Sony muss was tun!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich seh für sony nicht schwarz die leute werden bei metal gear schon zuschlagen! wieso regt ihr euch auf die ps3 ist in europa grad ein halbes jahr traußen und ihr schiebt panik meine fresse nur weil ihr beim ersten anzeichen gleich vom sinkenden schiff wie ihrs finded springt und zu MS wechselt weil dort schon gute titel sin die ps3 und xbox gibts jez noch 4 jahre und nachnem halben seht ihr schwarz.........ne ne da hörts bei mir auf
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

agradeneu hat geschrieben:Das erste HALO wurde schon völlig überbewertet, darum überrascht mich HAlO 3 auch nicht.
Hast Du es jemals gespielt? Wenn ja, würdest du das mit dem "überbewerten" unter Umständen anders sehen. Aber wo wir gerade bei überbewerten sind. Killzone 2 ist wohl nicht überbewertet? Den absoluten "Halo-Killer" nennt Sony es selbst. Leute schwärmen hier und in anderen Foren schon davon, wie toll das Spiel ist, obwohl es ausser ein paar, zugegeben sehr schicken Trailern und Videos, nichts von dem Spiel zu sehen gab. Geschweige denn, dass ein Normalo schon Hand an das Game legen konnte. Das halte ich eher für Hype. Wenn das Spiel dann auch wirklich seine Erwartungen erfüllt - umso besser. Dann kann der Hype auch ruhig losgehen. Aber ein Spiel in den Himmel zu heben, was noch nicht erschienen ist.

Gut, der Vorgänger war nicht schlecht. Aber die KI ist ja wohl mehr als mittelmäßig gewesen. Und das ist genau der Punkt, der Halo auszeichnet. Die KI der Gegner ist einfach fantastisch ausgearbeitet, was in Spielen heutzutage selten der Fall ist.
Sony hat für mich das bessere Software Angebot, kauf Dir 'ne Xbox 360 und Ruhe ist
Schön für dich. Ist aber eh Geschmackssache. Es gibt definitv bisher keine schlechten Spiele für die PS3. Wobei Lair in meinen Augen eine riesen Enttäuschung ist! Die Entwickler haben großkotzig geprahlt, dass sie mit dem Spiel alles aus der PS3 herausholen wollen. Und bei Lair wurde auch ein Hype erzeugt, der mich aber nach dem Spielen dieses Spiels dazu veranlasst zu sagen, dass es ebenso überbewertet ist.

Aber das ist wie eben so oft Geschmackssache...
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

@ Gentest29
Meinst du die Puplisher entscheiden erst jetzt ob sie ein spiel für die jeweileige Plattform entwickeln.Wenn der Puplisher jetzt unsicher ist merkst du als Kunde das sowiso erst fühstens in 2 Jahre..und das mit dem "DREI WEIHNACHTSGESCHÄFTE in folge der Konkurrenz überlassen, das ist bitter."
ist doch auch nicht richtige Die Ps2 hat sich auch nicht schlecht verkauft die letzten 3 Weihnachten
ZU RROD: Wer sagt mir den das ich , wenn ich heute zu SATURN gehe und mir eine Box greife, nicht noch eine mit dieserm Fabrikationsfehler erhalte? Außer ich hole mir eine ELITE oder eine HALO3 360...da kann ich ja sicher gehen das ich eine "gute 360" bekomme.
Da ist dann nur noch das Problem mit den zerkratzen Datenträgern... :?:
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@H0rtkind

Lies doch nurmal die letzten News durch, wo die FF13-Macher gegen Sony wettern. Ich denke mal hinter den Kulissen geht es erst recht heiss her.
Das es immer mehr Multis gibt liegt aber eher daran, das die Produktionskosten immer weiter steigen und man das Risiko minimieren will.

Und was die PS2 betrifft, das ist der Fels in der Brandung, unerschütterlich bis zum Ende 2010. Die PS2 hat ja den grossen Vorteil der guten Softwareversorgung auch für den Gelegenheitsspieler.
Ich will mir garnicht erst vorstellen, wie es geworden wäre, wenn SOny die pS3 ähnlich behandelt hätte wie seinerzeit MS die Xbox1.
Die PS2 ist eher eine Konkurrenz zur Wii als zur PS3 und 360, da die Zielgruppe eine ähnliche ist.
Meist haben doch die Gelegenheitsspiel eine Wii oder eben sie ist eine Zweitkonsole. Wie oft habe ich jetzt schon gelesen, das PS3 oder 360-Besitzer hier im Forum auch eine Wii besitzen.
Zumindest nach meiner Definition PS3 vs 360 (ohne Wii und PS2) hat eben Sony Ms die drei Weihnachtsgeschäfte überlassen.
Ich kann nur hoffen, das Sony doch noch was für November/Dezember ankündigt.

