Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen
Der Start von Season 6 bei Fortnite lief nicht ganz rund. Abgesehen davon, dass Epic Games die Schattensteine und damit eines der zentralen Features von Saison 6 kurzfristig deaktivieren mussten (Bug: dauerhafte Unsichtbarkeit), sorgte eine Animation für reichlich Aufsehen. Stein des Anstoßes ist die Jubel-Animation des neuen weiblichen Charakters "Calamity", die mit dem Battle Pass freigeschaltet...
Hier geht es zur News Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen
Hier geht es zur News Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen
We have disabled elements of our anatomic system. This means you may see visual issues with some outfits. Thank you for your patience while we work through these issues!
Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen
...und was ist daran nun so schlimm? Es sind nun mal brüste...
Was aber gut ist > Schattensteine deaktviert.
Die sollen das ganz weg lassen. Nette Idee bitte für ein Exra Mode. So im normalen Modus finde ich die irgendwie unpassend/störend.
Was aber gut ist > Schattensteine deaktviert.
Die sollen das ganz weg lassen. Nette Idee bitte für ein Exra Mode. So im normalen Modus finde ich die irgendwie unpassend/störend.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Haben die in ihrem Leben jemals eine nackte Frau gesehen? Oder in biologie einfach nicht aufgepasst? Brüste wackeln nunmal, das ist ganz natürlich.
Stiefellecker. Würmer haben mehr Rückgrat.
Gamer since 1992.
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Kapier ich jetzt nicht wo da der Stein des Anstoßes ist. Was sollen die Brüste sonst machen, wenn die Figur so rumspringt?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das Problem mit Bouncing Boobs ist, IMO, dass man hier einfach faul ist. Es gibt eine Brust-Wackelart und die wird dann auf alle Frauen draufgeklatscht. Sie trägt ein dünnes Top? Brüste wackeln. Sie trägt eine Kampfrüstung? Brüste wackeln! Und wenn es ein japanisches Spiel ist: Brüste wackeln so, wie sich jemand, der noch nie nackte Brüste gesehen hat, wackelnde Brüste vorstellt.
Ansonsten ist das halt typisches US-Entwicklerverharhalten. Das ist der Unterschied: Wird was wegen dem deutschen Jugendschutz geschnitten, müssen wir deutschen Spieler leiden. Wird etwas wegen dem US Jugendschutz / der US-Prüderie geschnitten, dürfen alle leiden.
Ansonsten ist das halt typisches US-Entwicklerverharhalten. Das ist der Unterschied: Wird was wegen dem deutschen Jugendschutz geschnitten, müssen wir deutschen Spieler leiden. Wird etwas wegen dem US Jugendschutz / der US-Prüderie geschnitten, dürfen alle leiden.
Naja. Da 99% aler Fortnite BR Spieler unter 15 Jahre sind, kann das schon für einige Aufregung in den Kinderzimmern führen.
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
guter einwandScorplian190 hat geschrieben: ↑28.09.2018 16:31 Vor 18 Jahren in Spielen ab 0:
https://www.youtube.com/watch?v=51gRqRB2IkA
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
Ich finde die Animation insgesamt nicht gerade gelungen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie erinnert mich das an die Bildchen auf der Bild. "Ute bückt sich zum Wäschekorb, dabei rutscht ihr Bademantel herunter! Ups!" Oder auch: "Epic veröffentlich eine Animation mit Wackelmöpsen, obwohl sie das total überhaupt gar nicht vor hatten. Wie peinlich! Ups!"
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
finde das update echt schlecht. nimmt mir die freude am spiel. ich vermisse viele waffen, die jumpd und bouncepads, die riffe (!!!) und "mein" altes wailing woods. diese schattensteine passen auch null zum spiel.
habe die riffe gerne zum taktieren benutzt (zb per riff zu risky reels fliegen) oder aber um dem sturm zu entkommen. aktuell renne ich eigtl nur noch. finde es richtig nervig
habe die riffe gerne zum taktieren benutzt (zb per riff zu risky reels fliegen) oder aber um dem sturm zu entkommen. aktuell renne ich eigtl nur noch. finde es richtig nervig
Am besten die Brüste gleich komplett weglassen und bitte ein Kopftuch.
PC / PS5 / Series X / Switch