Pokémon: Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli: Meltan und Melmetal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon: Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli: Meltan und Melmetal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Meltan, ein Mysteriöses Pokémon, das vor kurzem in der Welt von Pokémon GO entdeckt wurde, kann sich zu Melmetal entwickeln. Damit ist Meltan das erste Mysteriöse Pokémon, das sich entwickeln kann. "In uralten Zeiten wurde Melmetal als ein Pokémon verehrt, das über die Fähigkeit verfügte, Metall zu erschaffen. Sein Körper wurde im Zuge der Entwicklung härter und ist nun unglaublich robust. Melmeta...

Hier geht es zur News Pokémon: Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli: Meltan und Melmetal
Chip Hazzard
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon: Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli: Meltan und Melmetal

Beitrag von Chip Hazzard »

Mittlerweile hoert man ja permanent von Pokemon die ueberhaupt nicht in Pokemon Gelb vorkamen. Ich dachte es sollte eine Art Remake sein, nur mit der Steuerung und Handhabung von Pokemon GO.

Naja damit hat sich das Spiel fuer mich komplett erledigt. Haette echt lust auf ein Remake von Pokemon Gelb gehabt, von mir aus auch noch mit der neuen Steuerung und keinen Wildkaempfen mehr. Aber da ja staendig noch irgendwelche neuen Pokemon dazukommen.. Hat sich das fuer mich komplett erledigt.

Dann warte ich einfach mal auf Temtem. Sind sowieso momentan zu viele gute Spiele im Umlauf und somit verpasst man an Pokemon eh nichts 😂
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Chip Hazzard hat geschrieben: 24.10.2018 21:00 Mittlerweile hoert man ja permanent von Pokemon die ueberhaupt nicht in Pokemon Gelb vorkamen. Ich dachte es sollte eine Art Remake sein, nur mit der Steuerung und Handhabung von Pokemon GO.

Naja damit hat sich das Spiel fuer mich komplett erledigt. Haette echt lust auf ein Remake von Pokemon Gelb gehabt, von mir aus auch noch mit der neuen Steuerung und keinen Wildkaempfen mehr. Aber da ja staendig noch irgendwelche neuen Pokemon dazukommen.. Hat sich das fuer mich komplett erledigt.

Dann warte ich einfach mal auf Temtem. Sind sowieso momentan zu viele gute Spiele im Umlauf und somit verpasst man an Pokemon eh nichts 😂
Welche sollen das denn sein? Außer diesen zweien, wobei eins ja nur die Entwicklung des anderen ist? Andere nicht-klassischen Pokemon sind mir nicht bekannt?
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Chip Hazzard hat geschrieben: 24.10.2018 21:00Aber da ja staendig noch irgendwelche neuen Pokemon dazukommen..
Es gibt nur diese zwei neuen hier.

Und Theoretisch ist das sogar nur EIN neues Pokemon, da es sich hierbei um Vorstufe und Entwicklung handelt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

warum das auch immer (wieder) so wichtig ist.
wenns nur die ersten 150 pokemon gibt, macht es das spiel für mich jedenfalls deutlich uninteressanter.
Bild
Antworten