World of WarCraft Classic: Umfang der BlizzCon-Demo; Details zu Neuerungen und Veränderungen

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johndoe711686
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Re: World of WarCraft Classic: Umfang der BlizzCon-Demo; Details zu Neuerungen und Veränderungen

Beitrag von johndoe711686 »

c452h hat geschrieben: 23.10.2018 15:24 Du weißt, warum Leute wieder Classic spielen wollen?
Weil sie einen romantisch verklärten Blick auf die Zeit damals haben. Das typische "früher war alles besser". Wenn man aber erstmal wieder 40 Leute für n MC Run finden muss, Feuerresistenz farmt, ewig die gleichen Inis macht, weil man ohne T0 nicht mitgenommen wird und da immer nur ein Teil für drölfzig verschiedene Varianten dropt. Oder wenn man als Pala nichts anderes zu tun hat als zu heilen und alle 5 Minuten 40 Leute neu zu buffen. DANN wird bewusst werden, das vielleicht nicht alles besser war.

Von diesem "WoW ist viel zu leicht geworden" Quatsch mal ganz zu schweigen.
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Stalkingwolf
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Re: World of WarCraft Classic: Umfang der BlizzCon-Demo; Details zu Neuerungen und Veränderungen

Beitrag von Stalkingwolf »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.10.2018 15:18
Stalkingwolf hat geschrieben: 23.10.2018 15:15 Glaub die hatten den Code nicht mehr. Das ist glaub ich mehr wie ein Interpretieren des alten Standes.
Hätten sie sich den nicht von den diversen Privatservern holen können? Da lief ja Classic.
Nein. Auch dort wurde nur interpretiert und Scripte nach geschrieben.
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Stalkingwolf
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Re: World of WarCraft Classic: Umfang der BlizzCon-Demo; Details zu Neuerungen und Veränderungen

Beitrag von Stalkingwolf »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.10.2018 15:46
c452h hat geschrieben: 23.10.2018 15:24 Du weißt, warum Leute wieder Classic spielen wollen?
Weil sie einen romantisch verklärten Blick auf die Zeit damals haben. Das typische "früher war alles besser". Wenn man aber erstmal wieder 40 Leute für n MC Run finden muss, Feuerresistenz farmt, ewig die gleichen Inis macht, weil man ohne T0 nicht mitgenommen wird und da immer nur ein Teil für drölfzig verschiedene Varianten dropt. Oder wenn man als Pala nichts anderes zu tun hat als zu heilen und alle 5 Minuten 40 Leute neu zu buffen. DANN wird bewusst werden, das vielleicht nicht alles besser war.

Von diesem "WoW ist viel zu leicht geworden" Quatsch mal ganz zu schweigen.
Und heute wirst du nicht mitgenommen, weil das Gear auf der Strasse liegt und man nicht ermitteln kann wer was drauf hat und wer nicht. Leute haben Gear und rennen m+ weil dort die nächsten Upgrades gibt und bekommen darin nichts gebacken, weil sie dort nichts verloren haben. Dadurch entsteht dann so etwas wie Raider.io
Die Probleme haben sich nur verschoben, aber sind insgesamt die gleichen geblieben.
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MrLetiso
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Re: World of WarCraft Classic: Umfang der BlizzCon-Demo; Details zu Neuerungen und Veränderungen

Beitrag von MrLetiso »

Stalkingwolf hat geschrieben: 23.10.2018 16:35 Und heute wirst du nicht mitgenommen, weil das Gear auf der Strasse liegt und man nicht ermitteln kann wer was drauf hat und wer nicht. Leute haben Gear und rennen m+ weil dort die nächsten Upgrades gibt und bekommen darin nichts gebacken, weil sie dort nichts verloren haben. Dadurch entsteht dann so etwas wie Raider.io
Die Probleme haben sich nur verschoben, aber sind insgesamt die gleichen geblieben.
Gilden sind da wirklich Deine besten Freunde, wenn es um M+ und/oder Raids geht. Random kann man eigentlich getrost vergessen.

Ist also doch ein bisschen wie früher :Blauesauge:
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MrLetiso
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Re: World of WarCraft Classic: Umfang der BlizzCon-Demo; Details zu Neuerungen und Veränderungen

Beitrag von MrLetiso »

... offenbar gibt es ein Zeitlimit von 60 Minuten lt. PC Gamer mit einem "Cooldown" von 90 Minuten. Huh :Buch:
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