Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Jahre wieder: Bei Steam ist der "Halloween Sale 2018" gestartet worden. Die Rabattaktion läuft bis zum 1. November 2018. Als Topseller nennen die Shop-Betreiber: Vampyr (-33%), Killing Floor 2 (-67%), Graveyard Keeper (-25%), Warhammer: Vermintide 2 (-50%), Dead by Daylight (-50% und Free-to-play-Woche), Hunt Showdown (-25%), 7 Days to Die (-64%), We Happy Few (-25%), The Forest (-33%), Left ...

Hier geht es zur News Steam: Halloween Sale 2018 gestartet
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von DonDonat »

RE7 mit VR für PC würde ich mir definitiv gönnen, ohne warte ich aber dann doch lieber erst mal: wenn die wie bei anderen VR Titeln für VR noch mal den Vollpreis haben möchten, kann ich mir den Kauf jetzt nämlich sparen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von Flojoe »

Resi 7 in VR hat mein Herz nicht ausgehalten.... und auch mein Magen nicht... leider.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von dx1 »

Frei nach dem anderen Thread:

"Ja und bei GOG ging heute auch der Halloween-Sail los." 8)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von Flojoe »

Bei Humble Bundle ist ebenfalls ein Halloween Säle gestartet.... wo ist wohl keiner gestartet? Scheint interessanter zu sein. :Häschen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von Gast »

Wenn ich so meine Wishlist anschaue, so ist da verhältnismäßig wenig reduziert. Und das zumeist auch mit nicht gerade berauschenden Rabatten. Also nein, ich werde auf den nächsten, "richtigen" Sale warten.
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von Buumpa »

Früher war ein Spiel, dass 10 Jahre alt ist, im Laden für 5-10 Euro zu haben.
Ohne "Supersonderangebots" Verweis. Einfach nur, weil es schon 10 Jahre alt ist und sonst keiner mehr kauft.

Heute wird in der Onlinedistribution ein 10 Jahre altes Spiel als Supersonderaktionsrabatt für eben jenen Preis angeboten.
Und ich vermute mal, das wird in der Zukunft nur noch schlimmer, jetzt, wo Spiele viel besser altern, weil ein gewisser Standard erreicht ist und die Grafiksprünge nicht mehr so immens sind.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von heretikeen »

Buumpa hat geschrieben: 30.10.2018 11:17 Früher war ein Spiel, dass 10 Jahre alt ist, im Laden für 5-10 Euro zu haben.
Ohne "Supersonderangebots" Verweis. Einfach nur, weil es schon 10 Jahre alt ist und sonst keiner mehr kauft.

Heute wird in der Onlinedistribution ein 10 Jahre altes Spiel als Supersonderaktionsrabatt für eben jenen Preis angeboten.
Und ich vermute mal, das wird in der Zukunft nur noch schlimmer, jetzt, wo Spiele viel besser altern, weil ein gewisser Standard erreicht ist und die Grafiksprünge nicht mehr so immens sind.
Mit dem Unterschied, dass von dem alten Spiel einfach unzählige Hardcopys in den Geschäften lagen, die weg mussten, weil sie Platz brauchten.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von DitDit »

Trimipramin hat geschrieben: 30.10.2018 10:49 Wenn ich so meine Wishlist anschaue, so ist da verhältnismäßig wenig reduziert. Und das zumeist auch mit nicht gerade berauschenden Rabatten. Also nein, ich werde auf den nächsten, "richtigen" Sale warten.
Da musst du nicht lange warten. In 1-2 Wochen haut Steam schon den Herbstsale raus und dann wieder 2-3 Wochen später den Wintersale :lol:

Hab aber auch nix entdeckt. Vor allem fällt mir immer öfter auf das die Standardpreise teilweise so richtig hoch sind so das man mit dem "Rabatt" dann auf den Preis kommt den viele andere schon fast als Standardpreis anbieten. Wie z.b. zig Jahre alte Spiele die noch für 50-60€ drinn sind und dann einen 50% Rabatt bieten obwohl man die Teile schon seit Ewigkeiten für 20-30€ kaufen kann.

Hätte mal wieder richtig Lust auf nen coolen 3rd-Person-Horror-Survival Shooter. Kennt da wer noch was gutes?
Die die es gibt hab ich schon alle gespielt aber eventuell ist mir einer entgangen.
Gezockt hab ich schon Evil Within 1-2, alle Resident Evils, Last of Us und Dead Space 1-3.
Kennt da noch wer ähnlichen Kram?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von die-wc-ente »

Vor allem fällt mir immer öfter auf das die Standardpreise teilweise so richtig hoch sind so das man mit dem "Rabatt" dann auf den Preis kommt den viele andere schon fast als Standardpreis anbieten. Wie z.b. zig Jahre alte Spiele die noch für 50-60€ drinn sind und dann einen 50% Rabatt bieten obwohl man die Teile schon seit Ewigkeiten für 20-30€ kaufen kann.
Normal bei Steam. Deshalb können die auch ohne Probleme solche Rabatte geben.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von Kant ist tot! »

