Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von Mafuba »

Ryan2k6 hat geschrieben: 15.10.2018 20:58
Hokurn hat geschrieben: 15.10.2018 20:23 Hat man bei Rockstar schonmal nen unzureichenden SP bekommen?
Ist Ansichtssache, ich fand San Andreas und GTA 5 schwach, 4 ging so, 3 war gut und Vice City großartig.
Du fands San Andreas wirklich schwach? Im ernst? 8O

Klar ist es Ansichtssache, finde es aber bemerkenswert, das jemand SA und GTA5 als schwaecher empfindet als GTA3.

Meine Reihenfolge Waere:

Vice City: Ausgezeichnet
San Andreas: Ausgezeichnet
RDR Ausgezeichnet
GTA 5 Sehr gut
GTA 3 Sehr gut
GTA Gut
GTA 2 Gut
GTA 4 Ausreichend
...
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von muecke-the-lietz »

Usul hat geschrieben: 15.10.2018 23:57
Ryan2k6 hat geschrieben: 15.10.2018 22:51Ich schon, aber ich kann dieser Beweihräucherung von R* eh nichts abgewinnen.
Das ist OK, es muß ja nicht jedem dasselbe gefallen. Es ist im Gegenzug auch keine Beweihräucherung, wenn man die Einzelspieler-Leistung von Rockstar durchgehend gut findet. Oder halt nicht "unzureichend".
Vor allem wenn man sich vor Augen führt, was es für wirklichen Schrott da draußen gibt, ist nichts, was Rockstar gemacht hat, wirklich unzureichend. Finde ich.
Doppelsupermegaultra 1+

Sollten Rockstar nicht vor hundert Jahren mal ein Spiel gemacht haben, welches ich nicht kenne und irgendwie schlecht war, sei es mir verziehen. Aber soweit ich mich zurück erinnern kann, haben Rockstar nie unzureichende SP Erfahrungen geliefert. GTA 2 mag nur ein lauer Aufguss gewesen sein, war aber trotzdem großartig. Aber sonst war das eigentlich alles ok bis überragend. Selbst ein L.A. Noir war im Prinzip ok. Von unzureichend keine Spur, eher halt durchschnittlich und ein wenig hinter den Erwartungen geblieben.
Bild
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von Briany »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 16.10.2018 08:25
Usul hat geschrieben: 15.10.2018 23:57
Ryan2k6 hat geschrieben: 15.10.2018 22:51Ich schon, aber ich kann dieser Beweihräucherung von R* eh nichts abgewinnen.
Das ist OK, es muß ja nicht jedem dasselbe gefallen. Es ist im Gegenzug auch keine Beweihräucherung, wenn man die Einzelspieler-Leistung von Rockstar durchgehend gut findet. Oder halt nicht "unzureichend".
Vor allem wenn man sich vor Augen führt, was es für wirklichen Schrott da draußen gibt, ist nichts, was Rockstar gemacht hat, wirklich unzureichend. Finde ich.
Doppelsupermegaultra 1+

Sollten Rockstar nicht vor hundert Jahren mal ein Spiel gemacht haben, welches ich nicht kenne und irgendwie schlecht war, sei es mir verziehen. Aber soweit ich mich zurück erinnern kann, haben Rockstar nie unzureichende SP Erfahrungen geliefert. GTA 2 mag nur ein lauer Aufguss gewesen sein, war aber trotzdem großartig. Aber sonst war das eigentlich alles ok bis überragend. Selbst ein L.A. Noir war im Prinzip ok. Von unzureichend keine Spur, eher halt durchschnittlich und ein wenig hinter den Erwartungen geblieben.
Wobei R* bei LA Noire nur teilweise mit beteiligt war. Fand ich auch überraschend schlecht, trotz der interessanten Idee.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von muecke-the-lietz »

Briany hat geschrieben: 16.10.2018 08:44
muecke-the-lietz hat geschrieben: 16.10.2018 08:25
Usul hat geschrieben: 15.10.2018 23:57
Das ist OK, es muß ja nicht jedem dasselbe gefallen. Es ist im Gegenzug auch keine Beweihräucherung, wenn man die Einzelspieler-Leistung von Rockstar durchgehend gut findet. Oder halt nicht "unzureichend".
Vor allem wenn man sich vor Augen führt, was es für wirklichen Schrott da draußen gibt, ist nichts, was Rockstar gemacht hat, wirklich unzureichend. Finde ich.
Doppelsupermegaultra 1+

