Xyt4n hat geschrieben: ↑03.10.2018 19:56
Erwachsene holt solche "Trivialliteratur" sicherlich weniger ab. Manche, die auch seichte Kost mögen wie zum Beispiel Marvel Filme und co, werden daran Gefallen finden. Daran ist ja nichts auszusetzen. Ich selbst lese aktuell das erste avantgardistische Buch von Carl Einstein, welcher der absoluten Prosa einzuordnen ist, als auch schaue wieder One Piece (hab 150 Folgen nachzuholen + darauffolgende Mangas
)
Ein Harry Potter Spiele wäre fantastisch, bin aber skeptisch ob es abseits von den Hauptchars funktionieren kann. Mir wäre lieber ein Spiel wo man Teil 1-7 spielen kann in einer Welt mit vielen Nebentätigkeiten, wie ein 2nd Life Game, wobei jeder Teil als ein Riesen 40€ Addon erscheint mit 10-20h Story, hochqualitativen Cutscenes oder sogar echte Filmschnippsel (ich glaube das macht kein AAA Titel mehr, aber ich finds immer klasse
) und Erweiterung der Spielwelt und der Gameplay Mechaniken. Achja wäre das schön.
Ach ja...wenn ich so überlege was ich noch auf meiner ToDo-Liste habe :
Bücher:
- Asimov Foundation Trilogie lesen
- Watchmen Comic
- "From Hell" Graphic Novelle
- Shoe Dog (Biographie vom Nike Gründer)
- Also Sprach Zarathustra
- Krieg und Frieden
- Ulysses
Bin jetzt kein Bücherwurm aber wollte auch mal paar Bücher lesen...irgendwann:P
Serien:
- One Piece mal anfangen zu gucken (Bekannter schwärmt davon) Wieviele Folgen sind es mittlerweile?
- Naruto auch anschauen
und noch andere Serien
Spiele:
- The Witcher 3 spielen
- The Last of Us
- Dishonored 2
- GTA 5
- Assassins Creed Ezio Collection
- Metal Gear Solid The Legacy Collection
- The Last Guardian
Gerade bei Shadow of the Colosus am zocken
Käufe für die Zukunft
- Skyrim
- Zelda Breathe of wild
Dazu noch aktuelle die Staffel 3 von
Attack on Titan,
auf die Serie stehe ich total!!
Irgendwie kaufe ich mehr um es zu haben,
aber die Zeit fehlt um es zu lesen / spielen
Wie heißt das Buch von Carl Einstein?
Ist es gut?
Zum Thema:
Fand die Filme cool obwohl ich nicht der Altersgruppe entsprach.
Ein richtig gemachtes Spiel das den Charme gut rüber bringt, würde ich mir auch auf die Kaufliste setzen.
Vorausgesetzt es bekommt hier eine gute Bewertung