Paradox hat die nächste große Erweiterung für Stellaris angekündigt, und zwar Stellaris: MegaCorp. Mit dem Add-on wird man als Spieler ein Zeitalter des Wohlstands und Profits auf galaktischer Ebene einläuten können. Die Erweiterung wird sich also vorrangig um Wirtschaft drehen. Bei Stellaris: Apocalypse stand die Krigesführung im Mittelpunkt. Bei Stellaris: Utopia war es die Politik.Neben der Mög...
Hier geht es zur News Stellaris: MegaCorp: Wirtschafts-Erweiterung mit einem galaktischen Sklavenmarkt angekündigt
Stellaris: MegaCorp: Wirtschafts-Erweiterung mit einem galaktischen Sklavenmarkt angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Stellaris: MegaCorp: Wirtschafts-Erweiterung mit einem galaktischen Sklavenmarkt angekündigt
Ok, dann nur noch 900x schlafen und 30DLCs später haben wir dann endlich einen guten Grad an Komplexität erreicht. Nach jedem """großen""" Dlc spielt man das Game, merkt das 50% der Features in einen Patch gepasst hätte oder keinen Einfluss auf meine Spielweiße hat und hat nach 2 Games das Interesse verloren. Geht nicht nur mir so und das zeigt eindeutig die wenigen Möglichkeiten. Die bisher besten Features waren Zerg und Robos, welche man gemeinsam in ein DLC hätte packen können. Was sagt das über das restliche Spiel aus wenn alleine 2 Rassen die beste Abwechslung bieten?
- Akula_1980
- Persönliche Nachricht:
Re: Stellaris: MegaCorp: Wirtschafts-Erweiterung mit einem galaktischen Sklavenmarkt angekündigt
Habs mir direkt vorbestellt und freu mich drauf . Finde es sehr gut das Stellaris immer weiter ausgebaut wird. Darf gerne so weiter gehen.