Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Eigentlich is das das gleiche wie wenn ich sage, dass Fifa 2020 besser als pes sein wird. Völlig gerechtfertigt xD und noch nich mal gespielt xD!!!!!!!!!!!! *totrofl*
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Man kann sich über die fehlenden Prozent streiten so viel man will.
Bei einer Prozentwertung muss man sich aber Vergleiche gefallen lassen. Und der Vergleich zu einem HAlo 2 was eher schwach war und Platin bekommen hat passt einfach nicht.
Wenn 4Players wirklich sagt, dass das eine subjektive Wertung ist, ist dieses Prozentsystem einfach Bullshit. Dann macht man 1-10 und man sieht einfach obs ein gutes oder schlechtes spiel ist. Und zwar nicht bezogen auf Vergleiche. Sobald man Unterschiede so fein staffelt, braucht sich 4Player nciht wundern wenn sowas kommt.
Aber warum einem genialen HALO 3 Platin geben wenns 3 punkte weniger auch tun und deswegen viel mehr leute die Seite besuchen?
Naja.... komisch.
Die Leute die jetzt sagen sie wären stolz auf 4Players und sie hätten weniger gegeben ham eh nen Schatten. Warum ein gutes Game das Spaß macht nicht auch gut bewerten ??? Warum muss ich ein Spiel wegen seines Hypes bestrafen?
HiroProt4gonist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroProt4gonist »

Was heißt denn hier bestrafen???? 87% iss doch keine Bestrafung oder....
Und um nem Hype gerecht zu werden, muss man eben mehr bieten als aufgewärmte Kost!
Außerdem ja klar hab ich n SChatten, oder hast du deinen an den (Halo)Teufel verkauft? :twisted: :twisted: :twisted:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

ZippoXTC hat geschrieben: Die Leute die jetzt sagen sie wären stolz auf 4Players und sie hätten weniger gegeben ham eh nen Schatten. Warum ein gutes Game das Spaß macht nicht auch gut bewerten ??? Warum muss ich ein Spiel wegen seines Hypes bestrafen?
Oh du armes armes Halo ich will dir ja nur schlechtes tun, es tut mir richtig leid denn durch diesen Test hier ist quasi besiegelt das es keinen kommerziellen Erfolg haben wird und von allen Missverstanden wird für immer weil keiner es gespielt hat und alle nur auf die bösen Tests hören. Meine Güte ich habs auch gekauft, ist ein gutes Spiel und mehr nicht, es geht(mir zumindestens) nicht darum es schlecht zu machen, nur für mich ist es nicht das erhoffte Highlight was ich eig erwartet hätte von Microsoft, es wurde zu wenig an die Singleplayer gedacht, so genial der MP auch ist(das ist er wirklich, der rockt alles weg), aber ich hatte mich auf ein Spielerlebnis vorbereitet welches mich von Anfang an so in den Bann zieht wie zuvor Blockbuster Spiele, und da ist Halo eig nunmal eins, obwohl ich auch nie die Halo Serie jetzt sonderlich super fand, halt gute Shooter mehr nicht, genau dasselbe wie bei God of War, ich mien ich hab beide Teile, aber ehrlich gesagt versteh ich auhc nicht wieso das solch hohe Wertungen bekommt, zum Glück hat jeder seine eigene Meinung
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

HiroProt4gonist hat geschrieben:Was heißt denn hier bestrafen???? 87% iss doch keine Bestrafung oder....
Und um nem Hype gerecht zu werden, muss man eben mehr bieten als aufgewärmte Kost!
Außerdem ja klar hab ich n SChatten, oder hast du deinen an den (Halo)Teufel verkauft? :twisted: :twisted: :twisted:
Weil ein Neunziger ein Neunziger ist und bleibt. Deshalb ist es ein Neunziger. Es gibt Neunziger und es gibt Spiele. Das ist es, was die Jungs von 4Players noch nicht verstanden haben. Und nicht nur die ...
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Puh, ich hab die 9 Seiten Text hier jetzt nicht gelesen, aber ich muse wohl einigen in Erinnerung rufen: Ein Test ist immer noch eine subjektive Sache!

Und wenn der Tester von 4players dem Spiel "nur" 87 Prozent gibt, dann ist das seine Meinung und nur die. So fand ich von 4players die über 90% für Bioshock auch zu viel, aber das war auch ein subjektiver Test von einer Person, die das Spiel halt sehr toll fand.
Bei Halo 3 kommt das dann halt mal von der anderen Seite.

Allerdings kann ich die Kritik insofern verstehen, dass bei einem so wichtigen Spiel wie Halo3 (und auch einigen anderen) ruhig ein, zwei Leute mehr ihre Meinungen und Wertungen abgeben könnten (so ala PC Powerplay).

