WarHawk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WarHawk
Hab ich mir gedacht gehen wa ma zum Medi Max fragen wa ma wann die es haben. Was sagen die mir. Was für ein spiel seit wann ist das raus. Ich so seit Mittwoch. Die so das werden wir woll nie reinbekommen
Cry.
Is das bei euch auch so oda nur bei mir?????
MFg Battle
Cry.
Is das bei euch auch so oda nur bei mir?????
MFg Battle
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmm, ich möchte es mir gerne kaufen, aber bin mir nicht sicher, ob die bd-Version oder den download (das ständige verschieben der bd lässt da fast eine Entscheidung fallen),
habe aber noch ein paar Fragen:
1.) der Umfang müsste doch bei beiden der gleiche sein, oder ? klar ist noch ein Headset dabei, aber sonst...?
2.) ist eine Anleitung bei dem Download? einige spielen es ja schon ausgiebig, also müsstet ihr es wissen...wenn nein, wie bekommt man dann die ganzen Funktionen raus? okay, einfach Knöpfchen-drücken...
3.) kann man wirklich weltweit zocken, oder ist es auf deutsche Mit-Spieler beschränkt?
4.) was kann man genau alles an Gegenständen nutzen? Warhawk, Jeep, als Soldat mit Messer/Gewehr?! aber in den Trailern habe ich auch Bazookas gesehen, genauso wie Panzer & Flaks, kann man diese auch fahren/bedienen ? wäre ja voll endgeil
so, bin für jede Antwort dankbar und hoffentlich bis bald beim Warhawk-zocken
habe aber noch ein paar Fragen:
1.) der Umfang müsste doch bei beiden der gleiche sein, oder ? klar ist noch ein Headset dabei, aber sonst...?
2.) ist eine Anleitung bei dem Download? einige spielen es ja schon ausgiebig, also müsstet ihr es wissen...wenn nein, wie bekommt man dann die ganzen Funktionen raus? okay, einfach Knöpfchen-drücken...
3.) kann man wirklich weltweit zocken, oder ist es auf deutsche Mit-Spieler beschränkt?
4.) was kann man genau alles an Gegenständen nutzen? Warhawk, Jeep, als Soldat mit Messer/Gewehr?! aber in den Trailern habe ich auch Bazookas gesehen, genauso wie Panzer & Flaks, kann man diese auch fahren/bedienen ? wäre ja voll endgeil
so, bin für jede Antwort dankbar und hoffentlich bis bald beim Warhawk-zocken
this is living...
reise durch Cyrodill und schliesse die Oblivion-Tore
PSN-Name: DarthMarkus1st
reise durch Cyrodill und schliesse die Oblivion-Tore
PSN-Name: DarthMarkus1st
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
Lohnt es sich Warhawk zu kaufen???
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das Spiel gut ist hab da zu wenig Ahnung.
Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könnten.
MfG
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das Spiel gut ist hab da zu wenig Ahnung.
Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könnten.
MfG
PSN-ID: ff0110
PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4
Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/
PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4
Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/
Ich weiß noch nix neues Hatte heute keine Zeit es zu kaufen. Der Man beim Medi Max hat mir vor ner Woche gesagt das dieses Spiel noch nicht in der Bestelliste war. Ka ob es jetzt mitlerweile ist. Naja da wo ich wohne ( Rhede NRW ) kommen die spiel mit bis zu ner woche verspätung rein^^
Würde mich auch über euren ersteindruck des spiels freuen. Bin verdammt unentschlossen.
Würde mich auch über euren ersteindruck des spiels freuen. Bin verdammt unentschlossen.