Sega Europe und Sports Interactive haben Details zum Football Manager 2019 verraten. So wird die diesjährige Version mit der Bundesliga-Lizenz (36 Proficlubs der Bundesliga und 2. Bundesliga), einem neuen Design und erweiterten Mechaniken aufwarten. Als Trainer kann man die täglichen Einheiten der Spieler genauer steuern und beobachten. "Durch dieses neue Modul, kann der Trainer das Beste aus erfa...
Hier geht es zur News Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul
Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul
oh schön dass das für die Switch kommt
momentan spiele ich....
Re: Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul
Torlinientechnik und VAR? In einem Videospiel? Wird es dann auch endlich "Fehlentscheidungen" geben und wie werden diese generiert?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Der Fußballmanager von EA hatte im Textmodus tatsächlich Fehlentscheidungen. Entweder als leichte Texte, um einen ereignislosen Spielverlauf darzustellen, in Form falschen Abseitsentscheidungen.
Oder richtig als konsequenz, wenn z.B. ein Ball im Tor war, die Abwehrspieler Hand des Stürmers anzeigen und dieser dann vom Schiedsrichter befragt wird oder seinen Assistenten aufsucht. Hierbei kann der Angreifer lügen / der Assistent etwas falsches sagen, und das Tor zählt irreguläre Weise.
Schwalben und falsche Karten sind ebenfalls im Textmodus möglich (Schwalben gabs in der Anstossreihe gar als anweisbare Option).
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ach ja, danke, der alte EA-Manager und der Text-Modus. Ist schon zu lange aus bei mir.greenelve hat geschrieben: ↑27.09.2018 19:09Der Fußballmanager von EA hatte im Textmodus tatsächlich Fehlentscheidungen. Entweder als leichte Texte, um einen ereignislosen Spielverlauf darzustellen, in Form falschen Abseitsentscheidungen.
Oder richtig als konsequenz, wenn z.B. ein Ball im Tor war, die Abwehrspieler Hand des Stürmers anzeigen und dieser dann vom Schiedsrichter befragt wird oder seinen Assistenten aufsucht. Hierbei kann der Angreifer lügen / der Assistent etwas falsches sagen, und das Tor zählt irreguläre Weise.
Schwalben und falsche Karten sind ebenfalls im Textmodus möglich (Schwalben gabs in der Anstossreihe gar als anweisbare Option).
Naja, seit Jahren keinen Sportmanager mehr gespielt, verfolge den hier und hoffe, dass daraus was wird.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Die 2018er version ist ja auch dafür erschienen von daher hatte ich das jetzt schon angenommen.
Freue mich jedenfalls schon auf die deutsche, die bedienung finde ich teils schon arg umständlich und die menüs zu verschachtelt, ich habe bei der 2018 version bspw. noch immer nicht herausgefunden wie ich spieler von der zweiten mannschaft in die erste verschiebe.
Ich hoffe dass das dann mit einer de version der vergangenheit angehört.
- ChrisTrance
- Persönliche Nachricht:
Hatte zwar jetzt über nen Jahr FM-Abstinenz aber wenn ich mich richtig erinere, rechtklick auf den Spieler und da sollte dann nen Reiter für ne Kaderoption sein zum verschieben. Oder bei der Aufstellung der 1. Mannschaft auch die 2. Mannschaft anzeigen lassen über die Filteroptionen, dann müsstest auch nen Spieler aus der Zwoten aufstellen können. Ansonsten bei nicht finden von Optionen und Fragen einfach ins Meistertrainer-Forum gehen und im Erste-Hilfethread (Kurze Frage kurze Antwort) fragen.danibua hat geschrieben: ↑27.09.2018 21:52Die 2018er version ist ja auch dafür erschienen von daher hatte ich das jetzt schon angenommen.
Freue mich jedenfalls schon auf die deutsche, die bedienung finde ich teils schon arg umständlich und die menüs zu verschachtelt, ich habe bei der 2018 version bspw. noch immer nicht herausgefunden wie ich spieler von der zweiten mannschaft in die erste verschiebe.
Ich hoffe dass das dann mit einer de version der vergangenheit angehört.
http://www.meistertrainerforum.de/
Den FM19 werd ich mir wohl wieder zulegen, nach der einhährigen Pause wirds mal wieder Zeit für ein bisschen FM
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Warum muss die Switch Version wieder zeitverzögert kommen? ach man...