Warner Bros. Montreal - Gerücht: Zwei DC-Titel bei WB Montreal in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warner Bros. Montreal - Gerücht: Zwei DC-Titel bei WB Montreal in Entwicklung
Warner Bros. Montreal scheint an mindestens zwei "großen Spielen" zu arbeiten, die aus dem DC-Comic-Universum stammen sollen. In einem Interview (via Resetera) erklärte Osama Dorias (Senior Game Designer bei WB Montreal), dass er gerade mit seiner Arbeit an einem "Open World, DC Universe Main Console Game" fertig sei und zu einem neuen, anderen Projekt bei WB Montreal gewechselt wäre. Er erwähnte,...
Hier geht es zur News Warner Bros. Montreal - Gerücht: Zwei DC-Titel bei WB Montreal in Entwicklung
Hier geht es zur News Warner Bros. Montreal - Gerücht: Zwei DC-Titel bei WB Montreal in Entwicklung
Re: Warner Bros. Montreal - Gerücht: Zwei DC-Titel bei WB Montreal in Entwicklung
Wenn das stimmt und es auch stimmt das marvel vorhat ebensoviele spiele zu machen, dann wird das mir etwas zu viel
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Re: Warner Bros. Montreal - Gerücht: Zwei DC-Titel bei WB Montreal in Entwicklung
Bitte ein Batman ohne das fucking batmobil - danke!
...
Ein Batmobil gehört zu Batman dazu. Man kann jetzt natürlich diskutieren, ob es zu brachial umgesetzt wurde. Aber wenn ich mir den Tumbler aus Dark Knight anschaue, würde ich nein sagen. Habe alle Arkham-Teile durchgezockt und mich hat jeder Teil sehr gut unterhalten.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Also wenn es eine Flut an Marvel und DC Spielen geben wird...soll mir Wurst sein. Die meisten Warhammer Spiele sind auch scheiße, aber wenn dann mal dazwischen ein gutes ist, hab ich Spaß damit. Sehe ich da auch so.
Und ja, Arkham Knight machte Spaß, war aber der schwächste Teil und das Batmobil zwischendurch mit Zwang reinzudrücken war auch daneben.
Erstmal bin ich aber neugierig, was sie da vorhaben.
Und ja, Arkham Knight machte Spaß, war aber der schwächste Teil und das Batmobil zwischendurch mit Zwang reinzudrücken war auch daneben.
Erstmal bin ich aber neugierig, was sie da vorhaben.
Ich liebe Arkham Asylum und Arkham city. Arkham Origins war okay kam aber nicht an die ersten beide ran. Arkham Knight wurde durch den Fokus auf Batmobil komplett zerstoert. Batman toetet nicht schaltet aber mit Raketen haufenweise kleinganoven aus. Ich musste mich durch die Batmobil passagen regelrecht durch quaelen, damit ich den wunderbaren Rest spielen kann.diggaloo hat geschrieben: ↑20.10.2018 09:41Ein Batmobil gehört zu Batman dazu. Man kann jetzt natürlich diskutieren, ob es zu brachial umgesetzt wurde. Aber wenn ich mir den Tumbler aus Dark Knight anschaue, würde ich nein sagen. Habe alle Arkham-Teile durchgezockt und mich hat jeder Teil sehr gut unterhalten.
Wenn Batmobil dann bitte nur in Nebenquests.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn DC es so macht wie Marvel und auf Qualität setzt bin ich gespannt auf die Spiele. Ein Superman/Supergirl Spiel wäre mal was. Batman natürlich immer gerne.
Green Arrow könnte ich mir auch gut vorstellen oder The Flash.
Green Arrow könnte ich mir auch gut vorstellen oder The Flash.
Waren das nicht hauptsächlich Drohnen, gegen die man mit dem Batmobil gekämpft hat? Kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern...mafuba hat geschrieben: ↑20.10.2018 12:07Batman toetet nicht schaltet aber mit Raketen haufenweise kleinganoven aus. Ich musste mich durch die Batmobil passagen regelrecht durch quaelen, damit ich den wunderbaren Rest spielen kann.diggaloo hat geschrieben: ↑20.10.2018 09:41Ein Batmobil gehört zu Batman dazu. Man kann jetzt natürlich diskutieren, ob es zu brachial umgesetzt wurde. Aber wenn ich mir den Tumbler aus Dark Knight anschaue, würde ich nein sagen. Habe alle Arkham-Teile durchgezockt und mich hat jeder Teil sehr gut unterhalten.
