Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet
Alpha 3.3.0 von Star Citizen wird gerade von den ersten Testern (Evocati-Tester) auf Herz und Nieren überprüft, bevor die Version sukzessive an weitere und später an alle Spieler verteilt wird. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Version 3.3.0 am 10. Oktober 2018 (am Tag der CitizenCon 2948) an alle Unterstützer verteilt wird.Aktuell wird hauptsächlich die Technologie "Object Container Stre...
Hier geht es zur News Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet
Hier geht es zur News Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet
Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet
Ein Update zur Singleplayerkampagne wäre mir mittlerweile mal lieber...aber wenigstens gehts weiter und ich hoffe, dass die Performance mit 3.3.5 dann soweit ist, dass ich auch mal genauer reinschauen kann, derzeit isses mie noch nix...
Ob man dieses Generationenprojekt jemals beenden wird? Da programmieren sicher noch Roberts Enkel dran rum.
Nein, natürlich nicht. SC ist doch ein Scam, ein Pyramidenspiel, offener Betrug, Beweis der Inkompetenz von Chris Roberts und grundsätzlich scheisse für all diejenigen, die mit der Komplexität von großen Software-Projekten mit neuartigen Features überfordert sind, wenn sie mit ihr konfrontiert werden.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß jetzt endlich mal jemand, worin es in diesem "Projekt" eigentlich geht? Der Firma Geld geben und zuschauen, wie sie neue Raumschiffe bauen, mit denen man dann doof rumfliegen kann? Release 2030? Wenn überhaupt released werden muss. Man verdient ja so schon genug Geld.
Niemand weiß, worum es hier geht. Du am allerwenigsten
Warum so salzig? Hast du etwa Geld "investiert"?
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ah...ein Star Citizen Thread. Gute Unterhaltung garantiert
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe auch nicht, worum es Kajetan geht - vielleicht hängen ihm die Diskussionen um Star Citizen aus den Ohren raus?
Ich für meinen Teil hol‘ schon mal das Popcorn.
Ich für meinen Teil hol‘ schon mal das Popcorn.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
Keinen müden Cent. Geld fliesst erst, wenn es Squadron 42 gibt
Nein, mich kotzt uninformiertes Geblähe an. Und die Ödnis der immer gleichen Anmerkungen a la "Blablubb ... meine/seine Enkel .... schwallsülz". Leute, denkt Euch bitte NEUES Geläster aus! Das alte kann ich nicht mehr hören, da dröhnt nicht einmal mehr die Bartwickelmaschine im Keller.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Dieses Gegenargument hat einen mindestens genauso langen Bart. Denk Dir doch bitte ebenfalls was neues aus, Danke
Ich will neue Witze, neues Geläster. Nicht dieses abgedroschenes Zeugs, welches seit Jahren kommtbenstor214 hat geschrieben: ↑01.10.2018 11:45 Ich verstehe auch nicht, worum es Kajetan geht - vielleicht hängen ihm die Diskussionen um Star Citizen aus den Ohren raus?
Du, Dein Geblähe war auch schon mal besserwinkekatze hat geschrieben: ↑01.10.2018 11:49 Dieses Gegenargument hat einen mindestens genauso langen Bart. Denk Dir doch bitte ebenfalls was neues aus, Danke
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen "kommt" doch auch schon seit Jahren, also legitim
Zugegeben, mit ein wenig Rabulistik kann man sich das auch wieder zurechtbiegen, da hast Du schon Recht. Aber so richtig originär neues Geläster? Bitte? Irgendjemand?winkekatze hat geschrieben: ↑01.10.2018 11:51 Star Citizen "kommt" doch auch schon seit Jahren, also legitim