Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

So ist es- das hab' ich NIE explizit anders behauptet.
Sicher werd' ich mir erst eine eigene Meinung bilden können, wenn ich das Spiel selbst in meine Box schmeiss' und losleg'.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@noteingang

Schön das Du es ansprichst.
Ich glaube ebenfalls, das das mit dem "Kaufen lassen" leider Realität ist.
Nur genau andersrum.

4P ist meiner Meinung nach noch eine der wenigen Testplattformen, die ein Spiel auf Herz und Nieren überprüfen, ohne sich von außen beeinflussen zu lassen - egal welcher Name und welcher Hype über dem entsprechenden Spiel geistert.

Ich verlasse mich schon seit Ewigkeiten nur noch auf die Tests von 4P, und bin bisher hervorragend damit gefahren.

Wer mit diesen unzufrieden ist, soll woanders hingehen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 26.09.2007 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Don. Legend hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben:Nach MGS3 fällt 4P einmal mehr aus dem globalen Rahmen.
gz.
Wie also ob 87 % schlecht wären :roll:

Aber gut, vll hätte es Platin verdient, schon allein wegen dem genialen Multiplayer
nun da halo 3 ja auch primär eigentlich ein singleplayer spiel sein sollte, sollte der mutliplayer in der endwertung auch nicht zu viel gewichtung einnehmen. man sollte immer davon ausgehen, das man sich so ein spiel kauft um das singleplayer quest zu machen, und nicht den multiplayer bonus zu nutzen. es gibt genug, die werden es nie online spielen. von daher sehe ich die wertung als gerechtfertigt. man bekommt im singleplayer ne menge geboten, allerdings eben nich das perfekte spiel
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
musican73
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 3

Beitrag von musican73 »

Ein ausgezeichneter Test. Die Wertung ist konsequent und nachvollziehbar. Halo läuft auf 1080p via HDMI. Da sieht man
die Details um so besser und da geht schon noch mehr.

Die Texturen von Resistance wirken auf den ersten Blick schärfer als bei Halo 3. Vielleicht ist das der "Halo 3 Killer" Effekt an dem PS3 Titel. Dennoch ist mir das farbprächtige Design des Halo Shooters eindeutig lieber. Mal sehen, was auf der PS3 nun bald nachrückt. :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jo, stimmt, nicht jeder spielt Online

Aber wie gesagt, 87 % sind keinesfalls schlecht(wäre toll, wenn mal n Ps3 titel sowas kriegen würde), muss mal selber mehr Halo 3 spielen, um zu schauen wie es denn nun wirklich ist
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Ach und nochmal an alle, die sich beschweren dass sie die Bewertungsunterschiede "bei 4players" net verstehen:

Die Games werden nicht immer vom selben bewertet und 4p betont OFT und ÜBERALL sie bewerten SUBJEKTIV nach eigenem Ermessen und nicht objektiv... ist ja wohl klar dass sich die Bewertungen unterscheiden :roll:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Aha, und was gibt es da zu kritisieren?
Dass die Wertung, wie bereits zum zig-dutzendsten Male erwähnt, aus dem globalen Rahmen fällt- nicht mehr und nicht weniger.

Die Kluft zwischen einem 94% und 87% ist nun mal absolut- aber jeder darf die Wertung so interpretieren, wie es ihm dazu lustet.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Findest du wirklich, das diese Kluft groß ist?

Was soll man denn dann zb zu Heavenly sword oder Lair sagen? Da sind die Kluften IMO größer ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-106319
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106319 »

Also nach dem ich das Spiel jetzt durchgezockt hab muss ich sagen das man da doch schon noch was machen könnte. Im Koop macht die Sache aber doch noch ziemlich viel Spaß, besonders wenn man seinen Freund anscheißen kann, dass der es mal wieder verkackt hat xD.
Besonders in der letzten Mission macht das Spaß.
Aber ansonsten find ich die Wertung gerecht. 87% zeigt ja das es ein sehr gutes Spiel ist und spiegelt auch meine Meinung wieder.
Über 90% finde ich einfach nicht gerechtfertigt.
Obwohl der Multiplayer natürlich rockt :D
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wunderbar, mit dieser wertung hat 4p auf jeden fall wieder was an seriösität gewonnen. nach den ersten beiden teilen würde ich zwar sagen, daß eine objektive bewertung noch niedriger ausfallen müsste, aber ich glaube tiefer als 87% kann man aufgrund des hypes nicht gehen.

aber auf jeden fall ein sehr amüsanter thread bisher. die ganzen halo fanboys die am rumheulen sind, sind einfach zu köstlich ^^

@fox79
sieh der realität mal ins auge. die globalen wertungen für dieses spiel sind alle nicht richtig, das waren sie bei den teilen davor auch schon nicht. die wertungen werden alle vom hype und vom marketing getragen. die euphorie für dieses spiel ist so gewaltig, daß sich kaum ein kommerziell orientiertes magazin leisten kann mit einer zu schlechten wertung den greuel enttäuschter fans auf sich zu ziehen.
du solltest eigentlich 4p ein lob aussprechen für ihren mut.
Zuletzt geändert von TNT.sf am 26.09.2007 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Findest du wirklich, das diese Kluft groß ist?

