volkswirtschaft wächst, und eine volkswirtschaft muss wachsen um wohlstand in der breite zu ermöglichen bzw. aufrecht zu erhalten, steigen auch die absoluten zahlen allermöglichen statistikwerte, aber nicht die, und das ist das entscheidende, relativen.
Der tägliche Blick ins Lokalblättchen Abteilung Polizei und persönliche Erlebnisse reicht mir da schon aus. Und da leb ich noch in einer beschaulichen Stadt.
wenn du was für deutschland bzw. deiner stadt tuen willst, werd aktiv in der integrationshilfe, denn das ist der einzige punkt den man deutschland vorwerfen kann, dort lässt man meiner meinung nach zu viel schleifen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

SethSteiner hat geschrieben: 26.09.2018 17:56
Levi  hat geschrieben: 26.09.2018 17:28 Naja. Also ich erkenne nichts schlechtes daran Damen die Tür aufzuhalten...
Ich erkenne ziemlich viel schlechtes darin, wenn Menschen wegen ihres Geschlechts die Tür vor der Nase zugeschlagen wird.
"Damen die Tür aufzuhalten" vs. "Menschen wegen ihres Geschlechts die Tür vor der Nase zugeschlagen"

"Tür auf" vs. "Tür zu"

Ich erkenne, hier wird ordentlich aneinander vorbeigeredet. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 18:09 Ich sag ja, einfach gestrickt. Das Du zumindest Wörter im Ganzen von anderen wiederholen und zusammenhanglos zusammensetzen kannst rechne ich Dir schon mal hoch an.

Ich denke der Versetzung in die zweite Klasse steht nichts im Wege. Lediglich beim Lesen und Verstehen sehe ich starke Defizite. Aber wenn die anderen das können, kannst Du das auch :Daumenrechts:
Welche anderen? Meinst Du jene, die Dir die ganze Zeit versucht haben zu erklären, was Du für nen Stuss schreibst? Möchtest Du Zitate? ^^

Nun zur Versetzung: wir lernen erstmal brav zusammen, was Denunziation bedeutet, bevor wir so tun, als wüssten wir, wovon wir reden. :Häschen:
Dann geht's weiter über "pseudo-Rassismus"(immer noch mein Liebling) und die Bedeutung von Selbstjustiz im Zusammenhang mit nem Klatsch, den man sich fürs anfummeln einfängt.
Etwas vergessen? Achja, Anstiftung zur Straftat. Auf die Erklärung bin ich auch mehr als gespannt. Ebenso auf das blaue Auge, das man sich automatisch über eine Ohrfeige einfängt :Blauesauge:

Dann! darfst Du Dir erlauben, mich in die zweite Klasse zu versetzen, oder alternativ ein Vokabular nutzen, dessen Du mächtig bist.
Ich warte gespannt auf Deine Ausführungen (die nie kommen werden).
Falls doch: nutze bitte vorher Google und informiere Dich über Bedeutung und Tragweite Deiner verwendeten Begriffe. Danke.

Aber danke, war wirklich erheiternd heute. Zig Leute schreiben Dir und Du irrst unbeeindruckt weiter durchs argumentative Dunkel. Muss man erstmal schaffen. :D
Gute Nacht

Edit: typo und unnötiges entfernt
Zuletzt geändert von Kya am 26.09.2018 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Kya hat geschrieben: 26.09.2018 19:16
Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 18:09 Ich sag ja, einfach gestrickt. Das Du zumindest Wörter im Ganzen von anderen wiederholen und zusammenhanglos zusammensetzen kannst rechne ich Dir schon mal hoch an.

Welche anderen? Meinst Du jene, die Dir die ganze Zeit versucht haben zu erklären, was Du für nen Stuss schreibst? Möchtest Du Zitate? ^^

Nun zur Versetzung: wir lernen erstmal brav zusammen, was Denunziation bedeutet, bevor wir so tun, als wüssten wir, wovon wir reden. :Häschen:
Dann geht's weiter über "pseudo-Rassismus"(immer noch mein Liebling) und die Bedeutung von Selbstjustiz im Zusammenhang mit nem Klatsch, den man sich fürs anfummeln einfängt.
Etwas vergessen? Achja, Anstiftung zur Straftat. Auf die Erklärung bin ich auch mehr als gespannt. Ebenso auf das blaue Auge, das man sich automatisch über eine Ohrfeige einfängt :Blauesauge:

Dann! darfst Du Dir erlauben, mich in die zweite Klasse zu versetzen, oder alternativ ein Vokabular nutzen, dessen Du mächtig bist.
Ich warte gespannt auf Deine Ausführungen (die nie kommen werden).
Falls doch: nutze bitte vorher Google und informiere Dich über Bedeutung und Tragweite Deiner verwendeten Begriffe. Danke.

Aber danke, war wirklich erheiternd heute. Zig Leute schreiben Dir und Du irrst unbeeindruckt weiter durchs argumentative Dunkel. Muss man erstmal schaffen. :D
Gute Nacht

Edit: typo und unnötiges entfernt
Du hast noch unnötiges vergessen, den kompletten Rest Deines Posts.
Ach ja, keine Ursache.
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Arkatrex hat geschrieben: 26.09.2018 19:47 Du hast noch unnötiges vergessen, den kompletten Rest Deines Posts.
Dafür, dass er unnötig ist, spendierst du einen FullQuote?
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten