Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Kya »

Atlan- hat geschrieben: 29.09.2018 13:25 Am besten die Brüste gleich komplett weglassen und bitte ein Kopftuch.
Auf jeden Fall.
Bild
Benutzeravatar
Pantsu
Beiträge: 142
Registriert: 01.06.2018 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Pantsu »

Diese Prüderie heutzutage geht echt zu weit. Irgendwelche Penner sagen irgendwas auf Twitter und alle springen, nur um irgendweinen "Shitstorm" zu vermeiden. Irgendwer regt sich ja immer auf. Wenn ich Videospiele von damals mit den heutigen vergleiche ... Wenigstens in Japan ist die Welt noch in Ordnung, da wackelt alles und die Mädchen sehen noch ordentlich aus.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von johndoe1775814 »

Pantsu hat geschrieben: 29.09.2018 16:20Wenigstens in Japan ist die Welt noch in Ordnung, da wackelt alles und die Mädchen sehen noch ordentlich aus.
Nicht mehr lange. Die werden auch noch korrumpiert.
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 430
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Dark Mind »

Das peinlichste ist wirklich wie Epic zurück rudert.
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von drfontaine92 »

Eisenherz hat geschrieben: 30.09.2018 09:10 Bild
Dachte ich mir auch :lol:

Bitte die Brüste bei Frauen in Zukunft komplett weglassen, das ist mir zu sexistisch. Oder am besten gleich die Frauen weglassen... oh wait... das ruft ja die Feministen wieder auf den Plan.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Baralin »

Also ich hatte noch nie ein Problem mit wackelnden Brüsten. Nur ohne... 😂
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von schefei »

Die "wackel" Animation sieht aber auch total beschissen aus, echt traurig für einen Engine-Enwickler wie Epic, der technologisch eigentlich Vorreiter sein sollte.

So schwierig sollte es nicht sein die Brüste einer bekleideten Frau mit BH zu animieren, ein paar Schauspielerinnen mit verschiedenen Oberweiten einladen, Tracking Punkte für die Kameras drauf und :Hüpf:.
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von dRaMaTiC »

Gestern im Kino gewesen und musste leider auch an dieses Thema hier denken, als die Werbung eines große Eisherstellers lief. Die doch relativ luftig bekleidete Dame im Spot hat ... oh schreck am Ende getanzt und da hat es auch gewackelt. Denkt denn niemand mehr an die Kinder. Skandal! *Sarkasmus off*
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Kya »

Scheint ja einige hier seelisch stark zu belasten, dass die Titties nicht mehr (unrealistisch) hüpfen. :Häschen:
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von DEMDEM »

Also ich habe mir mal auf youtube die "Jiggle Physics" von Fortnite angeguckt und kann nicht ganz nachvollziehen, warum da so ein Wirbel drum gemacht wird. Die wackeln ein bisschen bei bestimmten Emotes, woooow. Das war's dann aber auch. Erstmal sind die Brüste nicht "riesig" und wackeln auch nicht extrem wie in Dead or Alive. Naja....
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von traceon »

oO Probleme mit "wackelnden Brüsten"? Kaum zu glauben...

Hat der Designer im Engine-Tool beim Asset "Titten" in der Materialauswahl versehentlich "Silikon" statt "Beton" ausgewählt? Peinlich.
Antworten