Was soll man denn dann zb zu Heavenly sword oder Lair sagen? Da sind die Kluften IMO größer ^^
Kommt doch auf's selbe hinaus- ergo: es besteht eine Kluft. Und die ist gross.
:lol:
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Reno_Raines hat geschrieben: Also ich für meinen Teil Spiele nicht auf einen "großen HDTV"...die sind mir alle zu klein, ich zock auf einer hochwertigen 3,20m Leinwand über einen Sanyo Z5. Dadurch fällt mir alles noch besser auf als Leuten auf "großen" HDTVs.
na das wundert mich jetzt aber, sollte es Dir doch ganz besonders auffallen bei einem so überdimensional großen Bild.
Reno_Raines hat geschrieben: Das Spiel hat mir nicht einmal verwaschene Texturen gezeigt (obwohl ich sagen muss das ich auch nicht akribisch jede Wand abgesucht habe die man im Spiel findet, wie das wohl einige machen um ein geniales Game noch irgendwie schlecht zu machen...
wenn ich von verwaschenen Texturen spreche, meine ich niedrig aufgelöste Texturen und die gibt es bei diesem Spiel an jeder zweiten Ecke....fällt Dir das wirklich nicht auf? Und nein, mir geht es nicht im Geringsten darum das Spiel auf Krampf schlecht zu machen.Das Spiel ist stellenweise einfach nur schlecht bzw. nicht dem Aufwand und dem Budget entsprechend.
Reno_Raines hat geschrieben: nur so als Tipp, bei GOW war auch nicht alles rosig und die Pflanzen & Bäume sahen sogar richtig übel aus) und es hat auch nicht einmal geruckelt.
Das stimmt, allerdings ist der Gesamteindruck bei GOW um einiges besser. Wenn nicht sogar um Welten. Vergleiche z.B. mal ein Charaktermodell von GOW mit einem aus Halo3. Welten sage ich.
Reno_Raines hat geschrieben: Kantenflimmern gibt es absolut nicht, nicht 1x im Spiel. AA fehlt klar, fällt aber nur wenn man ruhig steht auf und dann auch nur bei entfernten Objekten. Etwas stärker fällt es in der Wüstenregion auf, aber Kantenflimmern gibt es nie....das suchst du besser bei Sony. Und das die Auflösung recht niedrig sein soll ist ein Scherz oder? Das Spiel liegt in in 1080p vor, aber sogar schon in 720p ist es erste Sahne.
gefühlt ist die Auflösung niedrig, zumindest spricht die böse Treppchenbildung (auch an nahen) Kanten dafür. fehlendes AA macht die Sache nicht besser.
Reno_Raines hat geschrieben: Zu GOW sagen meine Freunde natürlich das selbe, waren auch davon (wie ich) extrem beeindruckt, genauso wie von Bioshock falls das als nächstes von dir kommen sollte ;)
nein, das wollte ich jetzt nicht ins Rennen schicken, aber netter Versuch :wink:
Reno_Raines hat geschrieben: Also Halo 3 reit sich bei mir unter den besten Spielen aller Zeiten ein, wo sich so Titel wie Diablo 2, Ninja Gaiden, Bioshock, Gears of War und noch einige andere tummeln.
Gern. Bei mir tut es das nicht :lol:

Adios
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

•Fox79 hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Findest du wirklich, das diese Kluft groß ist?

Kommt doch auf's selbe hinaus- ergo: es besteht eine Kluft. Und die ist gross.
:lol:
7% sind im vergleich zu Spielen wie Red Steel ein Witz xD
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

•Fox79 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Aha, und was gibt es da zu kritisieren?
Dass die Wertung, wie bereits zum zig-dutzendsten Male erwähnt, aus dem globalen Rahmen fällt- nicht mehr und nicht weniger.
Richtig. Und so wie es Dir negativ auffällt, fällt es mir positiv auf.
In der Tat taten sich schon häufig Kluften zwischen den 4P-Wertungen und anderen Spieletestern auf - und nachdem ich das Spiel dann selber getestet hatte, mußte ich bisher sage und schreibe JEDES MAL 4P Recht geben.

Soviel zum Thema "Ja aber alle anderen Spieletester sagen was anderes...". :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:und nachdem ich das Spiel dann selber getestet hatte, mußte ich bisher sage und schreibe JEDES MAL 4P Recht geben.
Ob Du's mir glauben magst oder nicht- bis auf die einzige Ausnahme von MGS3 war das bei mir auch ein jedes Mal der Fall. :P

Naja, ich werd's dann sehen. In ein paar Wochen zieht der olle Chief auch bei mir ein- bis dahin wird's nix, da ich zu viel um die Ohren hab'.
Antworten