Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Immerhin passt mir mein Charakter schon ganz gut mit seinen 83GES.
Hab da noch ein zwei Ziele und dann wird es sporadischer gezockt.
Die Saison pack ich aber sicher ;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Vier Spiele noch dann hab ich Putback King auf Silber (max). Danach kann ich mich darauf konzentrieren Lob City Finisher auf Hall of Fame zu bringen. Aktuell hab ich die Plakette auf Silber. Das wäre dann die zweite und letzte HoF-Plakette. Diese wird aber wohl deutlich schleppender laufen. Am Wochenende werde ich wohl wirklich mal nebst den ganzen Vorhaben The Council unterzubringen. Ist ja auch nur so ein Episodenspiel, das nicht irre lang ist.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Werde mir voraussichtlich auch nur 2 oder 3 Plaketten auf hof machen. Bei meinem pointguard wären es 5, die sind alle gut. Habe aber immerhin schon rebound auf max, also gold. Auch blocken wird nicht mehr lang dauern dann ist es auf gold. Dazu noch irgendwann Taschendieb auf gold. Defense plakette ist aber schon halb gefüllt bis hof. Mit den 4 plaketten bin ich dann gut aufgestellt. Einige andere auf silber habe ich auch schon.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Mein Build gibt nur zwei HoF her ;)
Ein bisschen Gold ist noch dabei, aber das müssen halt auch zum einen Sachen sein mit denen ich in der Übung klar komme und zum anderen Sachen die ich im Spiel verwende und dadurch verbessere. Akrobat hätte ich gern, aber da bekomme ich super wenig Punkte. Eckenschütze mit nem Char der überhaupt nicht werfen kann, ist mir einfach zu anstregend. Usw.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Leute, es ist endlich so weit : mein Freund ist ein richtiger Zocker geworden. Wir waren auf Rhodos im Urlaub und gestern Abend hat er Assassins Creed Odyssey gekauft, weil er im Urlaub Lust darauf bekommen hat. Ich bin so stolz auf ihn. Außerdem kann ich es jetzt auch zocken ohne einen Cent gezahlt zu haben. Hehehehehe :lol:

Hoffentlich ist das Game wirklich so gut wie viele sagen. Ich freu mich drauf.
War never changes
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

10/10
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich hab gestern übrigens mal wieder ein Horrorspiel gespielt: Rise of Insanity.

War ganz gut. Sehr kurz (ca 1,5 - 2 Stunden) , was ich aber nicht schlimm fand. Es hat eine gute Atmosphäre und ein paar schöne Jumpscares. Story ist okay. War nichts neues aber auch nicht allzu abgedroschen. Mir hat es Spaß gemacht, mich mal wieder für zwei Stunden zu gruseln :)
War never changes
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Cool, Odyssey werde ich mir auch mal holen wenn es günstiger ist. Schon lange kein ac mehr gespielt. Viel Spaß :)

Habe jetzt grade in nba ein quadruple Double geschafft. 30 punkte, 10 assists, 20 reboubds und 11 Blocks. Dazu 7 steals, fast wäre mir also historisches gelungen. 8 Blocks und 5 steals gegen Griffin alleine, der gute wird heute sicher Alpträume bekommen

schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Zum Thema Griechenland hab ich auch was mitzuteilen:

Da God of War 3 seit Ewigkeiten nen Platzhalter auf meinem Schandhaufen hatte, und netterweise kürzlich über PS+ zu haben war, bin ich endlich mal das Vorhaben angegangen, die (vorläufige) Trilogie nachzuholen.
Also die GoW Collection ausm Store geholt, die PS3 entstaubt und in ner Hauruck-Aktion in ein paar Tagen durch die Teile 1 und 2 gespielt.

