"Bowsette" und "Boosette" erobert das Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Re: "Bowsette" und "Boosette" erobert das Internet

Beitrag von Ultimatix »

Das Browser eine magische Krone entwickelt hat die Peach zu Bowsette macht, zu seiner perfekten Traumfrau, ist gar nicht mal so unrealistisch, denn im Pilz Königreich ist doch alles möglich! Ich finde es gut und ich hoffe Bowsette bekommt ihr eigenes Spiel samt Amiibo.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Bowsette ist besser als so ziemlich alles was Nintendo sonst so mariotechnisch die letzten was, zehn, zwanzig Jahre so rausgebracht hat? Durch den Bowser Gender-Bender gibts mal eine weibliche Figur (und allen voran eine Peach) die mal was hat, sexy und badass. Nicht wie diese dämliche Toadette oder Peach in Türkis Rosalina. Wenn Nintendo schlau wäre, würden sie Bowsette zügig in den Kanon aufnehmen und noch zu Weihnachten einen Amiibo raushauen aber ich schätze man wird es bestmöglich ignorieren und sich im Elfenbeinturm einsperren, bis der Fan-Pöbel hoffentlich den Charakter vergessen hat. Aber ich denke so einfach wird das nicht, weil sich ja bei Mario nichts entwickelt und dementsprechend auch nichts da ist, was irgendwie "Gras über die Sache" wachsen lassen würde.
Nelphi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelphi »

Scorplian190 hat geschrieben: 27.09.2018 15:07 So Fan-Made-Kram (also nicht auf das sexualisierte bezogen ^~^') finde ich sogar ziemlich hammer.

Nur wegen sowas wie dem hier
Show
Bild
konnte ich überhaupt einen gefallen an Mario und Co. entdecken.
Zuvor war der Charakter für mich einfach nur langweilig o.o

Crimson Idol hat geschrieben: 27.09.2018 15:03 Bongocat >>> Bowsette und Boosette

:P
https://twitter.com/TeskyArt/status/1044285612243787777
Die gefallen mir auch, da aber Mario und Co von Nintendo als Spielecharaktere für die ganze Familie gemacht wurden sind solche Darstellungen von Mario einfach nicht denkbar. Nen 6 Jähriges Kind würde Mario wohl nicht mehr anfassen. Die Darstellung von Link in Twilight Princess ist da das höchste der Gefühle.
Nintendo macht überwiegend eben Spiele für die Ganze Familie und somit werden wir solche Mario-Ausarbeitungen wohl niemals bekommen. Und das muss es auch nicht, gibt genügend Charaktere in unserer Videospielewelt. Da darf es auch anbieter wie Nintendo geben, die ihre Marken für die kleinsten in der Gamingcomunity ausarbeiten! Und viele Erwachsene wie ich lieben diese trotzdem.
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

SethSteiner hat geschrieben: 27.09.2018 16:03 Bowsette ist besser als so ziemlich alles was Nintendo sonst so mariotechnisch die letzten was, zehn, zwanzig Jahre so rausgebracht hat? Durch den Bowser Gender-Bender gibts mal eine weibliche Figur (und allen voran eine Peach) die mal was hat, sexy und badass. Nicht wie diese dämliche Toadette oder Peach in Türkis Rosalina. Wenn Nintendo schlau wäre, würden sie Bowsette zügig in den Kanon aufnehmen und noch zu Weihnachten einen Amiibo raushauen aber ich schätze man wird es bestmöglich ignorieren und sich im Elfenbeinturm einsperren, bis der Fan-Pöbel hoffentlich den Charakter vergessen hat. Aber ich denke so einfach wird das nicht, weil sich ja bei Mario nichts entwickelt und dementsprechend auch nichts da ist, was irgendwie "Gras über die Sache" wachsen lassen würde.
Warum so verbittert?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
xKepler-186f (f*ck marquard)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

SethSteiner hat geschrieben: 27.09.2018 16:03 Bowsette ist besser als so ziemlich alles was Nintendo sonst so mariotechnisch die letzten was, zehn, zwanzig Jahre so rausgebracht hat? Durch den Bowser Gender-Bender gibts mal eine weibliche Figur (und allen voran eine Peach) die mal was hat, sexy und badass. Nicht wie diese dämliche Toadette oder Peach in Türkis Rosalina. Wenn Nintendo schlau wäre, würden sie Bowsette zügig in den Kanon aufnehmen und noch zu Weihnachten einen Amiibo raushauen aber ich schätze man wird es bestmöglich ignorieren und sich im Elfenbeinturm einsperren, bis der Fan-Pöbel hoffentlich den Charakter vergessen hat. Aber ich denke so einfach wird das nicht, weil sich ja bei Mario nichts entwickelt und dementsprechend auch nichts da ist, was irgendwie "Gras über die Sache" wachsen lassen würde.
Das ist der Punkt: Sexy und badass ist nicht das, was sich Nintendo als familienfreundliches Unternehmen auf seine Hausmarke schreiben will.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Ich sage nur Zero Suit Samus :ugly:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

xKepler-186f hat geschrieben: 27.09.2018 16:16
Das ist der Punkt: Sexy und badass ist nicht das, was sich Nintendo als familienfreundliches Unternehmen auf seine Hausmarke schreiben will.
Na ob man in #MeToo Zeiten das Klischee der dauerentführten, pinken Damsel in Distress noch familienfreundlich nennen kann, ist auch eher fraglich.
xKepler-186f (f*ck marquard)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

