Das mit dem Content stimmt aber nicht. SC5 hat mehr Charaktere als SC6, mehr Stages, mehr Kostümkram und es waren auch glaub mehr Modi.
Die Charaktere waren natürlich immer das Problem an SC5, bzw. der Grund warum es so schlecht ankam. Mich persönlich hat es aber kaum getroffen. Von meinen original Mains fiel nur Cassandra weg, welche für mich aber wunderbar durch Pyrrha Omega ersetzt wurde.
Beim schnelleren Gameplay weiß ich nicht so genau. Ich finde da schenken sich die Soul Calibur untereinander nicht viel. Also ich müsste die jetzt wirklich nebeneinander halten um genau zu sagen was da jetzt schneller oder langsamer ist ^^'
Da liegt auch mein Problem zu SC3. Ich weiß ganricht ob ich den Singelplayer noch so gut empfinden würde.Bachstail hat geschrieben: ↑22.10.2018 10:55 Was den Single Player Content angeht, wird wohl kein SC jemals den dritten Teil schlagen können aber dafür hatte SC 3 andere massive Probleme, was den Teil zumindest für Turnierspieler zum schlechtesten Teil innerhalb der Serie macht und ich teile diese Meinung,
Naja, solang er keine so riesigen Text-Schwaden hat, werd ich ihn wohl zumindest besser als in S6 empfinden ^^'
Oh, ich könnte richtig schwärmen über den Teil
Aber kurz ein paar Punkte: Countersystem, Charakterdesigns, Darth Vader, Charaktererstellung bei Original-Charakteren (es gab z.B. Alternativ-Arme für Nightmare)
Was glaubst du (bzw. auch an die anderen), welche DLC-Charaktere noch kommen?
3 sind ja noch offen
Ich hoffe (und vermute) mal Cassandra
Danach vermute ich noch Yun Seoung oder Hwang und vielleicht noch ein Gast-Charakter (jemand aus One Piece wäre cool :O)