Besonders im zweiten wollt ich ganz gern mal, vom Zorn aller olympischer Götter erfüllt, das Spiel samt Konsole und Fernseher in den Hades versenken. Bin jetzt kein Hack'n'Slay-Crack, aber "normal" ist hier das "bockschwer" meiner letzten HnSer Castlevania LoS 1 + 2.

Aber es war richtig spaßig, und besonders Teil 2 hat sich nach heutigen Standards ganz gut gehalten, was ich dem Game nicht unbedingt zugetraut hätte. Die elendig fehlkonstruierte Kamera, die viele Kämpfe in Teil 1 zum Schattenboxen macht, haben sie auch recht gut in den Griff gekriegt.

Und nachdem dann gestern spätabends das Outro gelaufen war, musst ich mal in GoW 3 schnuppern.
Alter, schon das Intro-Level ist ja mal spielbare Epicness.

Ich freu mich drauf.😊

Ach ja, und es hat sich saumäßig gut angefühlt, wieder nen Dualshock 4 in Händen zu haben.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 24.10.2018 16:20 Cool, Odyssey werde ich mir auch mal holen wenn es günstiger ist. Schon lange kein ac mehr gespielt. Viel Spaß :)

Habe jetzt grade in nba ein quadruple Double geschafft. 30 punkte, 10 assists, 20 reboubds und 11 Blocks. Dazu 7 steals, fast wäre mir also historisches gelungen. 8 Blocks und 5 steals gegen Griffin alleine, der gute wird heute sicher Alpträume bekommen
Dem gehts gut... der hat heut Nacht 50 Punkte gemacht. ;D
Ich bin ja immer von deinen Zahlen beeindruckt... unabhängig von Schwierigkeitsgrad muss ich mich für meine Zahlen zeitlich ordentlich strecken. ;D Wobei meine Spannen zumindest zeigen, dass da was geht.
50-70Pkt, 2-4Reb, 12-15Ast, 2-5Blk und 1-3Stl
sind so ungefähr normal. Die Carreer Highs liegen bei 85Pkt, 10Reb., 22Ast, 9Blocks, 7Steals

Das ist alles ganz sauber, aber fürs Rebounding brauch ich echt noch ein Gefühl. Von deinen 20 auch wenn dein Spieler ein wenig größer ist, bin ich super weit weg. ;D
Mit meiner aktuellen Spielweise würd ich unmöglich sagen. Trotzdem kann ich mich spätestens nächstes Spiel mit einem Two Way Post Scorer auf der Center Position anfreunden.
Blocks, Fadeaways, Hooks und durch die Größe sicher ebenfalls ein paar Dunks und vor allem mehr Rebounds sollten da drin sein...
Sehe da aber vor allem meine Punkte steigen. Ich hätte zum einen nen Wurf und bin dann auch noch effektiver unterm Korb, weil größer und massiger. Auch Defensive müsste besser laufen wobei die Geschwindigkeit ein Punkt sein könnte. Jetzt mit nem SF hau ich schonmal spektakuläre Blocks raus während ich auf den Gegner zufliege. ;D
Im vergleich zu meinem SG Slasher aus dem Vorgänger bin ich aber langsamer und hab weniger Dribbling zur Verfügung was mich viel zu oft in den Post zwingt. Da hab ich dann selten ein Missmatch.
Die Posterizer, die man dann ab und zu hat, sind nicht selten auch mit ner Bronze Plakette machbar.

Edit: ich hab mir halt einen Giannis Antetokounmpo gebaut, der auf Grund der Begrenzungen von 2K langsamer und kleiner ist, schlechteres Ballhandling, weniger Playmaking und überhaupt keinen Wurf hat.
Das merkt man dann iwann doch in der Spielweise.
Mein SG war da einfach ein besserer Slasher wobei ich da die für mich falsche Second Eigenschaft gewählt habe. Wobei ich mit meinen 83GES auch hier und da noch ein bisschen was an den Attributen drehen kann. Insbesondere Geschwindigkeit wird sich auf die Spielweise auswirken. ;)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ach was, was dir bei den rebounds fehlt, fehlt mir bei den punkten. Ich punkte 8n der regel 28-40 punke, zweimal bisher über 50. 60 als Highlight, zu den 80 fehlt mir da was. Spiele dann aber auch inzwischen auf Superstar,also nicht mehr allstar. Habe das gestern gemerkt mit 7 to. Gut die letzten 3 kamen in den letzten 3 Minuten weil ich das spiel drehen wollte. Fast geschafft aber nur fast. Die 4 steals in der schlussphase haben nicht gereicht

