Star Wars Battlefront 2 - Update-Fahrplan: Ausblick auf die nächsten Monate

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront 2 - Update-Fahrplan: Ausblick auf die nächsten Monate

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Star Wars Battlefront 2 geben in der folgenden, aktualisierten "Roadmap" an, welche Charaktere und weiteren Inhalte in den kommenden Monaten erscheinen sollen. Neue Helden werden mit Credits freigeschaltet. Outfits kann man für Credits oder Kristalle kaufen.Oktober 2018

Held: General Grievous (Standard-Outfit: Jedi Hunter) plus "das beschädigte Outfit"
N1 Starfighter im Hero-S...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2 - Update-Fahrplan: Ausblick auf die nächsten Monate
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Update-Fahrplan: Ausblick auf die nächsten Monate

Beitrag von bondKI »

EA hat immer noch nicht begriffen wie man Games as a Service vernünftig macht und streckt Inhalte die ansich schon recht wenig sind auch noch auf über ein halbes Jahr.
GG.
xKepler-186f (f*ck marquard)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Klar, das Team von DICE, was für BF2 abgestellt wurde ist wahrscheinlich gerade mal 5 Mann stark. Was soll da schon noch großartig kommen. Es war klar, dass EA das Spiel nur so wenig wie möglich weiter bedient, nachdem das Spiel so sehr unter die Räder gekommen ist. Auch wenn es am Ende noch profitabel war, so lag es weit hinter den Prognosen. Und es gab tatsächlich Leute, die geglaubt haben, EA würde das Spiel vernünftig behandeln. Schade, dass sie enttäuscht werden mussten. Manche Dinge muss man auf die "harte" Tour lernen.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

lasst es endlich sterben

und gebt die lizenz ab
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Les ich das richtig? Der neue Große Modus kommt erst im Februar???
Also...wenn ich die E3 noch richtig im Kopf habe, wurde dort gesagt das der Modus noch dieses Jahr erscheinen soll...wenn ich mich nicht täusche sogar im Oktober!

Das geht mir alles viel zu langsam bei EA...wird mit Battlefield V nicht anders sein. Weswegen ich es mir erst recht nicht zu Release holen werde.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Naja, wenn man bedenkt dass die erst im September auf die Idee gekommen sind dass Squad Spawns keine schlechte Idee wären...
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

bondKI hat geschrieben: 03.10.2018 12:39 EA hat immer noch nicht begriffen wie man Games as a Service vernünftig macht und streckt Inhalte die ansich schon recht wenig sind auch noch auf über ein halbes Jahr.
GG.
Games as a Service beinhaltet aber auch Einnahmen vom Service für den Prublisher. Da aber der Versuch mit Lootboxen die Einnahmen zu generieren brutal gescheitert ist, wird aktuell jeglicher Content für BF2 ohne nennenswerte Einnahmen für EA erstellt. Daher wundert mich auch nicht die langsame Entwicklung, das Team dürfte deutlich geschrumpft sein. Wahrscheinlich gibt es auch nur noch den neuen Content weil EA diesen an Disney schuldet, sonst wäre BF2 bereits zu Grabe getragen.
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Cheraa hat geschrieben: 04.10.2018 11:32
bondKI hat geschrieben: 03.10.2018 12:39 EA hat immer noch nicht begriffen wie man Games as a Service vernünftig macht und streckt Inhalte die ansich schon recht wenig sind auch noch auf über ein halbes Jahr.
GG.
Games as a Service beinhaltet aber auch Einnahmen vom Service für den Prublisher. Da aber der Versuch mit Lootboxen die Einnahmen zu generieren brutal gescheitert ist, wird aktuell jeglicher Content für BF2 ohne nennenswerte Einnahmen für EA erstellt. Daher wundert mich auch nicht die langsame Entwicklung, das Team dürfte deutlich geschrumpft sein. Wahrscheinlich gibt es auch nur noch den neuen Content weil EA diesen an Disney schuldet, sonst wäre BF2 bereits zu Grabe getragen.
Danke, dass du nochmal exakt wiederholst was ich gesagt habe.

EA kann dieses Geschäftsmodell nicht. Punkt. BFV zeigt jetzt schon, dass man keinen Plan hat, in Battlefront hatte man nie einen etc pp.

Dabei müsste man nur einen einzigen Blick auf Rainbow Six SIege werfen um mal ein Paradebeispiel für Games as a Service zu sehen. Aber selbst dazu sind die gierigen Quatschköpfe bei EA zu Blöd.
Antworten