Nun ja, ich werde mich mal von dem Spiel überzeugen, wenn ich es bei einem Freund spiele, aber ich muss auch mal sagen, dass mich die Halo Reihe nie so wirklich interessiert hat, obwohl ich auch eine XBox und eine 360 besitze...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von GamePrince »

Die Wertung ist (so weit ich das momentan beurteilen kann) OK!!!
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

also mensch ey...zerreisst euch doch net die köppe

halo is allgemein net so gut wie immer gesagt wird.......alle shooter sind net so gut wie immer gesagt wird ausser nen paar vereinzelten meisterwerken

AN ALLE SHOOTER FANBOYZ DA DRAUSSEN: spielt ma Mario, Zelda, Shadow of the collossus, god of war, bioshock, Metroid prime, ICO, Okami, Beyond good and evil, Soulcalibur, Resident evil

das sind namen bei denen ich sofort ans masturbieren denke

bei diesen titeln kommt kein H3 oda HL2 mit (wobei HL2 doch richtig geil is^^ neben Prey und auch FEAR)

das sind zum grössten teil action/adventures

wer ein genre sucht was die grösste dichte an absoluten genialen toptiteln hat wird am ende der suche auf action/adventures stossen

87% sind genau die wertung die auf H3 zutrifft....es bietet optimalen spielspass...aba...es gibt spiele die mehr als "spass" bieten...sie bieten einem pure geschlossene "URGENIALITÄT"

und aufgrund des prinzips des vergleiches kann man H3 einfach net mehr geben...auch wenn es richtig geil is....es is halt kein absoluter MEILENSTEIN...und wird die videospiellandschaft nicht grossartig bereichern
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

El Konsolero hat geschrieben:
HiroProt4gonist hat geschrieben:Was heißt denn hier bestrafen???? 87% iss doch keine Bestrafung oder....
Weil ein Neunziger ein Neunziger ist und bleibt. Deshalb ist es ein Neunziger. Es gibt Neunziger und es gibt Spiele. Das ist es, was die Jungs von 4Players noch nicht verstanden haben. Und nicht nur die ...
für dich freuts mich ganz besonders ^^
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Ich versteh diesen Geflame hier nicht !? Was bringt es einem Spieler das ein Spiel auf ihrer Seite 90 % bekommt? Ich mein bekommt ihr dann nen virtuellen Orgasmus oder so? Außerdem darf man sich bei so einem gehypten Spiel garnicht auf die Wertungen verlassen... Man siehe die GTA reihe , auch ein HYPE Spiel und bekam überral traumwertungen obwohl für viele Zocker GTA SA ein totaler Blödsinn war... Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so .
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es geht einfach halt auch ums Prinzip, wenn ich an Lost Planet denke, was mir zwar schon sehr viel Spaß machte, jedoch Story mäßig derart lahm war und ich mir beim Endgegner zuerst gedacht habe ob die Entwickler das wirklich ernst meinten (ein Endgegner, wie man ihn in einem billigen Action Adventure erwarten würde) und dann sehe, dass so ein Spiel 85%, somit gerade mal 2% weniger als Halo 3 gekriegt hat, dann kann ich mich nur fragen ob man das 4P Bewertungssystem wirklich ernst nehmen kann.

Und wenn mir jetzt einer kommt mit "aber die Grafik ist bei Lost Planet um Welten besser" dann laufe ich hier echt bald Amok. Ich kann das Grafik gehype vor allem von der technischen Seite her echt nicht mehr hören. Vor allem wenn mir Jemand weiß machen will, dass deswegen Lost Planet nur 2% schlechter sein soll als Halo 3, deren MP um Welten dem von LP voraus ist, vom CoOp, den LP gar nicht hat, ganz zu schweigen.

Halo 3 hätte einfach Platin verdient gehabt, 90%, mehr hätte es gar nicht sein brauchen.

Amüsant finde ich ja auch die Leute hier, die meinen dass 87% noch zu viel sind und dann im nächsten Satz zugeben, dass sie mit Halo eh noch nie was anfangen konnten. Ganz großes Kino. :lol:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

*Guck* Yo!87%!Passt schon,ich vertrau der DKV.N8!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Halo 3 ist das Spiel weswegen man sich eine Xbox360 kauft. Und 87% sind für einen Systemseller zu wenig. Halo 3 ist einem Gold-Award einfach nicht würdig, es verdient ganz klar Platin. Es dümpelt nicht auf einer ebene wie HEAVENLY SWORD! HS ist ein Spiel das spielt man einmal in 6 Stunden durch, dass wars. Kein KOOP, kein MP keine Inovationen die es von einem God of War abhebt....und trotzdem 86%.

