![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Eigentlich ist es dafür wirklich zu wenig RPG.
Also von RDR2 erwarte ich eh nicht weniger als Maßstäbe zu setzen.. Warte seit Jahren darauf und zähl die Tage bis zum 26...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du zu den Leuten gehörst, die die Atmosphäre genüsslich aufsaugen und sich ausführlich anschauen, was die Weltdesigner so alles gebastelt haben und darüber hinaus noch jede Festung sowie jedes Banditencamp mitnehmen willst etc., dann kannste da locker 200h versenken. Locker.gnadenlos-GER hat geschrieben: ↑12.10.2018 21:24Bei mir gehe ich durch das ausführliche Erkunden inzwischen von 120-150 Stunden Spielzeit aus.
Im Gegensatz zu den Söldnern gefällt mir dieser Teil des Spiels sehr gut. Aber die Söldner sind einfach nur verdammt schlecht von Shadow Of Mordor/War abgekupfert. Bei den Shadow spielen hatte man das Gefühl, dass die Orks wirkliche Individuen sind, bei AC ist es allerdings einfach nur das was es ist: generische (starke) Gegner, die immer und immer wieder auftauchen. Zudem nervt, dass jedes mal sobald ein Kopfgeld auf den Spieler ausgesetzt ist ein Söldner im Umkreis von 50 Metern erscheint. Zumal das Kopfgeld auch zu den wenigen unnötigen Aspekten im Spiel gehört... wie wenig Drachmen da jedes mal bezahlen muss ist ein Witz, das hätten sie auch gleich weg lassen können.oppenheimer hat geschrieben: ↑13.10.2018 04:00 Und ja, die Sache mit der Jagd nach denist vielleicht ausbaufähig, hat mir aber sehr gut gefallen. Gab es ja so ähnlich schon in Ghost Recon: Wildlands und hat dieses massiv aufgewertet.ShowKultisten
Natürlich ist es ein anderes Team gewesen. Hinlänglich bekannt dass Odyseey Ubisoft Montreal in Entwicklung hatte. Wäre ja schlecht vom Timing anders gegangen als unterschiedliche Teams zu haben.herrgottsaggrament hat geschrieben: ↑13.10.2018 10:39
Die Story alleine ist gut aber alles andere ist Mist im vergleich zu AC-Origins. das waren offensichtlich ein komplett anderes Programmier-Team, wie sollte man das anders erklären können, dass man derartige qualitative Abweichungen hat??
Konnte noch nie verstehen, wie man dieses zugekleisterte HUD nicht sofort anpassen konnteddd1308 hat geschrieben: ↑13.10.2018 17:12 Ich habe mittlerweile übrigens mein HUD mal auf minimal gestellt. Wow, das macht das Spiel um einiges spannender. Was mir vor allem gut gefällt, dass nicht mehr angezeigt wird "Ziel ist in der Nähe". Der Erkundungsreiz ist da doch um einiges höher. So hatte ich zum Beispiel gestern eine Nebenmission bei der in der Missionsbeschreibung irgendwas stand von "Die Banditen sind bei dem Schiffswrack im Westen der Insel" ... nach dem ich über einen kleinen Hügel bin war plötzlich das Schiffswrack am Strand und ich habe Ikaros gerufen um zu schauen ob hier auch wirklich mein Ziel ist.
Mit voll angeschaltetem HUD wäre mir hier schon bevor ich über den Hügel gekommen wäre angezeigt worden, dass mein Ziel in der Nähe ist.
Willlkommen im Klub -,-cM0 hat geschrieben: ↑11.10.2018 20:36 Ich weiß nicht ob es nur mich betrifft, aber ich möchte darauf hinweisen, dass der Patch 1.03 (PC Version) bei mir das Spiel unspielbar macht, also überlegt euch gut ob ihr den Patch installiert.
Fehler die auftreten:
- HDR lässt sich nicht mehr aktivieren
- Die Weitsicht ist extrem runtergeregelt, unabhängig von den Optionen
- Das Spiel crasht nach ~2 Minuten
Ich weiß nicht was Ubisoft da gemacht hat, aber das ist ziemlicher Mist. Die Dateiüberprüfung in Uplay hat das Problem nicht behoben. Ich installiere es jetzt gerade neu, start dann den Rechner durch und drücke mir selbst die Daumen. Ich bezweifle jedoch dass dies weiterhilft :/ Ansonsten muss ich schauen ob Uplay es irgendwie zulässt, zurück auf Version 1.02 zu gehen.
Ja wobei ich Mordor wegen der eher zweckmäßigen Spielwelt nicht mochte.ddd1308 hat geschrieben: ↑13.10.2018 10:05Im Gegensatz zu den Söldnern gefällt mir dieser Teil des Spiels sehr gut. Aber die Söldner sind einfach nur verdammt schlecht von Shadow Of Mordor/War abgekupfert. Bei den Shadow spielen hatte man das Gefühl, dass die Orks wirkliche Individuen sind, bei AC ist es allerdings einfach nur das was es ist: generische (starke) Gegner, die immer und immer wieder auftauchen. Zudem nervt, dass jedes mal sobald ein Kopfgeld auf den Spieler ausgesetzt ist ein Söldner im Umkreis von 50 Metern erscheint. Zumal das Kopfgeld auch zu den wenigen unnötigen Aspekten im Spiel gehört... wie wenig Drachmen da jedes mal bezahlen muss ist ein Witz, das hätten sie auch gleich weg lassen können.oppenheimer hat geschrieben: ↑13.10.2018 04:00 Und ja, die Sache mit der Jagd nach denist vielleicht ausbaufähig, hat mir aber sehr gut gefallen. Gab es ja so ähnlich schon in Ghost Recon: Wildlands und hat dieses massiv aufgewertet.ShowKultisten
Nach der Neuninstallation waren bei mir zumindest die Grafikprobleme verschwunden und die Abstürze sind seltener aufgetreten. Manchmal nach 2 Minuten, teilweise nach 20 und mit Glück erst nach ~1,5 Stunden. Hat gereicht um es durchzuspielen (72 Stunden Spielzeit hab ich übrigens gebraucht und etwa eine Stunde vor Ende habe ich Level 50 erreicht), aber wirklich Spaß gemacht hat es mir auf Grund der ganzen Abstürze zum Ende hin nicht mehr. Zum Glück gibt es quasi ständig Autosaves.BourbonKidD hat geschrieben: ↑14.10.2018 09:30Willlkommen im Klub -,-
Ka, was die da immer fabrizieren, bei Origins lief das ähnlich ab, da lief mein Game gefühlt immer schlechter, wenn neue "Patches" kamen.