Zum RROD:
Im Zweifelsfall kauft man sich dann eben eine Xbox PRO mit HDMI.

zerkratzte DVDs???
meinst du jetzt die letze News bezüglich der Limited Edition von Halo 3?
Das lag doch an der Verpackung und man bekommt kostenlosen Ersatz.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

verrückt....
Wieso bekommt Halo 3 bei 4players so eine niedrige Wertung....
Hatte mit viel mehr gerechnet....
(laut denen ist Bioschock ja viel besser)

ich hoffe auf Sony und
-kann die Test zu UT3, Uncharted, GT5P, Rachet & Clank nicht mehr abwarten........
-freu mich das vielleicht doch noch ein Inovativer Controller ala Wii kommt....
-hoffe Killzone bekommt einen guten Multiplayer....wär sonst großer mist

so...musste ma gesagt werden.... :-)

PS: Hoffe es kommen bald Spiele....sonst hol ich mir doch noch ein 360 um die zeit zu überbrücken :roll:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

sony hat mich enttäuscht... wozu habe ich mir eine PS3 für 600 Euronen geholt, wo die XBox soviel günstiger war?

seit der PSOne hatte ich ausser dem n64 keine andere konsole, da ich immer spass hatte... doch seitdem ich die PS3 hbe, kotzt es mich nur noch an... die meissten PS2 spiele funktionieren kein Stück in meiner PS3, aber auf der alten PS2, die auch schon bald den geist aufgibt, läufen diese wie geschmiert...

Für alles muss man sich zusatzscheisse holen... da die festplatte viel zu kein is, muss ne grössere her, da die memcards der ersten und zweiten generation nich passen, muss einmalig ein konverter her... die meisten anfangsspiele sind schrott und gefallen mir kein stück... wären ja noch die alten ps2 spiele, die... ach nee, geht ja nich... mit dem - rumble p3 pad, das erst kommt, dann nicht, also kauft man sich nen zweites ps3pad, da wenigstens MC3remix geht, dann kommt die scheisse doch - fang ich erst garnicht an

Wenn doch wenigstens home endlich kommen würde, damit ich wenigstens einmal denken kann "gut, dass du die PS3 hast, sonst könntest du dass jetzt nicht zocken/sehen/erleben" was ja eigentlich dieses neue Multimediagerät auslösen soll.... aber ich muss wohl doch weiter auf GTAIV und r* hoffen... bis dahin kann ich bluray zum doppelten preis einer dvd guggen.... zum geniessen aber bitte noch nen HDTV breitbildfernseher für aber bitteschön mindestens 'ne 5-stellige zahl...

mfg
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum du dir ne Ps3 scho JETZT geholt hast^^, vll dachtest ja dass MGS4 früher kommt... ^^

Naja, ich kann kaum noch auf RATCHET warten, zum überbrücken hol ich mir dann Warhawk oder gar Folklore, wobei letzteres ich mir nochmal genauer überlegen sollte, nach mehrmaligem Demo spielen, war das KS doch nicht so prickelnd..
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@ThePlake0815

Kleine blöde aber ernstgemeinte Zwischenfrage.
Was erwartest du bzw erhoffst du dir von Home?

Wenn deine PS2 die Grätsche macht, ist es nicht
weiter schlimm, da ich gerüchteweise gehört habe, das die PS2 zu Weihnachten nurnoch 99 Euro kosten soll.

@Flu10

Rachet & Clank ist für mich z.Zt noch das Gnadenspiel für die PS3, wenn es mir nicht gefällt, ich habe noch drei andere Konsolen und den PC.

Uncharted, ich weiss nicht, wenn kein Wunder geschied, dann seh ich schwarz. Ich hatte das Vergnügen mich mal auf der Messe damit zu beschäftigen, war zwar nur eine halbe STunde, aber das hat mich in keinster Weise überzeugt.
Aber ich war auch von HS ziemlich enttäuscht, aussen Hui innen Pfui.

UT3 gehört einfach auf den Rechner und hat nix auf der Konsole verloren. NUR MEINE MEINUNG.
PS3 mit M/T, naja...