Auf das quadruple double habe ich es dann zum ende auch angelegt, als ich den zehnten block hattte. Die letzten 2 assists waren schwer erkämpft :)

Mvp ist jetzt nach 25 spielen vermutlich auch realistisch,aber mal sehen wie es auf Superstar läuft. Die 99 auf steal und 91 auf blocken plus die Plaketten machen sich langsam bezahlt. Dazu Rebounds auf gold. Kein wunder das die defensiv werte so gut aussehen. Dass aber offensiv auch so viel geht wundert mich, habe da kaum plaketten. Posterizer auf silber, put back und abscussbestie auf branze und alley oop auf silber. Das wars dann auch. Mit einer quote von 72 prozent sogar. Bin damit in 4 bereichen liga führend und in steals schon platz 3. Dazu nur 1,8 to pro spiel, da sollte mvp drin sein selbst wenn ich jetzt ein paar Federn lasse. Blocks und Rebounds werde ich aber nicht mehr verdrängt und Punkte und steals werde ich in den top 5 bleiben. Assists werde ich wohl auch in den top 20 bleiben

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Gut meine Punkte werden fallen sobald ich höher spiele. Wobei ich eh hochprozentige Dinger nehme und da auch ein hoher SChwierigkeitsgrad wenig gegen machen kann. Ein freier Layup oder Dunk geht bei gutem Balancing immer rein. Hoff ich jedenfalls. ;)

Ich arbeite mich gerade an 10Ast im Schnitt fürs Double-Double über die Saison.
RotY und MVP bin ich aktuell erster in der Liste. DPoY zweiter oder dritter. Bei weniger als 20Spielen bekomme ich die 1,8Blocks aber nicht mehr weit über 2,0. dafür war der Anfang Wertebedingt zu schlecht. Da müsst ich schon regelmäßig 5-10 raushauen und nicht ab und zu mal 2 im Schnitt. Das kommt aber in der nächsten Saison. Da ist der Spieler dann ja schon bei 84+ und nicht bei 60 wie zum Start der Saison.
Mich würd ja echt interessieren wie dein Spieler bei mir funktionieren würde. Die defensiven Werte, die du ansprichst hab ich ja bei weitem nicht. Vllt geht da ja wirklich was.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Das mit den layups und dunks wird schwerer weil du dann auch nicht so gut und frei reinkommst. Die Stellen dass schon teilweise gut zu. Die sind natürlich super für defense, wollte ihn aber auch dahingehend haben. Scoring ist dafür halt schlechter. Am Ende gerade Mal 70 auf werfen, 65 auf Post scoring, 80 im Nahwurf und layups Asus dem Stand und 76-82 auf dunking. Ordentlich aber nichts überragendes. Sogar in rebounding komme ich nicht über 81 hinaus. Dafür aber 75-80 auf Geschwindigkeit, vertikal, Beschleunigung und sowas. 85 auf Perimeter und Post defense, 92 auf Stärke. Das alles bei 2,11 das ist nicht übel

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hallo,

wer Lust hat,
hier ein Unboxing von Red Dead Redemption 2 (PS4)
https://www.youtube.com/watch?v=YXBvXRSlKOk

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Die ersten Wertungen sind schon da. Wie zu erwarten, ist es der von kritkern geliebte heiße scheiß. Ist wohl ganz nett geworden XD

Antworten