Pokémon: Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli: Zwei Videos zu Stahl-Pokémon Meltan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon: Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli: Zwei Videos zu Stahl-Pokémon Meltan

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pokémon Let's Go Pikachu und Let's Go Evoli erscheint zwar erst am 16. November für die Switch, Nintendo veröffentlicht jedoch schon heute zwei Trailer, die Stimmung machen sollen. Die folgenden Videos entsprechen nämlich nicht der Grafik des tatsächlichen Spiels, wie Nintendo extra beschreibt. Im Fokus steht das Stahl-Pokémon Meltan, das sich im ersten Video in unsere Welt verirrt hat. Das zweite...

Hier geht es zur News Pokémon: Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli: Zwei Videos zu Stahl-Pokémon Meltan
Praxston
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon: Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli: Zwei Videos zu Stahl-Pokémon Meltan

Beitrag von Praxston »

Ich bin ja immer noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Teilweise finde ich es echt eine coole Idee, einfach 2 Welten, also Handy und Switch miteinander zu verbinden. Dennoch ist das einfach so viel Geld was jemand dafür in die Hand nehmen muss wenn er keinen Bekannten hat der ihm dabei hilft. Mal angenommen er müsste ich sich das selbst besorgen, dann sind das ja derzeit 330€ für die Switch plus 60€ (sehr wahrscheinlich) für Pokemon Lets Go. Und wenn er auf einmal merkt, hey da gibts einen speziellen Ballcontroller und nur mit diesem kriegt man im Spiel dann Mew, dann ist er halt stattdessen bei 100€ für das Spiel.
Also 430€ dafür, dass man auf Pokemon Go, der kostenlosen App Meltan kriegen kann. Natürlich nur wenn man jetzt echt niemanden hat oder kennt, der das alles hat um dann zu tauschen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon: Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli: Zwei Videos zu Stahl-Pokémon Meltan

Beitrag von casanoffi »

Praxston hat geschrieben: 11.10.2018 08:30430€ dafür, dass man auf Pokemon Go, der kostenlosen App Meltan kriegen kann. Natürlich nur wenn man jetzt echt niemanden hat oder kennt, der das alles hat um dann zu tauschen.
Echte Sammler sind halt ein wenig gaga :biggrin:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Praxston hat geschrieben: 11.10.2018 08:30 Ich bin ja immer noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Teilweise finde ich es echt eine coole Idee, einfach 2 Welten, also Handy und Switch miteinander zu verbinden. Dennoch ist das einfach so viel Geld was jemand dafür in die Hand nehmen muss wenn er keinen Bekannten hat der ihm dabei hilft. Mal angenommen er müsste ich sich das selbst besorgen, dann sind das ja derzeit 330€ für die Switch plus 60€ (sehr wahrscheinlich) für Pokemon Lets Go. Und wenn er auf einmal merkt, hey da gibts einen speziellen Ballcontroller und nur mit diesem kriegt man im Spiel dann Mew, dann ist er halt stattdessen bei 100€ für das Spiel.
Also 430€ dafür, dass man auf Pokemon Go, der kostenlosen App Meltan kriegen kann. Natürlich nur wenn man jetzt echt niemanden hat oder kennt, der das alles hat um dann zu tauschen.
Du hast vergessen, dass er sich auch noch das Smartphone für pokemon go kaufen muss.
Und Schuhe... Um pokemon go effektiv zu spielen.
Und Internet für das Smartphone... Und Verpflegung... Und...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten