Puh...Scorplian190 hat geschrieben: ↑29.10.2018 13:42 Uff, ich bin grade echt am überlegen die Playstation Classic wieder zu canceln![]()
(jetzt bitte keine "Classic/Mini-Konsole ist eh unnötig"-Debatte xP)
Die Liste der Spiele ist nun bekannt:Ich bin echt schockiert wie einfach ein paar richtige Playstation-Ikonen fehlen (Crash, Spyro, Tomb Raider, Gran Turismo, ...).ShowGrand Theft Auto
Battle Arena Toshinden
R4 Ridge Racer Type 4
Mr Driller
Metal Gear Solid
Twisted Metal
Oddworld: Abe's Oddysee
Syphon Filter
Rayman
Tekken 3
Tom Clancy's Rainbow Six
Wild Arms
Jumping Flash!
Cool Boarders 2
Final Fantasy VII
Destruction Derby
Revelations: Persona
Super Puzzle Fighter II Turbo
Intelligent Qube
Resident Evil Director's Cut
Gerade bei den beiden Hüpfern hätte ich echt gedacht, dies wäre diesmal kein Problem, da ja ganze Remake-Sache mit Crash usw. so schön lief.
Da sind natürlich schon ein paar dabei die mir gefallen (Oddworld, Rayman, Tekken, CoolBoarders, TwistedMetal und vermutlich RidgeRacer, Toshinden und JumpingFlash), aber das ist mir unerwartet wenig...
ich bin enttäuscht =(
So spontan interessiert mich nur GTA, Tekken 3 und Rayman.
Wirklich spielen würde ich aber wohl nur Tekken 3 und das auch nur wenn sich das mit Freunden ergibt...
Twisted Metal, Oddworld: Abe's Oddysee hab ich auf der PS4/3 (gehabt) und da auch nicht wirklich Zeit reingesteckt.
Wo wir gerade bei Classic sind...
Ich kenne bei Rockstar nur Red Dead Redemption und GTA 5.
Lohnt sich eigentlich iwas von Canis Canem Edit, Red Dead Revolver, GTA San Andreas, GTA Vice City und GTA 3 aus heutiger Sicht? Gibt's ja alles immer wieder im Angebot und ist für die PS4 verfügbar.