Robstah hat geschrieben: ↑14.10.2018 21:41
C&C 1 und C&C Generäle hätte ich gern remastered.
........ "Generäle" ist sogar das schwarze Schaf unter den schwarzen Schafen
Ich würde auch am liebsten C&C Generals Remastered haben, ich fand Generals ist bis jetzt der beste Teil der C&C Familie.
Wieso "Generäle" das schwarze Schaf sein soll versteh ich nicht, weil es in Deutschland zensiert wurde?
Ich empfand immer Tiberium Sun als schwarzes Schaf, da gab es doch auch die extrem überarbeiteten Preview Bilder mit dem gefakten Tag/Nacht wechsel... und am Release Tag hat man dann gesehen das nur die Bodentexturen die Farben gewechselt haben.
Koboldx hat geschrieben: ↑14.10.2018 23:21
Ich hab Remake geschrieben, meinte aber Remastered... ein grund mehr die schlechte Grafik von AOE1 und 2 zu kritisieren,
kommt aber für dich als Fanboy mit der Rosaroten Sonnenbrille natürlich nicht in Frage.
Senseo1990 hat geschrieben: ↑14.10.2018 23:29
Und null Aufwand wird es sowieso nie sein. Beim Resident Evil HD Remaster (das ja sogar nur ein Remaster eines Remasters ist, soweit ich weiß?) hab ich mich zu keinem Zeitpunkt ausgenutzt gefühlt.
Das gab es auf Gamecube als Remake version und war für damalige Zeiten wirklich Top Notch, hab ich früher am Release Tag gekauft und durchgezockt.
Aber wenn man überlegt das zwischen Gamecube release und den release auf den PC mit keinerlei besserer Grafik daher kommt und sich dafür 13 Jahre Zeit lässt, da empfand ich das ging auch eher richtung PC user abzocken.
Senseo1990 hat geschrieben: ↑14.10.2018 23:29
Generals hätte da auch das größte Potenzial meiner Meinung nach. Man kann natürlich argumentieren, dass es aufgrund des Grafik-Stils noch immer hübsch aussieht und das Risiko besteht, dass EA in einem Remaster zu viel Comic-Look reinhauen würde. Dennoch würde mich das noch am ehesten interessieren.
Ich hab Remake geschrieben, meinte aber Remastered... ein grund mehr die schlechte Grafik von AOE1 und 2 zu kritisieren,
kommt aber für dich als Fanboy mit der Rosaroten Sonnenbrille natürlich nicht in Frage.
Ach, sperrt einfach Frank Klepacki und Mick Gordon mit einem Haufen Spielzeug für zwei Monate in einem Raum und veröffentlich die Ergebnisse auf allen mp3 Portalen.
Sollte bessere Rendite geben und vor allem den Fans gefallen.
Danny. hat geschrieben: ↑14.10.2018 15:28
ein neuer Tiberium-Teil nur mit Nod und GDI und mit richtigen Filmszenen inkl. Kane (lebt der noch? ) wäre der geilste shit überhaupt
Sir Richfield hat geschrieben: ↑15.10.2018 10:02
Ach, sperrt einfach Frank Klepacki und Mick Gordon mit einem Haufen Spielzeug für zwei Monate in einem Raum und veröffentlich die Ergebnisse auf allen mp3 Portalen.
Sollte bessere Rendite geben und vor allem den Fans gefallen.
Das wäre allerdings äußerst genial! Klepackis Tracks sind für mich bis heute ein täglicher Begleiter.
Robstah hat geschrieben: ↑14.10.2018 21:41
C&C 1 und C&C Generäle hätte ich gern remastered.
........ "Generäle" ist sogar das schwarze Schaf unter den schwarzen Schafen
Ich würde auch am liebsten C&C Generals Remastered haben, ich fand Generals ist bis jetzt der beste Teil der C&C Familie.
Nur wenn Zero-Hour direkt mit remastered wird.
Obwohl - habe ja das Original welches ich alle Jahr mal wieder installiere und ein, zwei Tage spiele - so "übel" ist die Grafik garnicht das ich es remastered bräuchte.
ZackeZells hat geschrieben: ↑15.10.2018 13:32
Nur wenn Zero-Hour direkt mit remastered wird.
Obwohl - habe ja das Original welches ich alle Jahr mal wieder installiere und ein, zwei Tage spiele - so "übel" ist die Grafik garnicht das ich es remastered bräuchte.
Nein, übel ist die alte Optik wirklich nicht. Der leichte Comic-Look lässt das Spiel ganz gut altern. Aber ... so eine Überarbeitung macht das alles schon noch hübscher:
Koboldx hat geschrieben: ↑14.10.2018 23:33
Wieso "Generäle" das schwarze Schaf sein soll versteh ich nicht, weil es in Deutschland zensiert wurde?
Weil Generals von allen C&C-Teilen am wenigsten C&C ist - daher schwarzes Schaf. Und die deutsche Fassung "Generäle" ist demnach noch etwas schwärzer, weil komplett für die Tonne designt.
Ja, da können wir jetzt drüber streiten. Will ich aber nicht Wenn Generals für Dich der beste Teil der Reihe sein sollte, dann ist das so. Ist eben Geschmackssache.