Devolver Digital und Vile Monarch (Crush your Enemies, Oh...Sir!) haben Weedcraft Inc für PC angekündigt. Das Tycoon-Spiel im aufkeimenden, legalen Marihuana-Business soll 2019 erscheinen.Thematisch baut Weedcraft Inc auf Produktion, Züchtung und Vermarktung von "Gras" in Amerika. "Dabei werden die finanziellen, politischen und kulturellen Aspekte der komplexen Beziehung des Landes zu dieser gleic...
Hier geht es zur News Weedcraft Inc angekündigt: Tycoon-Spiel im Marihuana-Business für PC
Weedcraft Inc angekündigt: Tycoon-Spiel im Marihuana-Business für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Weedcraft Inc angekündigt: Tycoon-Spiel im Marihuana-Business für PC
Hans-Christian Ströbele macht also jetzt PC- Spiele
-
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich kiffen die im Studio nicht nur, sondern liefern ein ordentliches Spiel an. Wenn es das hält, was sie versprechen, könnte es ganz spaßig werden. Spiele mit Anspruch und Augenzwinkern sind ein eher rares Gut.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja so'ne WiSim im Stile von Pizza Connection oder Theme Hospital stell ich mir schon nice vor. Eigene Coffeshops, Plantagen, Marketing und pipapo. Hoffentlich vergeigen sie es nicht.
Peace
Peace
Nice:)
Davon abgesehen...klingt für mich nach nem Game, das den Weed-Bonus abfarmen will und ansonsten nix zu bieten hat. Bitte keinen solchen Müll mehr kaufen. Aber ich lass mich gern positiv überraschen.