Minecraft: Dungeons - Minecraft trifft Diablo: Action-Adventure für PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Minecraft: Dungeons - Minecraft trifft Diablo: Action-Adventure für PC angekündigt
Minecraft trifft Diablo: Mojang hat bei der Minecon Earth 2018 den Ableger Minecraft: Dungeons für PC angekündigt. Das im Minecraft-Universum angesiedelte Action-Adventure soll auf klassischen Dungeon-Crawlern basieren und im nächsten Jahr erscheinen.Alleine oder mit bis zu vier Spielern wird man wild zusammengewürfelte Levels erkunden, Schätze sammeln, seine Ausrüstung verbessern und Monster bekä...
Hier geht es zur News Minecraft: Dungeons - Minecraft trifft Diablo: Action-Adventure für PC angekündigt
Hier geht es zur News Minecraft: Dungeons - Minecraft trifft Diablo: Action-Adventure für PC angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft: Dungeons - Minecraft trifft Diablo: Action-Adventure für PC angekündigt
Jippi!
Geiler wäre natürlich wenn sie das in das normale Minecraft integrieren anstatt ein eigenständiges Spiel zu machen aaaaaber egal.
Geiler wäre natürlich wenn sie das in das normale Minecraft integrieren anstatt ein eigenständiges Spiel zu machen aaaaaber egal.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft: Dungeons - Minecraft trifft Diablo: Action-Adventure für PC angekündigt
Klasse Ankündigung. Dungeon-Erkundung gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen in Minecraft. Aber bitte kein Iso-Ansicht-Diablo, sondern wie gewohnt Ego-Perspektive!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich habe da auch so einen Mangel an Spielen empfunden, deren Artstyle sich als "Voxel so groß wie Silos" beschreiben lassen kann.
Besonders Dungeoncrawler gab es keine...
Allen Sarkasmus beiseite, ich bin ja Kloppmist gegenüber grundsätzlich positiv eingestellt, mir stellen sich halt nur zwei Fragen:
- PC wie in PC oder wie in Windows 10 Store exklusiv?
- Wie wird das GAMEPLAY?
Besonders Dungeoncrawler gab es keine...
Allen Sarkasmus beiseite, ich bin ja Kloppmist gegenüber grundsätzlich positiv eingestellt, mir stellen sich halt nur zwei Fragen:
- PC wie in PC oder wie in Windows 10 Store exklusiv?
- Wie wird das GAMEPLAY?
Es ist ein Minecraft-Spiel. Diese Frage hättest Du nicht stellen brauchenSir Richfield hat geschrieben: ↑01.10.2018 14:43 - PC wie in PC oder wie in Windows 10 Store exklusiv?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Solange Mojang Microsoft gehört, halte ich solche Fragen für legitim...Kajetan hat geschrieben: ↑01.10.2018 14:47Es ist ein Minecraft-Spiel. Diese Frage hättest Du nicht stellen brauchenSir Richfield hat geschrieben: ↑01.10.2018 14:43 - PC wie in PC oder wie in Windows 10 Store exklusiv?
Alle Fragen sind legitim. Aber manche lassen sich gleich beantworten: Ja, das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur im W10-Store erhältlich sein. MS geht es ja nicht um Umsatz, sondern Marktdurchdringung. Da wird dann solange ge-exklusivt, bis eines sehr, SEHR fernen Tages der Store DIE Bezugsquelle für alle W10-Programme schlechthin sein wird oder bis der Nachfolger von Herr Nadella die Lust verliert und sich was Neues ausdenken lässt. Ich tippe letzteres.Sir Richfield hat geschrieben: ↑01.10.2018 15:19 Solange Mojang Microsoft gehört, halte ich solche Fragen für legitim...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
OK, war also Option B - NOCH mehr Sarkasmus...
Sorry, bin heute nicht auf der Höhe, hänge in Framemaker. Und wenn es einen Laden gibt, der mich mehr auf die Palme bringt als MS..
Will sagen, ich glaubte an Option A: Die wollen das auf alles und jedem bringen, damit soviele wie möglich das Ding kaufen.
Allerdings, wenn ich so drüber nachdenke... Die Legacy Nutzer hält MS sicher nicht für Zielgruppe.
Sorry, bin heute nicht auf der Höhe, hänge in Framemaker. Und wenn es einen Laden gibt, der mich mehr auf die Palme bringt als MS..
Will sagen, ich glaubte an Option A: Die wollen das auf alles und jedem bringen, damit soviele wie möglich das Ding kaufen.
Allerdings, wenn ich so drüber nachdenke... Die Legacy Nutzer hält MS sicher nicht für Zielgruppe.
Ouch! Ich fühle mit Dir!Sir Richfield hat geschrieben: ↑01.10.2018 15:43 Sorry, bin heute nicht auf der Höhe, hänge in Framemaker.