Sollten Rockstar nicht vor hundert Jahren mal ein Spiel gemacht haben, welches ich nicht kenne und irgendwie schlecht war, sei es mir verziehen. Aber soweit ich mich zurück erinnern kann, haben Rockstar nie unzureichende SP Erfahrungen geliefert. GTA 2 mag nur ein lauer Aufguss gewesen sein, war aber trotzdem großartig. Aber sonst war das eigentlich alles ok bis überragend. Selbst ein L.A. Noir war im Prinzip ok. Von unzureichend keine Spur, eher halt durchschnittlich und ein wenig hinter den Erwartungen geblieben.
Wobei R* bei LA Noire nur teilweise mit beteiligt war. Fand ich auch überraschend schlecht, trotz der interessanten Idee.
Korrekt, aber ich wollte das jetzt nicht ausblenden. Es ist halt nicht alles überragend, wo Rockstar drauf steht, aber ein gewisses Niveau wurde dennoch nie unterschritten. Daher kann man die guten Gewissens eigentlich auch als Edelschmiede bezeichnen.

Natürlich gibt es nachvollziehbare Kritikpunkte, die man nicht von der Hand weisen kann, wie fehlende Lokalisierung oder das mittlerweile fast unspielbare GTA Online, aber die Singleplayer Erfahrungen sind eigentlich meistens spitze und manchmal gerade so ok aber immerhin interessant und auf einem passablen Niveau.

Von daher - nein, Rockstar haben nie unzureichende SP Erfahrungen geliefert, zum Großteil eher überragende, egal, ob man nun einen Titel mehr mag oder nicht. Das sind dann halt extrem subjektive Erfahrungen, die man aber so nicht allgemeingültig gelten lassen kann. Ich bin auch nicht der größte Fan von allen Rockstar Games, ich habe da genauso meine Favoriten und die Titel, die ich eher nicht so mag, aber ich erkenne die Qualität der Spiele trotzdem an.

Selbst ein Max Payne 3 war eigentlich richtig gute Unterhaltung, es hat nur bei mir nicht klick machen wollen. Und ja, ich finde ein GTA IV samt DLCs auch ein wenig besser als Teil V, und mag ein Vice City mehr als San Andreas. Das führt mich aber doch nicht zu der Aussage, irgendeine SP Erfahrung von Rockstar sei unzureichend.
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von Stalkingwolf »

Hab gestern paar Videos geschaut von Leuten welcher das Game 3h testen können.
Glaub hier erwartet uns was ganz großes. Die Detail Verliebtheit von Rockstar muss gigantisch sein.
1 Woche noch, dann können wir selber Hand anlegen.

Bin mal gespannt wie die Musik ist, wenn nicht wird Lo chiamavano Trinità von Franco Micalizzi aufgelegt
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Stalkingwolf hat geschrieben: 16.10.2018 08:58 Hab gestern paar Videos geschaut von Leuten welcher das Game 3h testen können.
Glaub hier erwartet uns was ganz großes. Die Detail Verliebtheit von Rockstar muss gigantisch sein.
1 Woche noch, dann können wir selber Hand anlegen.

Bin mal gespannt wie die Musik ist, wenn nicht wird Lo chiamavano Trinità von Franco Micalizzi aufgelegt
Unglaublich wie Rockstar sich Mühe gibt.
Auch wenn ich noch keinen Test gesehen habe, hauen die wieder ordentlich auf die Kacke.
Könnten sich ja auch auf Ihren Erfolgen ausruhen wie es Andere tun...
Da könnte sich Bethesda mal ne Scheibe von abschneiden.
Bild
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von Bussiebaer »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 16.10.2018 08:53Von daher - nein, Rockstar haben nie unzureichende SP Erfahrungen geliefert, zum Großteil eher überragende, egal, ob man nun einen Titel mehr mag oder nicht.
Da kommt mir das Tischtennis-Spiel von Rockstar in den Sinn. War mal ein ganz anderes Spiele-Genre, aber super umgesetzt. Die Spieler fangen mit der Zeit zu schwitzen an, bei längeren Ballwechsel wird die Musik leiser, das Ballgeräusch dafür härter, Umgebungslicht langsam gedämmt... Tolle Atmosphäre! Für Freunde des Tischteenis-Spiels immer noch eine Empfehlung!
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von muecke-the-lietz »