GT5 Prolog wird ein schönes Spiel, wo mir aber der Preis ziemlich sauer aufstößt.Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er bereit ist soviel für eine umfangreiche Demo auszugeben.
Naja, die reinen PS3-Besitzer haben keine andere Wahl, es gibt ja sonst nix.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Haze und Eye of Judgment gibts im Notfall auch noch, aber ob sie gut sind ist nicht garantiert, aber IMO bei Uncharted schon, Naughty Dogg liefert eig immer was gutes
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Nur so als frage. Ich habe Halo 1 und Halo 2 gespielt. Ich finde beide einfach nur Hammer Geil. Aber is die Story nicht einwenig ausgelutscht???

MFg Fan
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

@ThePlake0815

Naja....solche DInge gibts bei MS genauso....
Is kein Grund.....und Frage...welche PS2 Titel laufen bei dir net??
Bei mir lief bisher alles, sogar die, die nicht mal in der Liste sind!!!
Klar...irgendwie is der Anfang für alle Ps3 besitzer schwer, da man von allen seiten mitbekommt, was für die 360 alles rauskommt und auch noch gut is..... :-(
(ich hoffe es änder sich bald)

@gentest29

Warum war Uncharted net gut????? (und....neinnnnnnnn ...das Spiel muss gut werden??
Lag es an der Steuerung oder gefiehl dir einfach die Geschichte net?

@Don. Legend

Ich glaub net, dass Haze so ein Toptitel wird....die Videos haben mich bisher null vom Hocker gerissen....und dann kommt immer wieder mein gemecker über das Ansprechverhalten usw der Ps3 Analogsticks...(leider hat Sony auch das Rumblepad nicht geändert.....auch Design)

@FanBoy
naja....ausgeluscht viellleicht....aber das SPiel macht einfach Spaß...Warum???
Die Steurung is einfach sau gut....das SPiel hat Flair....und einen sau genialen Onlinemodus....sag nur 4er Koop!!!!

Gruß
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

@ Flu: naja, als es das bei m$ gab' war ich leider voll und ganz mit SA und MGS3 beschäftigt...

alle Naruto Teile (startet er gar nicht erst) , SSX3 (IMMER nach 4-5 min friert bild, sound und meine adern), Scarface (ruckelt als wen ich Oblivion auf nem pentiom 1 zogge) wenigstens laufen alle GTA's

ich sagte nicht, XBox sei besser (siehe ende "obwohl ich M$ mehr hasse") nur, dass sowas bei einer Konsole, die sooo teuer aber trotzdem sooo tol sein soll, sowas nich passieren darf...

@Don: weil ich keinen bock hatte, meinen PC auf zu rüssten, und ich so geil auf Oblivion war... und da ich mir sowieso ne PS für gtaIV (und natürlich MGS4) holen wollte und superman returnes auf BluRay rauskam, dachte ich, warum nicht...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Telchar

Stimmt solche Flauten siehst du zu Beginn häufig. Diese Flauten werden aber absolut tödlich, wenn sie 1. so lange wie bei der PS3 dauern und wenn es 2. bereits eine starke Konsole der aktuellen Generation auf dem Markt gibt, die in dieser Flaute ihren Vorsprung immer weiter ausbaut.

Das Wii kannst du übrigens hierbei mit der PS3 nicht vergleichen, da 1. das Wii erstens mit Zelda einen extremen Ziehtitel hatte (etwas was der PS3 noch immer fehlt). 2. Das Wii entscheidend günstiger war und der Kauf deshalb vielen Leuten leichter fiel und 3. viele Leute sich das Wii nur aufgrund des innovativen Steuerungskonzeptes zugelegt haben. Drei Punkte mit denen die PS3 nicht dienen kann. Außerdem sind von den 7 Titeln, die du für das wii aufgezählt hast 5 direkt von Nintendo. Mit Ziehtiteln von anderen Herstellern kann das Wii zur Zeit kaum dienen, ist aber auch nicht einmal annährend so dringend darauf angewiesen wie Sonys PS3.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Naja, ne wirklich Flaute herscht langsam nun auch nicht auf der Ps3 ......

Es gibt Heavenly Sword, Warhawk, Ninja Gaiden Sigma, The Darkness, Colin MC Rae, Oblivion usw SInd jetzt vll nicht DIE Titel, aber darunter findet doch jeder sicher was, was ihm gefallen könnte

Aber ich will nicht leugnen, dass es auf der Xbox 360 wohl mindestens 2-3mal soviele tolle titel gibt, besonders jetzt mit Halo 3....
Antworten