SethSteiner hat geschrieben: 27.09.2018 16:21
xKepler-186f hat geschrieben: 27.09.2018 16:16
Na ob man in #MeToo Zeiten das Klischee der dauerentführten, pinken Damsel in Distress noch familienfreundlich nennen kann, ist auch eher fraglich.
Solange alle "heiklen" Zonen bedeckt sind, ... schon.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Kajetan hat geschrieben: 27.09.2018 15:03 Ze Internetz does not care!
Ze Internetz malt Sexbildchen mit Fem-Bowser.
Was Ze Internetz denkt, kann mir an der Poperze vorbeirutschen.
Ze Internetz ist sogar für mich viel zu krank.
SethSteiner hat geschrieben: 27.09.2018 16:03 Bowsette ist besser als so ziemlich alles was Nintendo sonst so mariotechnisch die letzten was, zehn, zwanzig Jahre so rausgebracht hat?
Was hast du gegen Anti-Mario, Anti-Luigi, Baby-Mario, Baby-Luigi, Pallette-Swap-Peach, Pallette-Swap-Peach 2 und Gender-Bender-Toad? :(
zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Redet er von Waluigi? Ich stimme zu
BYE
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Nelphi hat geschrieben: 27.09.2018 16:04
Scorplian190 hat geschrieben: 27.09.2018 15:07 So Fan-Made-Kram (also nicht auf das sexualisierte bezogen ^~^') finde ich sogar ziemlich hammer.

Nur wegen sowas wie dem hier
Show
Bild
konnte ich überhaupt einen gefallen an Mario und Co. entdecken.
Zuvor war der Charakter für mich einfach nur langweilig o.o
Die gefallen mir auch, da aber Mario und Co von Nintendo als Spielecharaktere für die ganze Familie gemacht wurden sind solche Darstellungen von Mario einfach nicht denkbar. Nen 6 Jähriges Kind würde Mario wohl nicht mehr anfassen. Die Darstellung von Link in Twilight Princess ist da das höchste der Gefühle.
Nintendo macht überwiegend eben Spiele für die Ganze Familie und somit werden wir solche Mario-Ausarbeitungen wohl niemals bekommen. Und das muss es auch nicht, gibt genügend Charaktere in unserer Videospielewelt. Da darf es auch anbieter wie Nintendo geben, die ihre Marken für die kleinsten in der Gamingcomunity ausarbeiten! Und viele Erwachsene wie ich lieben diese trotzdem.
Erstmal, wollte ich nur damit ausdrücken, dass solche Fanarts meine ewige Skeptik zu Mario etwas gedämpft haben. Da ist keine Erwartung dahinter ^^'

Ansonsten würde ich da aber mit ja und nein antworten.
Es muss ja nicht so übertrieben sein, aber es zeigt, dass das ganze Mario-Franchise auch etwas mehr zu bieten haben könnte. Smash fand ich da immer ein gutes Beispiel, denn da sehen Mario und Bowser deutlich düsterer, oder eher kampflustiger aus.
Besonders wenn man Giga-Bowser mit ins Spiel nimmt:
Show
Bild
Ein Mario Spiel konstant in dem Stil, würde ich mir sofort geben.
Klar ist dieser übertrieben niedlich, liebevolle (in gewisser Weise peinliche) Stil wie in Mario Odyssey auch beliebt. Aber bei den vielen Mario-Spielen wäre mal so ne Alternative echt cool ^^'
zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Weiß nicht, vom Stil her war Mario doch immer eher ... normal? Was ist denn an Odyssey oder Galaxy besonders niedlich oder peinlich? Ist halt kein edgy emo jump and run.

Spiele wie 3D World zum Beispiel besitzen ja in solcherlei Hinsicht gar keine Identität
Show
:ugly:
BYE
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Junge, was ist denn hier los?
Von nun an weiß ich immerhin, dass ich mich über künftige Beiträge von dir gar nicht nehr zu wundern brauche.
zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Crimson Idol hat geschrieben: 27.09.2018 17:12
Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: 27.09.2018 17:06 Spiele wie 3D World zum Beispiel besitzen ja in solcherlei Hinsicht gar keine Identität
Dafür war es wahrscheinlich allein aufgrund des Katzenkostüms vor allem für Seiten wie Tumblr oder DeviantArt das Spiel des Jahres 2013. Konnten die sich endlich mal an was anderem als an OCs für Sonic austoben.
Verdammt, den hab ich vergessen :lol:
BYE
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.09.2018 14:58 Mich hätte hier nicht einmal die Sexualisierung aufgeregt, sondern die Verwässerung des Charakters. Nintendo-Charaktere sind schon hauchdünn und haben keinerlei einheitliche Backstory mehr, da muss man sie nicht ganz zerstören.
Bitte was? Inwiefern zerstört das denn die Backstory der Charaktere? Gibt viel fragwürdigere Items, wie wie Double Cherries. Das wirfst doch sehr viele moralische und philosophische Dilemmas auf. Wobei... In Verbindung mit der Super Crown....

Naja, was mich eher stört ist, dass sich die blonde Bowsette durchgesetzt hat, nicht die rothaarige:
Show
Bild
Antworten