Halo 3 ist erstmal mehr als doppelt so lang und man kann den SP immer und immer wieder spielen...was vor allem am genialen KOOP-Mode liegt. Und dann ist da noch der MP und vor allem DIE SCHMIEDE. Hinzu kommen eine Handvoll neuer Fahrzeuge und Waffen, 2 neue arten von Granaten, 7 Items die komplett neu sind, Geschützturmabnahme + 3rd Person sicht, dass alles gepaart mit der guten KI (ab Heldenhaft), der genialen Musik, der Spitzenatmosphäre, riesige Level die abwechslung pur bieten und eine sehr gute Grafik-Engine machen Halo 3 zu einem unvergesslichen Abenteuer und einem Must-Have für Shooter-Fans. Da gibts nichts unter 90% zu bewerten...alle die das tun haben ganz klar Sonyblut in ihren adern.

@tripple25
Dich würd ich gerne mal privat treffen so das du mir zeigst was du meinst, denn ich kann einige Dinge die du Halo 3 negativ ankreidest absolut nicht nachvollziehen. Das Game hat knackscharfe Texturen und im Gesamtbild setzt es sich ganz klar vor GOW. Klar sind dort die Figuren detaillierter, aber da tauchen auch nie mehr als ein Dutzend gleichzeitig auf dem Bildschirm auf, Halo 3 bietet ungefähr das 3fache an Gegner zur selben Zeit auf dem Bildschirm. Und selbst dafür sehen die Figuren noch klasse aus. Und dann vergiss nicht wie groß die Level sind....
Waroo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waroo »

Alleine der MP hätte schon die Wertung über 90% gerechtfertigt! Sowas gabs noch nicht.

Grafik ist super, alle die einen Vergleich mit Bioshock ziehen, haben was an der Birne. Bioshock ist ein Kunstwerk das für sich spricht. Diese schon fast perverse Detailverliebtheit ist außerordentlich.
Halo ist was es ist und dafür liebt man es oder man hasst es! Ich finde die Atmosphäre ist bei Halo 3 gelungen und ich freue mich den Abschluss der Trilogie zu erleben.
Ich fand Halo und Halo 2 super, allerdings auch nicht bahnbrechend. Halo 3 allerdings wird mir mit dem MP noch eine Menge mehr Freude bereiten und dieser ist durchaus einzigartig gelungen!
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Hotohori hat geschrieben:Es geht einfach halt auch ums Prinzip, wenn ich an Lost Planet denke, was mir zwar schon sehr viel Spaß machte, jedoch Story mäßig derart lahm war und ich mir beim Endgegner zuerst gedacht habe ob die Entwickler das wirklich ernst meinten (ein Endgegner, wie man ihn in einem billigen Action Adventure erwarten würde) und dann sehe, dass so ein Spiel 85%, somit gerade mal 2% weniger als Halo 3 gekriegt hat, dann kann ich mich nur fragen ob man das 4P Bewertungssystem wirklich ernst nehmen kann.

Und wenn mir jetzt einer kommt mit "aber die Grafik ist bei Lost Planet um Welten besser" dann laufe ich hier echt bald Amok. Ich kann das Grafik gehype vor allem von der technischen Seite her echt nicht mehr hören. Vor allem wenn mir Jemand weiß machen will, dass deswegen Lost Planet nur 2% schlechter sein soll als Halo 3, deren MP um Welten dem von LP voraus ist, vom CoOp, den LP gar nicht hat, ganz zu schweigen.

Halo 3 hätte einfach Platin verdient gehabt, 90%, mehr hätte es gar nicht sein brauchen.

Amüsant finde ich ja auch die Leute hier, die meinen dass 87% noch zu viel sind und dann im nächsten Satz zugeben, dass sie mit Halo eh noch nie was anfangen konnten. Ganz großes Kino. :lol:

Wie och oben schon sagte, ein Test ist immer subjektiv (ich sag das mal exemplarisch hier für die anderen Posts) und ihr könnte doch nicht wirklich von einem Tester erwarten, dass er Halo3 automatisch einen 90er gibt, nur weil eben der Name Halo draufsteht! Der gute Mann hatte seine Gründe für diese Bewertung, und das kann man so akzeptieren.
Und mal so gesehen ist 4 players ja keine Leitlinie was Test angeht, der Makre nach "alles was von 4players keinen 90er bekommen hat wird sofort ein kommerzieller Flop"

Außerdem habe ich auch hier schon Tests gesehen bei denen die BEwertungen meiner Meinung nach zu hoch ausgefallen sind, also kann ich hier auch keine besondere Profilierungsabsicht mit einem relativ niedrigen Testergebnis gemessen an der Erwartung erkennen.

Es fällt natürlich auf, dass 4players öfters bei besonders gehypten Spielen oder großen Namen im Vergleich zu anderen Magazinen eine um 3-5% geringere Wertung vergibt, aber es gibt auch Gegenbeispiele.

Und wie gesagt, dieser Test ist die subjektive Sicht einer Person. Bildet euch euer eigenes Urteil. )Ich habe auch schon 60er Spiele gerne gespielt, also...)
Antworten