Bussiebaer hat geschrieben: 16.10.2018 09:15
muecke-the-lietz hat geschrieben: 16.10.2018 08:53Von daher - nein, Rockstar haben nie unzureichende SP Erfahrungen geliefert, zum Großteil eher überragende, egal, ob man nun einen Titel mehr mag oder nicht.
Da kommt mir das Tischtennis-Spiel von Rockstar in den Sinn. War mal ein ganz anderes Spiele-Genre, aber super umgesetzt. Die Spieler fangen mit der Zeit zu schwitzen an, bei längeren Ballwechsel wird die Musik leiser, das Ballgeräusch dafür härter, Umgebungslicht langsam gedämmt... Tolle Atmosphäre! Für Freunde des Tischteenis-Spiels immer noch eine Empfehlung!
Huch, den Titel hatte ich fast vergessen, aber jetzt werden wieder Erinnerungen wach. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von JunkieXXL »

65 Stunden Spielzeit sind echt happig für son Western-GTA. Ich bin gespannt darauf zu entdecken, in welcher Weise mich das Spiel flashen wird. Ich habe zur Zeit noch keine rechte Vorstellung, welches Spielerlebnis mich erwartet, außer halt: Western-GTA. Aber ein Grand Theft Auto ohne Autos? :Blauesauge:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von Mafuba »

JunkieXXL hat geschrieben: 16.10.2018 09:54 65 Stunden Spielzeit sind echt happig für son Western-GTA. Ich bin gespannt darauf zu entdecken, in welcher Weise mich das Spiel flashen wird. Ich habe zur Zeit noch keine rechte Vorstellung, welches Spielerlebnis mich erwartet, außer halt: Western-GTA. Aber ein Grand Theft Auto ohne Autos? :Blauesauge:
Hast du den Vorgaenger nicht gespielt? Ich erwarte eigentlich das gleiche wie RDR nur halt in jedem Punkt besser.

Habs jetzt vorbestellt, da ich es direkt zu release Spielen moehcte. Musste jedoch leider feststellen, dass es fuer special edition Besteller Boosts, Geldboni & Rabatte im single Player Modus gibt :/
Zuletzt geändert von Mafuba am 16.10.2018 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von Jazzdude »

Ryan2k6 hat geschrieben: 15.10.2018 20:58
Hokurn hat geschrieben: 15.10.2018 20:23 Hat man bei Rockstar schonmal nen unzureichenden SP bekommen?
Ist Ansichtssache, ich fand San Andreas und GTA 5 schwach, 4 ging so, 3 war gut und Vice City großartig.
Wenn du den Monstersingleplayer vor allem von San Andreas schwach fandest, hat das aber eher was mit persönlichen Präferenzen, als sonst mit irgendwas zu tun, bei allem Respekt. Subjektiv kann man alles schlecht finden, aber objektiv San Andreas, oder allgemein Rockstar Games unter "unzureichend" zu packen, finde ich schwierig. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Fanboy wäre, sondern damit wie viel man bekommt. Ich fand GTA 5 zum Beispiel auch schwach, mit langweiliger Story und katastrophalen Charakteren, aber objektiv ist es ein gutes Spiel mit riesigem Umfang, unzureichend ist also das falsche Wort.
Bild
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von JunkieXXL »

mafuba hat geschrieben: 16.10.2018 10:34
JunkieXXL hat geschrieben: 16.10.2018 09:54 65 Stunden Spielzeit sind echt happig für son Western-GTA. Ich bin gespannt darauf zu entdecken, in welcher Weise mich das Spiel flashen wird. Ich habe zur Zeit noch keine rechte Vorstellung, welches Spielerlebnis mich erwartet, außer halt: Western-GTA. Aber ein Grand Theft Auto ohne Autos? :Blauesauge:
Hast du den Vorgaenger nicht gespielt? Ich erwarte eigentlich das gleiche wie RDR nur halt in jedem Punkt besser.