Wenn Batmobil dann bitte nur in Nebenquests.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Man konnte das Batmobil jederzeit herbeirufen. In Storymissionen in denen man das Batmobil nutzen musste, kämpfte man gegen Drohnen, Panzer, Drohnenpanzer und noch mehr Drohnen. Aber im Freeroam und manchen Nebenquests konntest du mit dem Batmobil halt auch über Schläger brettern oder Raketen auf sie schicken.
Natürlich hat das Spiel behauptet, das Batmobil würde einen Elektroimpuls verschießen bevor man über jemanden drüberfährt, sodass die Person betäubt zur Seite gestoßen wird und nicht stirbt. Die Raketen sind auch nur Betäubungsraketen, versteht sich.
Hätte richtig Lust auf the Flash - ich glaub das kann man sehr gut umsetzen und im Flash Universum gibt es mehr als genug interessante Stories
...
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre geil,
nach AC Origins hätte ich auch richtig lust auf nen Arrow Spiel
Na also, Batman tötet nicht. Also alles gut, oder?^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑20.10.2018 15:34Man konnte das Batmobil jederzeit herbeirufen. In Storymissionen in denen man das Batmobil nutzen musste, kämpfte man gegen Drohnen, Panzer, Drohnenpanzer und noch mehr Drohnen. Aber im Freeroam und manchen Nebenquests konntest du mit dem Batmobil halt auch über Schläger brettern oder Raketen auf sie schicken.
Natürlich hat das Spiel behauptet, das Batmobil würde einen Elektroimpuls verschießen bevor man über jemanden drüberfährt, sodass die Person betäubt zur Seite gestoßen wird und nicht stirbt. Die Raketen sind auch nur Betäubungsraketen, versteht sich.
-
- Persönliche Nachricht:
Joa eigentlich schon Ist halt nur alles sehr unglaubwürdig dargestellt.diggaloo hat geschrieben: ↑20.10.2018 21:15Na also, Batman tötet nicht. Also alles gut, oder?^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑20.10.2018 15:34Man konnte das Batmobil jederzeit herbeirufen. In Storymissionen in denen man das Batmobil nutzen musste, kämpfte man gegen Drohnen, Panzer, Drohnenpanzer und noch mehr Drohnen. Aber im Freeroam und manchen Nebenquests konntest du mit dem Batmobil halt auch über Schläger brettern oder Raketen auf sie schicken.
https://www.youtube.com/watch?v=psVIG7YvdjMdiggaloo hat geschrieben: ↑20.10.2018 21:15Batman tötet nicht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑20.10.2018 15:34Man konnte das Batmobil jederzeit herbeirufen. In Storymissionen in denen man das Batmobil nutzen musste, kämpfte man gegen Drohnen, Panzer, Drohnenpanzer und noch mehr Drohnen. Aber im Freeroam und manchen Nebenquests konntest du mit dem Batmobil halt auch über Schläger brettern oder Raketen auf sie schicken.
Mir sind die Szenen natürlich auch bekannt Allerdings muss man sagen, dass es natürlich viele verschiedene Interpretationen gibt. Der ursprüngliche Batman von Bob Kane (Erfinder) tötet jedoch nicht.Kolelaser hat geschrieben: ↑21.10.2018 14:33https://www.youtube.com/watch?v=psVIG7YvdjMdiggaloo hat geschrieben: ↑20.10.2018 21:15Batman tötet nicht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑20.10.2018 15:34
Man konnte das Batmobil jederzeit herbeirufen. In Storymissionen in denen man das Batmobil nutzen musste, kämpfte man gegen Drohnen, Panzer, Drohnenpanzer und noch mehr Drohnen. Aber im Freeroam und manchen Nebenquests konntest du mit dem Batmobil halt auch über Schläger brettern oder Raketen auf sie schicken.