Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games hat den zweiten "offiziellen Gameplay-Trailer" für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Der Clip mit "echten Spielszenen" läuft ungefähr viereinhalb Minuten. Das erste Video erschien Anfang August und gab einen groben Überblick über den detailverliebten Western (wir berichteten). Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober 2018 als Standard Edition, Special Edition, Ultimate Edition ...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von Usul »

Also wenn das nicht alles ziemlich geil aussieht, weiß ich auch nicht. Da wird man ja ganz feucht im Schritt! :o 8O
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von GhostRecon »

Sensationell...! Atmosphäre gibt schonmal 12 von 10 Punkten.
Ick freu mir... :-D
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Toll sieht es aus auch wenn First Person mit 30fps mir nicht liegen. Bleibt es bei Third Person Ansicht wo es geht.

Bin aber immer noch nicht gehypt obwohl ich Teil 1 mochte. Wohl auch besser so, kann es eher noch überraschen als wenn ich gleich zu viel erwarte.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Top! :Daumenlinks:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Sieht besser aus als erwartet.
C64Delta
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64Delta »

Die Anzahl der PS4-Spiele, die ich dieses Jahr zum Vollpreis kaufe, nimmt langsam ein bedenkliches Ausmaß an.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Hui Ui Ui, das sieht ja immer besser aus. Selbst die Ego-Perspektive scheint ja ganz ansehnlich und brauchbar zu sein gemessen an den Waffen Animationen! Nach RDR2 brauch ich dieses Jahr sicher nix mehr an neuen Spielen :Hüpf:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Naja dann mal Tschüss Reallife.
Holy Crap sieht das gut aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Schaut super aus. Hoffe es macht so viel Spaß im gleichen Ausmaß wie geil es aussieht. Lediglich 3 Dinge im Video gibt es, die mir nicht gut gefielen. Einmal die Stimme, ich finde sie immer noch nicht gut (die Erzählerin). Da sie aber nicht im Spiel auftaucht, drauf geschissen :)
Ansonsten noch 2 einzelne Sekündchen. in 2:44 finde ich den Eintopf optisch nicht gut gelungen, da ist Monster Hunter World bei der Visualisierung von Essen deutlich weiter xD
Und einmal in 3:05 beim Holz hacken geht die Axt einfach durch das Holz durch als gäbe es kein Widerstand.

Ja, das sind die einzig negativen Sachen die mir aufgefallen sind. Technisch bekommt das Video also nur eine magere 99 von 100 von mir :lol
Nein, das schaut schon geil aus, bin gespannt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Raskir hat geschrieben: 01.10.2018 21:29Und einmal in 3:05 beim Holz hacken geht die Axt einfach durch das Holz durch als gäbe es kein Widerstand.
Und wenn`s dazu noch net brennen sollte, ist der GOTY-Award futsch. :P
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

XD
Good one
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Na das ist halt realistisch Cry, man muss das Holz vorher gut trockenen und mindestens 1 Jahr Lagern :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten