Metroid Prime 3 - review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wo wir gerade bei speedruns sind...
hab eben einen neuen run von oot gefunden, in 2:26
den sollte man gesehen haben, wahnsinn
http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html
hab eben einen neuen run von oot gefunden, in 2:26
den sollte man gesehen haben, wahnsinn
http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Habs gestern durchbekommen -.- War bei 76% und schon durch...als Strafe hab ich des richtige Ende nicht gesehen, wiederum im I-Net gefunden und mir angekuckt
War aber ein kaum anderes Ende....holts euch und zockts, spielts durch und inne Ecke mit![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
War aber ein kaum anderes Ende....holts euch und zockts, spielts durch und inne Ecke mit
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
wie viele stunden?
viewtopic.php?t=38131
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
die paar stunden, die ich am letzten wochenende dran zocken durfte, haben den eindruck hinterlassen, dass es zur zeit wohl keinen konsolen-shooter geben dürfte, der sich flüssiger und präziser steuern lässt. in dieser hinsicht inst metroid prime spitzenklasse. was die grafik betrifft, ist es das beste, was aus der wii bisher herausgekitzelt wurde. kritiker der angeblich schwachen wii hardware dürften langsam aber sicher die argumente ausgehen, wenn weitere spiele in dieser qualität designt werden. da ich mich aber mit dem metroid universum nie wirklich anfreunden konnte, ist und bleibt bioshock meine persönliche shooter preferenz.
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
War ehrlich gesagt verdammt traurig wo es vorrüber war, klingt doof, is aber so. Das letzte Level (Nenne jetzt keine Details) war viel zu kurz und der letzte Bosskampf (Dark Samus) + ??? (??? > Ich weiß es, verrats aber nicht) war VIIIIEEEEL zu einfach und zu schnell vorbei, viele Gegnertypen gab es auch gerade nicht, jeder Zwischenboss kommt 2-3 ma im Game vor...was schon irgendwo öde ist. Dachte halt das es bis 90-95% geht bis ich es durch habe...aber dass zwischen 75-80% schon vorbei war.....war ich schon gut enttäuscht. Würde euch so gern mehr Details verraten, aber dann werdet ihr mich wohl steinigen. Des Game fängt hammergeil an, fesselt sofort auf die Sekunde, so ziemlich auch die ganze Zeit, aber wo es schlagartig vorbei war....hmm, war ich richtig angepisst. Mein Kolleg hockt da und lacht sich einen....und ich bekam schon glasige Augen und dachte : DES KANN NET SEIN !!!!111einseinself.
Was mich sehr gestört hat, man fängt mit dem normalen Beam an, bekommt dann später diesen Feuer/ Lava Beam (kp, wies heist) ...irgendwann später den Nova Beam...Bla Bla Hyperraketen, Mehrfachraketen...alles ferz, ich will damit sagen es gab kein einzigen Boss wo man irgendwie verschiedene Waffen einsetzen musste, geht nämlich nicht, weil >> (Achtung jetzt kommts) << >> Die Beams werden überarbeitet, Normal Beam > Fire Beam ...dann habt ihr kein Normal Beam mehr, dann Nova Beam...habt ihr kein Fire Beam mehr, man rennt nur mit einer Waffe rum, es gab kein Boss wo im Hypermodus die Hyperraketen gebraucht hätte, Mehrfach raketen...nix. Nur mit´m Nunchuk irgendein Teil wegreisen was vor durch den Beam geschwächt worden ist und gut......da hätt man viel viel mehr machen können, richtig schade.
Oder zum Beispiel man scannt nen Boss, kommt en riesen Text....Was es ist, woher es kommt, was es kann, aus was es besteht...alles BlaBlaBla
..und am Ende nur so auf die Art : Haja, schieß drauf ....
Will euch nicht abschrecken, werdet aber sehn das ich Recht habe, ohh Gott ich schreib wieder viel zu viel -.- ich bin verhext :wink:
...macht euch euer eigenes Bild, ich würde dem Spiel eine Wertung bei 4Players zutraun von 89-92%. Guter Shooter,ohne wenn und aber, aber danach denkt ma voll drüber nach..wieso,weshalb,warum![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Was mich sehr gestört hat, man fängt mit dem normalen Beam an, bekommt dann später diesen Feuer/ Lava Beam (kp, wies heist) ...irgendwann später den Nova Beam...Bla Bla Hyperraketen, Mehrfachraketen...alles ferz, ich will damit sagen es gab kein einzigen Boss wo man irgendwie verschiedene Waffen einsetzen musste, geht nämlich nicht, weil >> (Achtung jetzt kommts) << >> Die Beams werden überarbeitet, Normal Beam > Fire Beam ...dann habt ihr kein Normal Beam mehr, dann Nova Beam...habt ihr kein Fire Beam mehr, man rennt nur mit einer Waffe rum, es gab kein Boss wo im Hypermodus die Hyperraketen gebraucht hätte, Mehrfach raketen...nix. Nur mit´m Nunchuk irgendein Teil wegreisen was vor durch den Beam geschwächt worden ist und gut......da hätt man viel viel mehr machen können, richtig schade.
Oder zum Beispiel man scannt nen Boss, kommt en riesen Text....Was es ist, woher es kommt, was es kann, aus was es besteht...alles BlaBlaBla
..und am Ende nur so auf die Art : Haja, schieß drauf ....
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
...macht euch euer eigenes Bild, ich würde dem Spiel eine Wertung bei 4Players zutraun von 89-92%. Guter Shooter,ohne wenn und aber, aber danach denkt ma voll drüber nach..wieso,weshalb,warum
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Also was hat mir gut gefallen an dem Spiel, Leveldesign ist sehr gut gemacht, sehr abwechslungsreich, Zwischensequenzen sind sauber gemacht. Die Gegner KI ist ziemlich gut. Z.b verfolgen dich die Gegner bis zum Ende, da gibts z.b solche (ich sag jetzt ma Elite Piraten) machen sich unsichtbar, weichen deinen Schüssen mit seitwerts sprüngen aus, verstecken sich hinter Säulen, Deckung u.s.w., wenn ich z.b bei so nem Turm immer höher springe, springen die dir hinterher, machen sich unterwegs unsichtbar und tauchen unerwartet hinter dir oder neben dir auf und hauen dir so eine rein das 10meter wegfliegst. Des fand ich irgendwie ziemlich geil, da ich mich nie getraut habe stehen zu bleiben.
Gegner Animationen sind sauber gemacht, vorallem die Weltraumpiraten....obwohl ich find das ihre Rüstungen teils den Elite aus Halo abgekuckt worden sind.
Die Rätsel sind sehr gut gemacht, muss man richtig nachdenken...manche sind teils zu schwer, aber bin eh net so der Knobelbecher.
Die Schusseffekte / Soundgeräusche von den Beamwaffen / Raketen sind auch gut gemacht.
Das die Aurora Einheit / oder der Captian sich per Funk bei dir meldet nach ner Zeit, und dir neue Befehle gibt, teils gescriptet auch ab und zu wenn man länger planlos umher rennt.
Fand auch ganz net das man hin und wieder sein Schiff upgraden muss, is teils mit den Rätsel verbunden.
Die Steuerung allgemein ist extrem präzise. Bei den Synchro der Chars kann man au net meckern.
Später muss man ein Sprengkommando begleiten, 12 Soldaten und mit ihnen durch das Level rennen und beschützen. Später muss man eine ganze Stadt vor einem Angriff abwehren.
.....Lalalala, im großen und ganzen ein echt gutes Spiel,ein Musthave genau wie Zelda, ok, meine Wertung hab ich etwas zu hochgelobt.
Geb jetzt ma ne Wertung aus meiner Sicht ab :
Design : 8 / 10
Story : 7 / 10
Gameplay : 8 / 10
Durchschnitt : 7,6 Punkte von möglichen 10....is für mich realistisch genug.
