Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul
Bei der Fan-Veranstaltung "CitizenCon 2948" hat Cloud Imperium Games einen fast drei Minuten langen Trailer zu Star Citizen: Squadron 42 gezeigt, in dem auch die außerirdische Bedrohung der Vanduul zu sehen ist. Außerdem sagte Frontmann Chris Roberts, dass er den Plan zur Veröffentlichung von Squadron 42 im Dezember 2018 bekannt geben wird.Squadron 42 ist die storybasierte Einzelspieler-Kampagne v...
Hier geht es zur News Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul
Hier geht es zur News Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul
Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul
Immerhin, die Ankündigung eines offiziellen Planes zur Veröffentlichung. Man ist ja schon über kleine Fortschritte dankbar
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul
Sieht recht fein aus, wie ich finde. Die Charaktere kommen mir noch ein bißchen blaß vor... also vom Aussehen her, aber vllt. wird da ja noch etwas gewerkelt. Ansonsten freue ich mich weiterhin.
Die Systemanforderungen würden mich interessieren. Ich freu mich schon darauf, meinen PC mal richtig in die Knie zu zwingen. Bei aktuellen Spielen gähnt er nur.
Ich hoffe ja immer noch auf eine XBoxX Version
-
- Persönliche Nachricht:
Der Squadronsführer sieht irgendwie aus wie Mark Hamill. Ob das die parallelen zu Wing Commander aufzeigen soll?
Und der Rotschopf sieht irgendwie aus wie Gillian Anderson. Akte X machts dann noch mysteriöser.
Und der Rotschopf sieht irgendwie aus wie Gillian Anderson. Akte X machts dann noch mysteriöser.
Wann kommt die nächste Ankündigung zu Death Stranding, Squadron 42 dürfte mittlerweile mehr Hollywoodschauspieler haben, da muss Kojima doch gleich noch mal nachlegen Andy Serkis als Vanduul sollte sehr gute Ergebnisse liefern, was der Mann beim Motion Capturing liefert hat mich noch nie enttäuscht.
Sieht gut aus. Inszenierungstechnisch mach ich mir um Squadron 42 keine Sorgen, Gameplay gefällt mir im Spielbaren von Star Citizen auch schon ganz gut, was mich für beide Teile des Projekts freut. Jetzt muss nur eingehalten werden die Roadmap für SQ42 im Dezember zu veröffentlichen. Sieht alles so aus als ob sich meine 40$ vor paar Jahren lohnen, falls SQ42 gut wird kriegt er gerne noch mehr. Dürfte wohl meinen ~7 Jahre alten i7 2600k endlich in den Ruhestand schicken um akzeptable FPS zu bekommen.
Sieht gut aus. Inszenierungstechnisch mach ich mir um Squadron 42 keine Sorgen, Gameplay gefällt mir im Spielbaren von Star Citizen auch schon ganz gut, was mich für beide Teile des Projekts freut. Jetzt muss nur eingehalten werden die Roadmap für SQ42 im Dezember zu veröffentlichen. Sieht alles so aus als ob sich meine 40$ vor paar Jahren lohnen, falls SQ42 gut wird kriegt er gerne noch mehr. Dürfte wohl meinen ~7 Jahre alten i7 2600k endlich in den Ruhestand schicken um akzeptable FPS zu bekommen.
Zuletzt geändert von Rosu am 11.10.2018 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Lies mal die NewsLiesel Weppen hat geschrieben: ↑11.10.2018 10:59 Der Squadronsführer sieht irgendwie aus wie Mark Hamill. Ob das die parallelen zu Wing Commander aufzeigen soll?
Kann ich mir die SP Kampagne ein wenig wie die offline Variante von SC vorstellen, halt nur ohne Clans usw? Oder ist es stringentes Missionendesign?
Optisch ist der Trailer auf jeden Fall stark, finde aber die Charaktere austauschbar, wie auch die ersten Story Fragmente. Wirkt schon fast kitschig.
Optisch ist der Trailer auf jeden Fall stark, finde aber die Charaktere austauschbar, wie auch die ersten Story Fragmente. Wirkt schon fast kitschig.
Zuletzt geändert von Xyt4n am 11.10.2018 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
-
- Persönliche Nachricht:
Aus der News:Liesel Weppen hat geschrieben: ↑11.10.2018 10:59 Der Squadronsführer sieht irgendwie aus wie Mark Hamill. Ob das die parallelen zu Wing Commander aufzeigen soll?
Squadron 42 ist die storybasierte Einzelspieler-Kampagne von Star Citizen, die sich an Wing Commander orientieren soll. Mark Hamill, Gillian Anderson, Gary Oldman, Mark Strong und Henry Cavill sind als Schauspieler mit dabei.
Hast du also gut erkannt
-
- Persönliche Nachricht:
Dann muss man ja sagen, dass sie das gut umgesetzt haben, wenn ich es auch ohne die News so genau gelesen zu haben, erkannt habe.Bussiebaer hat geschrieben: ↑11.10.2018 11:03 Squadron 42 ist die storybasierte Einzelspieler-Kampagne von Star Citizen, die sich an Wing Commander orientieren soll. Mark Hamill, Gillian Anderson, Gary Oldman, Mark Strong und Henry Cavill sind als Schauspieler mit dabei.
Wer musste beim Auftauchen der Vanduul-Schiffe auch sofort an die Shivaner denken?
Der Trailer ist einfach nur hammer, ich hoffe wirklich auf einen Release nächstes Jahr, mal sehen.
Der Trailer ist einfach nur hammer, ich hoffe wirklich auf einen Release nächstes Jahr, mal sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt ist das so lächerlich. Nach all den Jahren wird jetzt eindlich mal ein Datum genannt, wann eine ungefähre Roadmap(!) für den Release bekannt gegeben werden soll. Wohl gemerkt, für die Einzelspielerkampagne, nicht für das komplette Spiel.
Sollte das Spiel wirklich jemals in ein paar Jahren erscheinen, wird es in allen Belangen outdated sein.
Ich glaube bis zum Release bist du schon ein paar Generationen weiter mit deinem PC.Sieht alles so aus als ob sich meine 40$ vor paar Jahren lohnen, falls SQ42 gut wird kriegt er gerne noch mehr. Dürfte wohl meinen ~7 Jahre alten i7 2600k endlich in den Ruhestand schicken um akzeptable FPS zu bekommen.
Und was die 40$ angeht: Hättest du die damals in einen ETF oder ähnliches investiert, könntest du dir bei Release die Hyper-Duper-Mega-Collectors-Edition leisten und hättest noch Geld über um ein paar mal lecker Essen zu gehen.
Ich warte bei Oldmans Charakter ja weiterhin auf die Szene, wo er auf die Frage, wie viele Schiffe man einsetzen will, er den Fragesteller anbrüllt mit "ALL OF THEM!!!!!!"*Bussiebaer hat geschrieben: ↑11.10.2018 11:03 Squadron 42 ist die storybasierte Einzelspieler-Kampagne von Star Citizen, die sich an Wing Commander orientieren soll. Mark Hamill, Gillian Anderson, Gary Oldman, Mark Strong und Henry Cavill sind als Schauspieler mit dabei.
* aus "Leon"
https://seniorgamer.blog/