Auf jeden Fall.
Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen
Diese Prüderie heutzutage geht echt zu weit. Irgendwelche Penner sagen irgendwas auf Twitter und alle springen, nur um irgendweinen "Shitstorm" zu vermeiden. Irgendwer regt sich ja immer auf. Wenn ich Videospiele von damals mit den heutigen vergleiche ... Wenigstens in Japan ist die Welt noch in Ordnung, da wackelt alles und die Mädchen sehen noch ordentlich aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen
Das peinlichste ist wirklich wie Epic zurück rudert.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte noch nie ein Problem mit wackelnden Brüsten. Nur ohne...
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Die "wackel" Animation sieht aber auch total beschissen aus, echt traurig für einen Engine-Enwickler wie Epic, der technologisch eigentlich Vorreiter sein sollte.
So schwierig sollte es nicht sein die Brüste einer bekleideten Frau mit BH zu animieren, ein paar Schauspielerinnen mit verschiedenen Oberweiten einladen, Tracking Punkte für die Kameras drauf und .
So schwierig sollte es nicht sein die Brüste einer bekleideten Frau mit BH zu animieren, ein paar Schauspielerinnen mit verschiedenen Oberweiten einladen, Tracking Punkte für die Kameras drauf und .
Gestern im Kino gewesen und musste leider auch an dieses Thema hier denken, als die Werbung eines große Eisherstellers lief. Die doch relativ luftig bekleidete Dame im Spot hat ... oh schreck am Ende getanzt und da hat es auch gewackelt. Denkt denn niemand mehr an die Kinder. Skandal! *Sarkasmus off*
Scheint ja einige hier seelisch stark zu belasten, dass die Titties nicht mehr (unrealistisch) hüpfen.
Also ich habe mir mal auf youtube die "Jiggle Physics" von Fortnite angeguckt und kann nicht ganz nachvollziehen, warum da so ein Wirbel drum gemacht wird. Die wackeln ein bisschen bei bestimmten Emotes, woooow. Das war's dann aber auch. Erstmal sind die Brüste nicht "riesig" und wackeln auch nicht extrem wie in Dead or Alive. Naja....
oO Probleme mit "wackelnden Brüsten"? Kaum zu glauben...
Hat der Designer im Engine-Tool beim Asset "Titten" in der Materialauswahl versehentlich "Silikon" statt "Beton" ausgewählt? Peinlich.
Hat der Designer im Engine-Tool beim Asset "Titten" in der Materialauswahl versehentlich "Silikon" statt "Beton" ausgewählt? Peinlich.