DitDit hat geschrieben: 30.10.2018 12:11
Trimipramin hat geschrieben: 30.10.2018 10:49 Wenn ich so meine Wishlist anschaue, so ist da verhältnismäßig wenig reduziert. Und das zumeist auch mit nicht gerade berauschenden Rabatten. Also nein, ich werde auf den nächsten, "richtigen" Sale warten.
Da musst du nicht lange warten. In 1-2 Wochen haut Steam schon den Herbstsale raus und dann wieder 2-3 Wochen später den Wintersale :lol:

Hab aber auch nix entdeckt. Vor allem fällt mir immer öfter auf das die Standardpreise teilweise so richtig hoch sind so das man mit dem "Rabatt" dann auf den Preis kommt den viele andere schon fast als Standardpreis anbieten. Wie z.b. zig Jahre alte Spiele die noch für 50-60€ drinn sind und dann einen 50% Rabatt bieten obwohl man die Teile schon seit Ewigkeiten für 20-30€ kaufen kann.

Hätte mal wieder richtig Lust auf nen coolen 3rd-Person-Horror-Survival Shooter. Kennt da wer noch was gutes?
Die die es gibt hab ich schon alle gespielt aber eventuell ist mir einer entgangen.
Gezockt hab ich schon Evil Within 1-2, alle Resident Evils, Last of Us und Dead Space 1-3.
Kennt da noch wer ähnlichen Kram?
Alan Wake fand ich richtig klasse!
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von DitDit »

Kant ist tot! hat geschrieben: 30.10.2018 13:13
Alan Wake fand ich richtig klasse!
Danke aber leider auch schon gespielt.
Fand ich auch richtig klasse.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DitDit hat geschrieben: 30.10.2018 12:11
Trimipramin hat geschrieben: 30.10.2018 10:49 Wenn ich so meine Wishlist anschaue, so ist da verhältnismäßig wenig reduziert. Und das zumeist auch mit nicht gerade berauschenden Rabatten. Also nein, ich werde auf den nächsten, "richtigen" Sale warten.
Da musst du nicht lange warten. In 1-2 Wochen haut Steam schon den Herbstsale raus und dann wieder 2-3 Wochen später den Wintersale :lol:

Hab aber auch nix entdeckt. Vor allem fällt mir immer öfter auf das die Standardpreise teilweise so richtig hoch sind so das man mit dem "Rabatt" dann auf den Preis kommt den viele andere schon fast als Standardpreis anbieten. Wie z.b. zig Jahre alte Spiele die noch für 50-60€ drinn sind und dann einen 50% Rabatt bieten obwohl man die Teile schon seit Ewigkeiten für 20-30€ kaufen kann.

Hätte mal wieder richtig Lust auf nen coolen 3rd-Person-Horror-Survival Shooter. Kennt da wer noch was gutes?
Die die es gibt hab ich schon alle gespielt aber eventuell ist mir einer entgangen.
Gezockt hab ich schon Evil Within 1-2, alle Resident Evils, Last of Us und Dead Space 1-3.
Kennt da noch wer ähnlichen Kram?
könnte deadly premonition was für dich sein?

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von johndoe1197293 »

DitDit hat geschrieben: 30.10.2018 12:11Hätte mal wieder richtig Lust auf nen coolen 3rd-Person-Horror-Survival Shooter. Kennt da wer noch was gutes?
Die die es gibt hab ich schon alle gespielt aber eventuell ist mir einer entgangen.
Gezockt hab ich schon Evil Within 1-2, alle Resident Evils, Last of Us und Dead Space 1-3.
Kennt da noch wer ähnlichen Kram?
Ich würde dir auch Alan Wake Und Deadly Premonition empfehlen.
Außerdem:
Silent Hill 2 und 3. Wirst aber Schwierigkeiten haben da ranzukommen.
Die State of Decay-Spiele vielleicht. Die gehen aber mehr Richtung Survival-Sim mit viel Crafting und Micromanagement.
Dann gibt`s noch Dead Rising, geht aber auch in eine etwas andere Richtung als die klassischen 3rd-Person Horror-Shooter.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Halloween Sale 2018 gestartet

Beitrag von Flojoe »

Buumpa hat geschrieben: 30.10.2018 11:17 Früher war ein Spiel, dass 10 Jahre alt ist, im Laden für 5-10 Euro zu haben.
Ohne "Supersonderangebots" Verweis. Einfach nur, weil es schon 10 Jahre alt ist und sonst keiner mehr kauft.

Heute wird in der Onlinedistribution ein 10 Jahre altes Spiel als Supersonderaktionsrabatt für eben jenen Preis angeboten.
Und ich vermute mal, das wird in der Zukunft nur noch schlimmer, jetzt, wo Spiele viel besser altern, weil ein gewisser Standard erreicht ist und die Grafiksprünge nicht mehr so immens sind.
Früher war alles besser! :Häschen:
Antworten