Habs jetzt vorbestellt, da ich es direkt zu release Spielen moehcte. Musste jedoch leider feststellen, dass es fuer special edition Besteller Boosts, Geldboni & Rabatte im single Player Modus gibt :/

Nö, hab ich nicht. Ist für mich Neuland. ^^
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von Halueth »

JunkieXXL hat geschrieben: 16.10.2018 11:42
mafuba hat geschrieben: 16.10.2018 10:34
JunkieXXL hat geschrieben: 16.10.2018 09:54 65 Stunden Spielzeit sind echt happig für son Western-GTA. Ich bin gespannt darauf zu entdecken, in welcher Weise mich das Spiel flashen wird. Ich habe zur Zeit noch keine rechte Vorstellung, welches Spielerlebnis mich erwartet, außer halt: Western-GTA. Aber ein Grand Theft Auto ohne Autos? :Blauesauge:
Hast du den Vorgaenger nicht gespielt? Ich erwarte eigentlich das gleiche wie RDR nur halt in jedem Punkt besser.

Habs jetzt vorbestellt, da ich es direkt zu release Spielen moehcte. Musste jedoch leider feststellen, dass es fuer special edition Besteller Boosts, Geldboni & Rabatte im single Player Modus gibt :/

Nö, hab ich nicht. Ist für mich Neuland. ^^
Nach Möglichkeit nachholen! Sieht immernoch gut aus finde ich und das Addon UNdead Nightmare ist eines der besten Addons, die ich jemals gespielt habe ^^
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von HardBeat »

Halueth hat geschrieben: 16.10.2018 14:47
JunkieXXL hat geschrieben: 16.10.2018 11:42
mafuba hat geschrieben: 16.10.2018 10:34

Hast du den Vorgaenger nicht gespielt? Ich erwarte eigentlich das gleiche wie RDR nur halt in jedem Punkt besser.

Habs jetzt vorbestellt, da ich es direkt zu release Spielen moehcte. Musste jedoch leider feststellen, dass es fuer special edition Besteller Boosts, Geldboni & Rabatte im single Player Modus gibt :/

Nö, hab ich nicht. Ist für mich Neuland. ^^
Nach Möglichkeit nachholen! Sieht immernoch gut aus finde ich und das Addon UNdead Nightmare ist eines der besten Addons, die ich jemals gespielt habe ^^
Naja wenn man jetzt den neuen Teil sieht was der so grafisch leistet sieht der alte, selbst in 4K auf der One X, nicht mehr wirklich "gut" aus. Allein die Animationen wirken total hölzern. Man bekommt keinen Augenkrebs aber ich konnte es leider so kein 3. mal mehr durchspielen dafür sind meine Augen zu verwöhnt. :wink:

Ist so als wenn man Jahrelang ein Top Model auf der Couch sitzen hatte und auf einmal sitzt da Melissa McCarthy :lol:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Angaben zur Spielzeit und zu den gestrichenen Missionen

Beitrag von Vin Dos »

mafuba hat geschrieben: 16.10.2018 05:29
Ryan2k6 hat geschrieben: 15.10.2018 20:58
Hokurn hat geschrieben: 15.10.2018 20:23 Hat man bei Rockstar schonmal nen unzureichenden SP bekommen?
Ist Ansichtssache, ich fand San Andreas und GTA 5 schwach, 4 ging so, 3 war gut und Vice City großartig.
Du fands San Andreas wirklich schwach? Im ernst? 8O

Klar ist es Ansichtssache, finde es aber bemerkenswert, das jemand SA und GTA5 als schwaecher empfindet als GTA3.

Meine Reihenfolge Waere:

Vice City: Ausgezeichnet
San Andreas: Ausgezeichnet
RDR Ausgezeichnet
GTA 5 Sehr gut
GTA 3 Sehr gut
GTA Gut
GTA 2 Gut
GTA 4 Ausreichend
Wenn du es rumdrehen würdest und vice city und s.a. noch vor gta5 packen würdest hättest du ungefähr meine Rangliste.
Antworten