Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der PlayStation 4 wird man bekanntlich 30 Tage früher Zugriff auf einige Inhalte von Red Dead Redemption 2 erhalten. Nun hat Sony die ersten Inhalte benannt, die auf der PlayStation 30 Tage früher als auf der Xbox One verfügbar sein werden.Zu diesen Inhalten gehören ein Outfit für Arthur Morgan für den Story-Modus sowie für Red Dead Online. Ein Rotfuchs-Araber (Pferd), der Alligator-Ranch-Cutt...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von The_Outlaw »

Mich würde da mal interessieren, ob Rockstar nicht mehr Inhalte für zeitlich begrenzte Exklusivität rausgerückt hat oder ob Sony sich einfach günstig irgendwas gesichert hat, um ''exklusiv auf PS4'' behaupten zu können.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von Mafuba »

was für ein Blödsinn.

Console wars hin oder her aber diese Zeitexklusivität muss echt nicht sein.
...
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von LongAlex »

GTA Online hat soviel Zeit verschlungen, wenn man alles haben wollte und dann waren an Immobilien fast alles verarsche, weils kein Geld gebracht hat. Das waren 2-3K Stunden verballert. Sowas will ich mir nicht mehr antun. Von daher lass ich die Finger von dem Spiel, bevor wieder soviel Zeit ins Land geht....
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von DARK-THREAT »

The_Outlaw hat geschrieben: 06.10.2018 12:09 Mich würde da mal interessieren, ob Rockstar nicht mehr Inhalte für zeitlich begrenzte Exklusivität rausgerückt hat oder ob Sony sich einfach günstig irgendwas gesichert hat, um ''exklusiv auf PS4'' behaupten zu können.
Deals sind Deals. Ich finde es immer wieder Verarsche vor der Kundschaft.
Gibt sicher auch wieder einige uninformierte Leute, die glauben dass RDR2 exklusiv auf der PS4 erscheint.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von Mafuba »

LongAlex hat geschrieben: 06.10.2018 12:39 GTA Online hat soviel Zeit verschlungen, wenn man alles haben wollte und dann waren an Immobilien fast alles verarsche, weils kein Geld gebracht hat. Das waren 2-3K Stunden verballert. Sowas will ich mir nicht mehr antun. Von daher lass ich die Finger von dem Spiel, bevor wieder soviel Zeit ins Land geht....
Kauf das Spiel - lass aber die finger von Online modus :D
...
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von Chip Hazzard »

Ich hätte mir so oder so die Xbox X Fassung gekauft. Man kann davon ausgehen, dass es da wieder schöner aussehen wird. Zumindest hab ich was von nativem 4K gelesen und technisch hat sie ja eh etwas mehr auf dem Kasten als die Pro. Der Hauptgrund ist aber...Die Pro wird ja so schon immer laut wie eine Rakete bei grafisch "aufwendigeren" Games. Für mich war God of War, Monster Hunter World und teilweise Uncharted ohne Kopfhörer nicht ertragbar (65 Dezibel).
Da will ich gar nicht erst wissen wie die Pro bei RDR2 abhebt :lol:

Hatte schon gedacht, dass die Exklusivinhalte für die PS4 etwas mehr hergeben würden. Aber so gibt es ja keinen Grund warum man zur PS4 Fassung greifen sollte, wenn man die Wahl zur Xbox Version hat.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben: 06.10.2018 12:43
The_Outlaw hat geschrieben: 06.10.2018 12:09 Mich würde da mal interessieren, ob Rockstar nicht mehr Inhalte für zeitlich begrenzte Exklusivität rausgerückt hat oder ob Sony sich einfach günstig irgendwas gesichert hat, um ''exklusiv auf PS4'' behaupten zu können.
Deals sind Deals. Ich finde es immer wieder Verarsche vor der Kundschaft.
Gibt sicher auch wieder einige uninformierte Leute, die glauben dass RDR2 exklusiv auf der PS4 erscheint.
Wie du sagst, Deals sind Deals, dieser zetiexklusiver Content und v.a. das exklusive Bundle nebst neuer Pro-Revision (7216) wird dafür sorgen das die PS4-VKZ nochmals ordentlich in die Höhe schnellen...Das war Sonys Ziel, that´s Business.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von Eirulan »

Denke, dass das Bundle viel mehr bewirkt als die paar Mini Inhalte.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von Kolelaser »

Chip Hazzard hat geschrieben: 06.10.2018 13:15 Ich hätte mir so oder so die Xbox X Fassung gekauft. Man kann davon ausgehen, dass es da wieder schöner aussehen wird. Zumindest hab ich was von nativem 4K gelesen und technisch hat sie ja eh etwas mehr auf dem Kasten als die Pro. Der Hauptgrund ist aber...Die Pro wird ja so schon immer laut wie eine Rakete bei grafisch "aufwendigeren" Games. Für mich war God of War, Monster Hunter World und teilweise Uncharted ohne Kopfhörer nicht ertragbar (65 Dezibel).
Da will ich gar nicht erst wissen wie die Pro bei RDR2 abhebt :lol:

