Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Briany
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von Briany »

Dangalf hat geschrieben: 02.10.2018 13:46 Mir gefällt sehr gut: Detailreichtum (Dreck an Klamotten, Bart wächst?, Schlamm und Regen sehen sehr gut aus, allgemein das dreckige staubige macht es realistischer)
Mir gefällt nicht (zumindest nicht in dem Video zu sehen): Schusswunden nicht vorhanden. Ich mein, da wird einer mit nem Gewehr weggefetzt und da ist nichts auf seinem Hemd! Bei RDR 1 waren zumindest Einschusslöcher zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=TmAXx6UM7p0
Der Bart wächst nicht nur, wenn man ihn, oder die Haare zu viel wegschneidet dann muss man warten bis sie wieder gewachsen sind um sie wieder auf ne normale länge zu bekommen.
Schusswunden werden, da bin ich mir ziemlich sicher, natürlich vorhanden sein. Das ist eine der Sachen die ich an Rockstar immer liebe. Sie haben doch sogar bestätigt das Einschusslöcher bei Tieren an den richtigen Stellen sein werden wenn man ihnen das Fell abzieht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von johndoe1197293 »

Gerade die Special Edition vorbestellt...Preisfehler sind schon was Feines... :P
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Wo und für wie viel?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ist schon etwas über die Spielzeit bekannt?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 02.10.2018 15:24 Wo und für wie viel?
60€ für die Special Edition auf 4u2play.
Habe es danach auf mydealz eingestellt und 10 Minuten später haben sie die SE von der Seite genommen. :)
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Wir hatten so viele gute Spiele dieses Jahr, aber das Teil hier wird alles im Vorbeigehen bumsen.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Dennisdinho hat geschrieben: 02.10.2018 17:01 Wir hatten so viele gute Spiele dieses Jahr, aber das Teil hier wird alles im Vorbeigehen bumsen.
Ich bin nur überrascht wie extrem dieses Jahr und auch noch nächstes Jahr die Releasezeiträume der Hochkaräter sind. Zwischen April und September kam ja so gut wie gar nichts, und jetzt sind die nächsten 6 Monate vollgestopft mit der absoluten Creme de la Creme 8O
Wundert mich auch das Publisher da nicht mal öfter in die Bresche springen und ihre Vorzeigetitel im Mai - August liefern. Klar es ist typischerweise Sommerzeit, aber dafür hat man hier quasi Null-Konkurrenz. Witcher 3 kam beispielsweise im Mai.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Anfang des Jahres wird wieder ekelhaft. Resident Evil 2, Sekiro, DMCV und Kingdom Hearts 3 sind Fixkäufe. Dazu erscheinen noch Spiele wie Anthem, Days Gone, Metro Exodus, Crackdown 3, The Division 2. Aber wahscheinlich werden ein paar Spiele verschoben.
key0512
Persönliche Nachricht:

Beitrag von key0512 »

Chibiterasu hat geschrieben: 02.10.2018 13:24 Die Lichtstimmungen in dem Spiel sind grandios. Werde wohl hauptsächlich mit der cineastischen Weitwinkel-Kamera durch die Wildnis reiten.
Ich stell mir die Steuerung dabei ziemlich problematisch und ungenau vor, aber so geil wie das aussieht werde ich vermutlich endlos die Perspektiven hin und her switchen und Screenshots machen, die ich mir nie wieder anschaue. :Blauesauge:
Dearan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dearan »

Sieht richtig toll aus, das wird mit Sicherheit Spiel des Jahres. Freue mich schon auf die PC-Version, die wohl noch ein weiter Ferne ist.
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Wenn jemand noch nach einem guten Angebot sucht...

Bei Media Markt und Saturn läuft gerade eine Aktion, bei der es 15€ Rabatt für Vorbestellungen gibt, wenn man mit Paypal zahlt. Und Red Dead 2 ist dabei.

Saturn:
https://www.saturn.de/de/shop/paypal-vo ... %7Cp%7C%7C

Media Markt:
https://www.mediamarkt.de/de/shop/paypa ... adalliance|
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Der Hype nimmt bedenkliche Züge an:
Show
Bild
Ich bin im übrigen der Kerl rechts auf dem Gleis, der in die entgegengesetzte Richtung will und zu Fuß gehen muss :lol:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

KalkGehirn hat geschrieben: 02.10.2018 21:50 Der Hype nimmt bedenkliche Züge an:
Show
Bild
Ich bin im übrigen der Kerl rechts auf dem Gleis, der in die entgegengesetzte Richtung will und zu Fuß gehen muss :lol:
Es kann nur einen Hype geben:

Bild

:wink:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

CryTharsis hat geschrieben: 02.10.2018 20:52 Wenn jemand noch nach einem guten Angebot sucht...

Bei Media Markt und Saturn läuft gerade eine Aktion, bei der es 15€ Rabatt für Vorbestellungen gibt, wenn man mit Paypal zahlt. Und Red Dead 2 ist dabei.

Saturn:
https://www.saturn.de/de/shop/paypal-vo ... %7Cp%7C%7C

Media Markt:
https://www.mediamarkt.de/de/shop/paypa ... adalliance|
Schon ausverkauft für die PS4.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

JunkieXXL hat geschrieben: 02.10.2018 23:18Schon ausverkauft für die PS4.
Nicht bei Media Markt.
Antworten