Windows 10: Oktober-Update mit DirectX Raytracing und weiteren Verbesserungen wird verteilt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Windows 10: Oktober-Update mit DirectX Raytracing und weiteren Verbesserungen wird verteilt
Verstehe bis heute nicht,dass man News nicht einsenden kann.Telltale hat zum Beispiel auch die letzten 25 Mitarbeiter rausgeschmissen und alles gecancelt was geht.Vorgestern.Da gabs glaube ich auch keine News oder Update hö?
Re: Windows 10: Oktober-Update mit DirectX Raytracing und weiteren Verbesserungen wird verteilt
Und The Walking Dead wird von Skybound fertiggestellt. Ja, News einsenden wäre schön. Schlag ich vlt mal im passenden Unterforum vor. Wobei heute sicher keiner arbeitet und der freie Tag sei allen gegönnt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Wochenenden ist klaro.Es muss ja auch nicht wirklich jeder Fotz up to date sein,aber ich hatte schon des öfteren ein paar News oder Updates,die eben goarnet übernommen wurden.
Geht mir genauso. Außerdem würde ich ab und an gern Fehlerkorrekturen einsenden, da sowas in Threads gern untergeht.
Die News zum Ende der letzten TWD Staffel hat es heute aber doch noch auf die Startseite geschafft.
Die News zum Ende der letzten TWD Staffel hat es heute aber doch noch auf die Startseite geschafft.
PC-Spieler und Multikonsolero
Was mich auch wundert ist eben das so Dinger wie Amazons new World, überhaupt keine Erwähnung finden.Ich bin der MEinung sowas wäre schon irgendwie ne News wert.Das DIng könnte der Wahnsinn werden...mit Amazons Kohle.
Oh hab dann doch was drüber gefunden hier.Aber elend alt.Ok...Mea Culpa
Oh hab dann doch was drüber gefunden hier.Aber elend alt.Ok...Mea Culpa
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze daher noch Windows 8.
Hatte 10 auf meinem PC und ein Creator Update hat mein Windows 10 geschrottet, weil ich meine Dokumentenorder auf D und nicht C hatte. Das Update kam damals damit nicht klar, wobei man die Pfade ganz offiziell ändern kann über die Umgebungsvariablen.
Wir haben bei unseren Kunden auch ständig Probleme mit Windows 10. beim letzten Update funktionierten .EXE nicht mehr über SMBv1 Volumen. Wurde mittlerweile wieder gepatched.
Solange meine 2-3 Spiele noch unter 8 funktionieren, bleibe ich dabei. Wenn das irgendwann nicht mehr funktioniert, werde ich vielleicht auf 10 umsteigen oder nicht mehr unter Windows spielen.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 08.10.2018 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Oh das kenn' ich sehr gut, war bei mir ganz genau so...Stalkingwolf hat geschrieben: ↑08.10.2018 14:37 [...]
Hatte 10 auf meinem PC und ein Creator Update hat mein Windows 10 geschrottet, weil ich meine Dokumentenorder auf D und nicht C hatte. Das Update kam damals damit nicht klar, wobei man die Pfade ganz offiziell ändern kann über die Umgebungsvariablen.
[...]
Mit auf D: installierten Programmen dasselbe, wurden danach alle auf C: vermutet und die ganzen Startmenü- und Deinstallations-Einträge passten nicht mehr
Wer weiß, ich hab ähnliches bei PCs gesehen, wo alle Ordner am richtigen Platz waren. Hauptgrund warum ich W8 nicht haben wollte, ist das grausige Interface. Sicher hat Win10 auch so einige Macken in der Hinsicht, aber auf W8 kann ich gar nicht.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑08.10.2018 14:37Ich nutze daher noch Windows 8.
Wir haben bei unseren Kunden auch ständig Probleme mit Windows 10. beim letzten Update funktionierten .EXE nicht mehr über SMBv1 Volumen. Wurde mittlerweile wieder gepatched.
Solange meine 2-3 Spiele noch unter 8 funktionieren, bleibe ich dabei. Wenn das irgendwann nicht mehr funktioniert, werde ich vielleicht auf 10 umsteigen oder nicht mehr unter Windows spielen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Win 8.1 ist besser als 10. 8 war eine Katastrophe.
Bei mir kommt noch die Erfahrung aus der Firma und wie unterschiedlich sich 10 auch unter der Haub verhält. Das Ding kommt mir erstmal nicht mehr auf die Platte.
Bei mir kommt noch die Erfahrung aus der Firma und wie unterschiedlich sich 10 auch unter der Haub verhält. Das Ding kommt mir erstmal nicht mehr auf die Platte.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Für mich ists entweder Win7 oder Win10. Habe ich nicht viel Wahl. Außerdem lohnt sich der Umstieg eh nicht. Werd kaum auf ein anderes Windows downgraden, um mir die Arbeit einer Windows-Neuinstallation zu ersparen