Hatte schon gedacht, dass die Exklusivinhalte für die PS4 etwas mehr hergeben würden. Aber so gibt es ja keinen Grund warum man zur PS4 Fassung greifen sollte, wenn man die Wahl zur Xbox Version hat.
Gib doch zu das du noch nie eine PS4 hattest :lol:
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von johndoe1904612 »

This is for teh Players.
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von Chip Hazzard »

Kolelaser hat geschrieben: 06.10.2018 14:42
Chip Hazzard hat geschrieben: 06.10.2018 13:15 Ich hätte mir so oder so die Xbox X Fassung gekauft. Man kann davon ausgehen, dass es da wieder schöner aussehen wird. Zumindest hab ich was von nativem 4K gelesen und technisch hat sie ja eh etwas mehr auf dem Kasten als die Pro. Der Hauptgrund ist aber...Die Pro wird ja so schon immer laut wie eine Rakete bei grafisch "aufwendigeren" Games. Für mich war God of War, Monster Hunter World und teilweise Uncharted ohne Kopfhörer nicht ertragbar (65 Dezibel).
Da will ich gar nicht erst wissen wie die Pro bei RDR2 abhebt :lol:

Hatte schon gedacht, dass die Exklusivinhalte für die PS4 etwas mehr hergeben würden. Aber so gibt es ja keinen Grund warum man zur PS4 Fassung greifen sollte, wenn man die Wahl zur Xbox Version hat.
Gib doch zu das du noch nie eine PS4 hattest :lol:
Nope, hatte insgesamt schon 2 Pro modelle 😂.. Die erste Release Version CUH7016, musste ich allerdings aufgrund des Lautstaerkeproblems verkaufen (Nuklearrakete) . Die 7116b Version habe ich momentan noch sogar ausgeliehen, weil ich unbedingt God of War durchzocken wollte, was ich trotz aufgezwungenem Headset aber auch durchgeschafft habe. Diese war naemlich aehnlich laut, dafuer aber mit mehr spulenfiepen (habe die Destiny weisse). Somit hatte ich sogar bisher 3 PS4 Modelle. :lol: Habe auch noch die Slim, welche wirklich im Vergleich leiser ist, dafuer kein 4K etc.

Bei dem Pro Modell machts im uebrigen mit der Lautstaerke keinen Unterschied, da alle PS4 Pro Modelle mit der Zeit lauter werden. Das Thema hatten wir aber schon mal in einem anderen Thread 😂 Naja werde sie trotzdem erst mal behalten, wegen den vielleicht noch kommenden Exclusives.

Ansonsten meide ich allerdings die Pro. Gerade wegen der besseren Power der X und vor allem wegen dem schlechten Luefter der Pro und der mangelhaften Waermeleitpaste zocke ich mittlerweile echt lieber auf der X 😂
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von manu! »

Rockstar kann bei mir eh nicht tiefer rutschen als sie schon sind.Ihre Hochnäsigkeit und Selbstzufriedenheit sind grenzenlos.Zeitexklusivität bei solch einem Spiel.Kann mir nichts geldgeileres vorstellen.Das Abfarmen der Konsoleros um danach den PC Rest noch mitzunehmen...Online Abzocke und Cheatunbekümmertheit dann noch dazu.Es geile is,ich muss es nicht kaufen :)
Oje jetzt bekomme ich richtig Ärger :D
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von BigEl_nobody »

Also man muss es ja sagen. Alles was das Spiel selbst betrifft macht einen erstklassigen Eindruck. Aber das ganze drumherum mit dem Marketing, den drölf Versionen und diesem zeitexlusiven Kram ist das genaue Gegenteil, eine absolute Schweinerei die eines Ubisoft Titels würdig ist. :evil:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Sony zeigt die ersten zeitexklusiven PS4-Inhalte

Beitrag von Eisenherz »

manu! hat geschrieben: 06.10.2018 16:19 Rockstar kann bei mir eh nicht tiefer rutschen als sie schon sind.Ihre Hochnäsigkeit und Selbstzufriedenheit sind grenzenlos.Zeitexklusivität bei solch einem Spiel.Kann mir nichts geldgeileres vorstellen.
Du musst das verstehen. Rockstar hat allein mit GTA 5 nur lumpige sieben Milliarden Dollar Umsatz generiert, da muss man halt Zeitexklusivität verkaufen, damit man nicht verhungern muss! Gerüchten zu Folge nagen die Armen schon seit Jahren nur noch altes Brot!
Antworten