Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Manche Leute bezeichnen ihren „pledge“ also ihre Spende als Investition. Ich sehe das nicht so. Denn Investitionen bringen Rendite - und sollte man genug Anteile sein eigen nennen, hat man Stimmrecht.
Crowdfunding hat für mich eher was von einem Gewinnspiel: es besteht die Chance am Ende ein Produkt in den Händen zu halten.

Originär genug? :D
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von winkekatze »

langweilig...zu wenig Beefpotential.

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von DonDonat »

Da lasse ich mich mal überraschen, wie SC nach dem nächsten Patch laufen wird^^
Meine Erwartungen sind bei fast Null aber so kann ich immerhin auch nicht enttäuscht werden :Blauesauge:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

winkekatze hat geschrieben: 01.10.2018 12:04 langweilig...zu wenig Beefpotential.
Was laberst du?! Zoff mit deiner Maneki-neko? Oder läßt dich deine Dakimakura-Waifu wieder nicht ran??? Du hast keine Ahnung von Crowdfunding!1!! Und hör auf Leute zu beleidigen die intellienza sind als du nur weil dir keine Argumente einfallen lol
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von Eisenherz »

winkekatze hat geschrieben: 01.10.2018 12:04 langweilig...zu wenig Beefpotential.
Derek Smart kommt wohl bald aus der Geschlossenen, also gehts demnächst weiter. :mrgreen:
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von zmonx »

Ich hoffe, es wird ne Welt mit Fantasy-Setting geben. Die Raumschiffe kann ich nicht mehr sehen. Dann lieber Drachen!
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Ich bin mehr für Schlitten mit Rentieren!
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von zmonx »

lol Wintergames ist voll 90er. Spielt keine Sau mehr!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von Kajetan »

benstor214 hat geschrieben: 01.10.2018 12:04 Originär genug? :D
10 Punkte für den Versuch, danke, aber leider zu sattsam bekannt :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von Kajetan »

zmonx hat geschrieben: 01.10.2018 12:23 Ich hoffe, es wird ne Welt mit Fantasy-Setting geben. Die Raumschiffe kann ich nicht mehr sehen. Dann lieber Drachen!
Hmm, Potential ... :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von zmonx »

Wieso? Ich habe mal 20 Euro verloren, die eigentlich für SC gedacht waren. Ist mein gutes Recht als Beinah-Backer Forderungen zu stellen! :)
c452h
Beiträge: 1135
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von c452h »

Problem ist, dass die Grafik stark veraltet ist, wenn es in 14 Jahren herauskommt. So, als ob man heute Doom 2 spielen würde.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von winkekatze »

Dann wird einfach auf eine neue Engine umgestellt...wieder ein paar Jahre gewonnen um Spenden einzusammeln :)

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von Kajetan »

winkekatze hat geschrieben: 01.10.2018 15:34 Dann wird einfach auf eine neue Engine umgestellt...wieder ein paar Jahre gewonnen um Spenden einzusammeln :)
Da man hier tatsächlich nur den Renderer austauschen muss, weil SC schon jetzt höchst modular angelegt ist, lässt sich damit aber leider nicht viel Zeit rausschinden. Hier beisst die bisherige Transparenz Chris Roberts in den Allerwertesten. Wir wissen Bescheid!!!!!

Es sei denn, er kann irgendwas von "Müssen alles mit 8K-Texturen umbauen" erzählen, um wieder allen Technikfreaks einen dunklen Fleck auf der Jogginghose zu spendieren. Ich habe da Vertrauen in ihn, das packt er!

Wie auch immer ... wenn Roberts einen Sprung hinbekommen würde, wie er von Doom 2 zu den aktuellen Doom Slayer Chronicles stattgefunden hat ...
Bild
Bild

... kann er tatsächlich gerne "in echt" die Engine wechseln :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Alpha 3.3.0 und "Object Container Streaming" werden getestet

Beitrag von Raskir »

@ Kajetan
Wie wäre es hiermit:
Hat Roberts nicht gesagt dass die Konsolen nocht genügend Saft haben um sein Spiel drauf abzuspielen? Da das Game aber ja erst zu ps6 Zeiten kommt, möchte ich schon eine Konsolenversion :D

Aber wer will das dann überhaupt noch spielen? Das Design ist ja mal übelste sci fi Klischeekiste. Schaut alles toll aus, aber alles was Future ist sieht genauso Future aus wie in jedem anderen fucking Future Spiel, nur in schöner. Besten Dank auch für dieses tolle Design Herr Roberts, bitte die stereotypen Charaktere nicht vergessen.

Gut so?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten