Find jetzt auch schade dass es ein wenig eskaliert. Das mit den letzten 50 Seiten kann ich nicht ganz genau sagen, die letzten Wochen war ich in dem Thread eher sporadisch unterwegs. Stimme dir aber zu Hokurn mit dem Kern deiner Aussage und danke dass du mich zitiert hast
Nochmal kurz zu bloodborne
Einen superskill würde ich mir jetzt nicht zuschreiben. Ich denke viel mehr, dass der exploit den ich nutzte, einfach nur gut für mich gepasst hat. Solange der ging war das Spiel echt easy für mich. Aber ab Rome ging da fast gar nichts mehr in die Richtung und davor auch schon kaum (drr Wald war echt heftig, da bin ich wirklich einige Male gestorben). Ab dann war das Spiel schon deutlich schwerer und bin dann auch auf die Ludwig klinge gewechselt. Also nicht dass hier jemand meint ich sei der babo, denke einfach da war ein wenig Glück dabei und dass dieser exploit auf meine eigenen Fähigkeiten genau gepasst hat.
Weiß ja noch wie Jörg meinte er habe sich in nioh zu sicher gefühlt mit dem Speer und dem stoß nach vorne. Ich habe im ersten Level (außerhalb Englands) so derbe auf die Mütze bekommen wie in ganz bloodborne zusammen nicht (ausgenommen der Kelch wo man halbes Leben hat)
Unterschiedliche spielertypen und so