DEMDEM hat geschrieben: ↑17.09.2018 08:42Ach, wie süß, dass du dich nun in die Opferrolle siehst...
Ich sehe mich überhaupt nicht in der Opferrolle. In dem von dir zitierten Teil geht es überhaupt nicht um mich.
Entschuldige, aber du hast hier doch erst seitenlang jegilche Kritik an Inklusionsrollen in Frage gestellt. Ich habe mich erst eingeklinkt, als gefragt wurde, warum ausgerechnet bei diesem Thema schon reflexartig manche mit den Zähnen knirschen und das an Hand des Beispieles vom letzten Jedi.
Entschuldige bitte, daß ich Kritik in Frage stelle, die ich nicht teile. Wird nicht mehr nicht vorkommen.
Und das ich dich immer wieder in die regressive Ecke schiebe, liegt an deiner politischen Agenda. Wenn man hier im Forum behauptet, dass "umgekehrter" Sexismus/Geschlechterdiskriminierung akzeptabel ist, dann ist das eindeutig regressive Rhetorik. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir Leute nicht mehr nach dem urteilen dürfen, was sie so von sich geben. Wenn jemand ohne Hemmungen sich sehr abwertend über Ausländer äußert, wird er/sie in die Nazi-Ecke gestellt - was für dich wohl kein Problem ist. Also heul nicht, wenn ich dich in die -Links-Regressive-Ecke stelle.
Du verstehst es nicht, oder? Es ist mir egal, in was für eine Ecke du mich stellst. Ich finde es lediglich so amüsant wie befremdlich, daß du ständig mit diesem Linksregressiv-Gerede daherkommst. Was heißt den Linksregressiv deiner Meinung nach? Wenn du das ständig benutzt, sollten wir vielleicht mal klären, was genau du damit eigentlich meinst.