Cyberpunk 2077: Stetige Erweiterung und Optimierung der Red Engine während der Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077: Stetige Erweiterung und Optimierung der Red Engine während der Entwicklung
Bei der Entwicklung von Cyberpunk 2077 wird die grundlegende Red Engine immer wieder mit aktuellen Technologien erweitert und fortlaufend optimiert, erklärte Maciej Pietras (Lead Cinematic Animator) in einem Interview mit CGMagazine. Pietras stellte klar, dass sie bisher noch nicht an die Grenzen der Hardware gestoßen seien, da sie von Anfang an die Zielplattformen (PC, PS4 und Xbox One) gekannt h...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Stetige Erweiterung und Optimierung der Red Engine während der Entwicklung
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Stetige Erweiterung und Optimierung der Red Engine während der Entwicklung
Re: Cyberpunk 2077: Stetige Erweiterung und Optimierung der Red Engine während der Entwicklung
Klar ist nicht astronomisch, 1080TI kostet ja nur ca 800€. Alles im Butter,
Re: Cyberpunk 2077: Stetige Erweiterung und Optimierung der Red Engine während der Entwicklung
Dachte auch grad. 1080 TI und I7 sind ja jetzt nicht gerade mittelklasse.
So lange es noch auf meiner Kiste oder Ps4 Amateur flüssig läuft bin ich zufrieden.
So lange es noch auf meiner Kiste oder Ps4 Amateur flüssig läuft bin ich zufrieden.
...
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Man muss aber bedenken, dass das Spiel bestenfalls Ende 2019 eher aber später erscheinen wird. Da wird die Leitung einer 1080Ti nicht mehr so weit von der Mittelklasse entfernt sein.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Er redet aber in dem Statement aber eindeutig in der Gegenwarthaudida_dude hat geschrieben: ↑06.10.2018 13:46 Man muss aber bedenken, dass das Spiel bestenfalls Ende 2019 eher aber später erscheinen wird. Da wird die Leitung einer 1080Ti nicht mehr so weit von der Mittelklasse entfernt sein.
Naja mir solls recht sein, aufm PC wird mans schon irgendwie zum laufen kriegen. Für PS4 und Xbone wirds aber definitiv interessant sein zu sehen ob und wie die das Monster gestemmt kriegen sollen.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
-
- Persönliche Nachricht:
das game ist von a bis z spielbar. es wird noch 2019 kommen.haudida_dude hat geschrieben: ↑06.10.2018 13:46 Man muss aber bedenken, dass das Spiel bestenfalls Ende 2019 eher aber später erscheinen wird. Da wird die Leitung einer 1080Ti nicht mehr so weit von der Mittelklasse entfernt sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich aber auch nicht das es 2019 schon kommt. Es wäre zwar toll und sie hatten schon einige Zeit. aber ich glaube die machen eine PS4 Version, eine PS5 Version und eine PC-Version und das ist dann 2020 Mitte bis Ende. Vorher kommt das Spiel nicht.
Oder sie fahren den Rockstar Trick und wollen drei mal kassieren mit einer Release PS4 Version und einer für die next GEN und PC 1 Jahr später.
Oder sie fahren den Rockstar Trick und wollen drei mal kassieren mit einer Release PS4 Version und einer für die next GEN und PC 1 Jahr später.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Anfang 2020 wird’s kommen. Glaskugel sagt jaaaaaaa....
Meine grabesstimmen sagen mir: mach weiter
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Die spirituelle Welt sagt mir: „Ja.“
Zur News: Schön dass CDPR direkt optimiert. Eine GTX 1080 TI und ein i7 sind allerdings schon recht weit hoch angesetzt und keinesfalls normal. Ich rechne allerdings mit einem Release frühestens in 2 Jahren. Bis dahin gibt es eh Hardware die um einiges schneller ist bzw. Hardware mit der Leistung einer GTX 1080 TI dürfte eine Ecke günstiger sein.
Ja, sie haben gesagt dass man es bereits durchspielen kann. In den News dazu wurde aber kein Wort über Nebenquests oder den restlichen Aufbau der Welt verloren. Dazu kommen dann noch Bugfixes, Optimierungen und ggf. Änderungen am Spiel. Heißt man sollte aus der Aussage nicht auf einen zeitnahen Release schließen. Sollten Nebenquests und Co auch schon fertig sein, müsste das Spiel ja demnächst da sein. Dann hätte man aber sicher schon was vom Releasetermin gehört
PC-Spieler und Multikonsolero
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2019 hat man zwischen 4 und 7 Jahren an dem Spiel gearbeitet. Dazu hat man noch ein AAA Spiel in der Mache das 2021 erscheinen soll und nicht zuletzt hat man dieses Jahr schon mit Trailer und Gameplay Video begonnen. Ich würde sagen, man sollte sich eher darauf gefasst machen dass das Spiel nächstes Jahr da ist.cM0 hat geschrieben: ↑07.10.2018 01:42Die spirituelle Welt sagt mir: „Ja.“
Zur News: Schön dass CDPR direkt optimiert. Eine GTX 1080 TI und ein i7 sind allerdings schon recht weit hoch angesetzt und keinesfalls normal. Ich rechne allerdings mit einem Release frühestens in 2 Jahren. Bis dahin gibt es eh Hardware die um einiges schneller ist bzw. Hardware mit der Leistung einer GTX 1080 TI dürfte eine Ecke günstiger sein.
Ja, sie haben gesagt dass man es bereits durchspielen kann. In den News dazu wurde aber kein Wort über Nebenquests oder den restlichen Aufbau der Welt verloren. Dazu kommen dann noch Bugfixes, Optimierungen und ggf. Änderungen am Spiel. Heißt man sollte aus der Aussage nicht auf einen zeitnahen Release schließen. Sollten Nebenquests und Co auch schon fertig sein, müsste das Spiel ja demnächst da sein. Dann hätte man aber sicher schon was vom Releasetermin gehört
Wir werden sehen. Ich hätte auch nichts gegen einen Releasetermin im nächsten Jahr, nur glaube ich nicht dran. Ist aber natürlich genauso möglich dass ich falsch liege.SethSteiner hat geschrieben: ↑07.10.2018 13:36 2019 hat man zwischen 4 und 7 Jahren an dem Spiel gearbeitet. Dazu hat man noch ein AAA Spiel in der Mache das 2021 erscheinen soll und nicht zuletzt hat man dieses Jahr schon mit Trailer und Gameplay Video begonnen. Ich würde sagen, man sollte sich eher darauf gefasst machen dass das Spiel nächstes Jahr da ist.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Astrein!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User