(Hab die Wertungsart von Gametrailers.com abgekuckt)
Die negativen Aspekte des Games hab ich euch ja schon verraten
:wink:
Gegner Animationen sind sauber gemacht, vorallem die Weltraumpiraten....obwohl ich find das ihre Rüstungen teils den Elite aus Halo abgekuckt worden sind.
Die Rätsel sind sehr gut gemacht, muss man richtig nachdenken...manche sind teils zu schwer, aber bin eh net so der Knobelbecher.
Die Schusseffekte / Soundgeräusche von den Beamwaffen / Raketen sind auch gut gemacht.
Das die Aurora Einheit / oder der Captian sich per Funk bei dir meldet nach ner Zeit, und dir neue Befehle gibt, teils gescriptet auch ab und zu wenn man länger planlos umher rennt.
Fand auch ganz net das man hin und wieder sein Schiff upgraden muss, is teils mit den Rätsel verbunden.
Die Steuerung allgemein ist extrem präzise. Bei den Synchro der Chars kann man au net meckern.
Später muss man ein Sprengkommando begleiten, 12 Soldaten und mit ihnen durch das Level rennen und beschützen. Später muss man eine ganze Stadt vor einem Angriff abwehren.
.....Lalalala, im großen und ganzen ein echt gutes Spiel,ein Musthave genau wie Zelda, ok, meine Wertung hab ich etwas zu hochgelobt.
Geb jetzt ma ne Wertung aus meiner Sicht ab :
Design : 8 / 10
Story : 7 / 10
Gameplay : 8 / 10
Durchschnitt : 7,6 Punkte von möglichen 10....is für mich realistisch genug.
(Hab die Wertungsart von Gametrailers.com abgekuckt)
Die negativen Aspekte des Games hab ich euch ja schon verraten
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
nur weil ein magazin schlecht wertet? unsinn
viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Das sicher nicht, aber nach anfänglichen gehype kommen jetzt irgendwie Bewertungen, die einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Für mich war MP3 bis jetzt der "Knaller" für 2007, ich scheine mich leider getäuscht zu haben, was anderes meinte ich nicht.
Jetzt werde ich es vorher antesten, anstatt es gleich blind zu kaufen.
Für mich war MP3 bis jetzt der "Knaller" für 2007, ich scheine mich leider getäuscht zu haben, was anderes meinte ich nicht.
Jetzt werde ich es vorher antesten, anstatt es gleich blind zu kaufen.
ich würd gern das edge review lesen... besonders die minuspunkte würden mich interessieren
viewtopic.php?t=38131
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
ich kann mir einfach net vorstellen das das game net so gut wird wie die vorgänger
nintendo und retro sind ein dreamteam...die machen net viel falsch^^
aba die wertung von 4P wird bestimmt schlecht ausfallen
da wird man dann in der negativ liste sachen finden wie z.B. :
kein online modus
nicht zeitgemässe grafik
ausgeluschtes spielsystem
usw.
und in der positiv liste wird die geniale steuerung natürlich nich mit gewertet....schade....vll machen sich 4P nach diesem kommentar meinerseits mal ihre gedanken^^
grafik hat nich was mit "schönheit" zu tun sondern mit leveldesign....und das begreifen grafikfetischisten einfach net
nintendo und retro sind ein dreamteam...die machen net viel falsch^^
aba die wertung von 4P wird bestimmt schlecht ausfallen
da wird man dann in der negativ liste sachen finden wie z.B. :
kein online modus
nicht zeitgemässe grafik
ausgeluschtes spielsystem
usw.
und in der positiv liste wird die geniale steuerung natürlich nich mit gewertet....schade....vll machen sich 4P nach diesem kommentar meinerseits mal ihre gedanken^^
grafik hat nich was mit "schönheit" zu tun sondern mit leveldesign....und das begreifen grafikfetischisten einfach net
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]